Das macht also unser Stephan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    nachdem wir heraus fanden, das der Tobster sein Geld in italienischen Quiz-Shows unter dem Pseudonym Guido verdient, bin ich gestern zufällig Steve auf die Schliche gekommen.

    Er verdient sein Geld als Knetfigur auf dem britischen Festland. Glaubt Ihr nicht? Ist aber so!

    Hier der Beweis (ab Index 0.41) und spätestens, wenn er wie gewohnt seine Brille mit dem genickten Zeigefinger richtet dürfte es keine Zweifel mehr geben.

    Als meine Freundin und ich das sahen, guckten wir uns an und sagten zeitgleich "Stephan" :uglylol:

    Seht selbst und sorry für den Werbespot davor, ich finde es leider nicht ohne.

    http://www.myvideo.de/watch/1189241/Shaun_das_Schaf_Shaun_als_Fotograf
    « Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 09:20:01 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul





    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      :uglylol:

      Ich mag "Shaun, das Schaf" und wollte da unbedingt mal mitspielen, da hab ich mich heimlich casten lassen.
      :D

      Pierres Pferde-Gif ist ja der Hammer. Ich lieg unterm Tisch!