Blair Witch2

Gast · 23 · 4104

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Schreibt einfach mal was ihr davon haltet!


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Also, atmosphärisch ist er ja völlig anders als sein Vorgänger, aber ich finde ihn dennoch ungemein faszinierend, nicht zuletzt wegen dem interessanten Score von Carter Burwell. Dieses Verwirrspiel der Wahrnehmungen hat was, und die Sache mit dem Rückwärts-Abspielen des Videos fand ich echt spooky...


    Anonymous

    • Gast
    Und das "Ende" war auch einfach Genial!


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich fand den Film ziemlich gut. Ist so schön gruselig und atmosphärisch.
      die kommt noch... irgendwann...


      Ich mag ihn mitlerweile recht gerne. Er ist auf jedenfall anders als sein Vorgänger. Ich weis nicht was aber der Film hat was


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ich glaube, die Musik spielt da eine große Rolle, sie hebt einen irgendwie in eine alternative Realität hinein. Und sie kommt geil, wenn ich abends mit dem Auto unterwegs bin...


        Lionel

        • Gast
        Zugegeben, er hat was. Trotzdem war ich enttäuscht und würde ihn nicht auf eine Stufe mit dem Ersten stellen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Das stimmt schon, dazu ist er einfach zu anders. Aber als eigenständiger Film funktioniert er recht gut (und letztendlich auch als Teil der Mythologie).


          Da muss ich nemesis recht geben als eigenständiger film ist er gut.


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "nemesis"
          Ich glaube, die Musik spielt da eine große Rolle, sie hebt einen irgendwie in eine alternative Realität hinein. Und sie kommt geil, wenn ich abends mit dem Auto unterwegs bin...


          Welchen Track fandet ihr ambesten?Also ich den ganz am Anfang!


          Ja der ist gut, kommt von Manson "Disposible Teens" müsste das sein. Ich will mich nicht festlegen welchen ich am beten finde, ich finde die alle super, die passen alle zu dem Film.


          Anonymous

          • Gast
          Der Track bei BW1 war aber auch gut! :)


          Anonymous

          • Gast
          schlagt mich aber ich mochte den ersten BWP gar nicht... ich fand  ihn eher anstrengend und die hysterische Frau ging mir auch auf den Sack.  Spannender als den Film fand ich den ganzen Hype drumherum.. und die Website war wirklich recht spannend zu lesen. BWP2 war viel mainstreamiger und hatte seine Momente. Am besten gefielen mir aber glaub ich die ersten paar Minuten in denen das Gewese um den ersten Film etwas gespoofed wird...  gegen Ende hin wurd das ganze allerdings etwas nunja.. gewöhnlich. Die Auflösungen waren eher minderbefriedigend... aber die allgemeine Atmo war schon ganz nett, wenn man sich erstmal an die geleckte hochglanzoptik gewöhnt hatte.

          tschakk. reaper


          Anonymous

          • Gast
          Hat schon einer News über BW3?????????????? :?:  :roll:


          Anonymous

          • Gast
          Also bei Bw2 finde ich rockt vorallem der Sound von GODHEAD!!! ;) Welchen findet ihr am besten?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ehrlich gesagt finde ich den Score von Carter Burwell viel interessanter als den Source-Soundtrack. Besonders das Thema der ersten Szene in der Klapsmühle. Hör´ich auch gern im Auto. Hat was. Müsste man loopen...


            Anonymous

            • Gast
            Irgendwie ist da jeder Track genial...Der ganz am Schluss ist auch goil! :D



            Anonymous

            • Gast
            Ach,Blair Witch ist schon Genial...Irgendwie...eine andere Welt! :roll:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Anonymous

                • Gast