Zombie Killer - Sexy as Hell (Onêchanbara: The Movie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



http://www.ofdb.de/film/146343,Zombie-Killer---Sexy-as-Hell
http://www.imdb.com/title/tt1192613/

Story:

Dr. Sugita erschafft ein Serum mit dem er Tote wieder zum Leben erwecken kann. Schnell breiten sich diese Zombies auf der Erde aus und machen Jagd auf die Menschheit. Es ist Zeit für einen Helden, oder noch besser: Eine Heldin. Aya, eine Kriegerin aus einer alten Ninja-Dynastie, macht es sich zur Aufgabe, der Bedrohung durch die Untoten mit ihrem Katana-Schwert ein Ende zu setzen. Rabiat und nur mit einem sexy Bikini und einem Cowboyhut bekleidet, metzelt sich die athletische Schönheit durch die Zombiehorden. Unterstützt von ihren Freunden Katsuji und Reiko kämpft sie sich zu ihrem Erzfeind Dr. Sugita vor. Doch dieser hat eine böse Überraschung für Aya vorbereitet... (splendid-film.de)

Trailer:

http://www.terrorfeed.com/index.php?id=Onechanbara_Trailer


Endlich zu Ende gesehen - Chanbara Beauty

Sexy Girls gegen Zombies, trifft es am besten.
Klar sind einige Stellen arg übertrieben, aber  :ugly_wayne: interessierts. Handlung gibt es auch, aber die ist nicht mehr als schmückendes Beiwerk.
Solche Filme sollen Spaß machen und das schafft er spielend.
Von meiner Seite gibt's ein dickes  :thumb:
Der ist definitiv HFT tauglich  :D
« Letzte Änderung: 28. November 2016, 22:02:39 von nemesis »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Jau, der war ganz unterhaltsam. Dicker Pluspunkt:



    Eigentlich ist der Film kein Überflieger, aber gerade im Finale holt er noch einiges an Coolness raus, was ich mir den ganzen Film über gewünscht hätte.



    Du hast davon die dt. Scheibe, oder ?

    Wieviel haste dafür geblecht ?

    Sind die Extras denn brauchbar, oder handelt es sich dabei nur um belangloses Zeug ?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      16,-

      Die Extras sind ein Making Of (ca. 35 Min.) und Aufnahmen von der Premiere (15 Min.). Dummerweise hat man sich nicht die Mühe gemacht, dafür Untertitel zu erstellen.


      Für den Preis würde ich mir auch noch zusätzlich die dt. Scheibe holen.

      edit: Den gibts doch sicher auch auf der Börse...
      « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 18:01:40 von Desertrain »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Kann weiterhin das Double-Feature empfehlen!

      Gert, schau zumindest mal in den Einser rein :)


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Kann weiterhin das Double-Feature empfehlen!

        Gert, schau zumindest mal in den Einser rein :)

        Ich weiß nicht, mal schauen... :lol:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Kann weiterhin das Double-Feature empfehlen!

          Gert, schau zumindest mal in den Einser rein :)

          Ich weiß nicht, mal schauen... :lol:

          Wir können den mal beizeiten ins Programm nehmen. Ist zwar keiner dieses Gore-Knallis, aber bin mir dennoch nicht so sicher, ob der dir zusagen würde.