Diamantenauge (Hoero! Tekken) - Hiroyuki Sanada & Sonny Chiba

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
          

         


    http://www.ofdb.de/film/15685,Diamantenauge

    http://www.imdb.com/title/tt0084600/

    Am Sterbebett seines Vaters erfährt der junge JOJI, dass er nur ein Pflegekind ist. Seine echten Eltern sind bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.
    Während es JOJI in die USA verschlug, wuchsen sein Zwillingsbruder und seine Schwester in Japan auf.
    Nach dem Tod seines Pflegevaters kehrt JOJI nach Japan zurück um seine Geschwister zu suchen.Er findet aber nur sein Schwester die blind ist. Sie warnt JOJI..... aber zu spät.
    Unversehens gerät er in die netzte des Syndikates, das auch den Tod seiner Eltern und seines Bruders - er wurde kurz nach JOJIs eintreffen ermordet - schuld ist.
    JOJI kämpft sich duch den Sumpf von Rauschgift und Drogenhandel............. Da taucht plötzlich ein 15karätiger Diamant auf..........
    (uk501, ofdb.de)


    Sehr cooler Actioner mit Henry Sanada (Ninja Kommando). Auf deutsch erschienen in einer schicken kleinen Hartbox und in guter Qualität und mit O-Ton vom Label Megamax Movies - 2 Covermotive wählbar.

    Trailer:



    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung



    Den konnte ich schon auf Video nicht ab. Sehr cool ist der wohl nur für Leute, die Sonny Chiba mögen, und mit dem Steingesicht des asiatischen Films konnte ich auch noch nie besonders warm werden...

    Tja, es gibt bei den Chinesen bessere Kämpfer... aber wer's mag...

    Der Lonewolf Pete


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
    • Moderator
    • *****
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Den konnte ich schon auf Video nicht ab. Sehr cool ist der wohl nur für Leute, die Sonny Chiba mögen, und mit dem Steingesicht des asiatischen Films konnte ich auch noch nie besonders warm werden...

      Tja, es gibt bei den Chinesen bessere Kämpfer... aber wer's mag...

      Der Lonewolf Pete

      Aber Sanada ist doch in x gut choreographierte Fights verwickelt, und dass der Junge was kann (oder es zumindest sehr danach aussieht), weiß man ja spätestens sein "Ninja Kommando" und "Ultra Force". Mit Chiba kann ich auch nicht viel anfangen.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Nochmal gesehen, das erste Mal richtig aufmerksam. Das Ding ist wirklich ganz großes Kino, Pierre, der gefällt dir zu 1 Million Prozent. Der hat eigentlich alles - vor allem aber einen ENORMEN Unterhaltungswert.

        Der muss am Japanabend definitiv laufen.

        Würde hier doch glatt auch die 9/10 zücken.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Nochmal gesehen, das erste Mal richtig aufmerksam. Das Ding ist wirklich ganz großes Kino, Pierre, der gefällt dir zu 1 Million Prozent. Der hat eigentlich alles - vor allem aber einen ENORMEN Unterhaltungswert.

          Der muss am Japanabend definitiv laufen.

          Würde hier doch glatt auch die 9/10 zücken.

          Hatte sogar auf der letzten Börse mal danach geschaut. hatten aber nur einen einzigen Film von dem Label.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Bei "Mega Max" wurde ja scheinbar nie so genau geklärt, ob die VÖs jetzt wirklich "legal" waren, wenn mich nicht alles täuscht.
          Will da keine Gerüchte verbreiten, aber vielleicht ist die Firma ja schon eingestampft.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Bei "Mega Max" wurde ja scheinbar nie so genau geklärt, ob die VÖs jetzt wirklich "legal" waren, wenn mich nicht alles täuscht.
            Will da keine Gerüchte verbreiten, aber vielleicht ist die Firma ja schon eingestampft.

            Die waren schon legal, die Gerüchte kamen immer wieder auf, waren aber eher unbegründet, soweit ich das verfolgt hab. Hatte ja auch Kontakt zu einem der Gründer. Die wurden immer wieder mit Eyecatcher in Verbindung gebracht.

            Die Firma ist insolvent, haben ihre Absatzzahlen nicht erfüllt und mussten die Restbestände für kleines Geld lostreten.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Norifumi Suzuki, der uns unter anderem Sex And Fury (mit Nacktkampf im Schnee), The Killing Machine (Sonny Chiba und die Swastika Karateka), Exzesse im Folterkeller (Nazisex im Partykeller) und Shogun's Ninja (für alle, die mal eine Jazztanznummer von Hiroyuki Sanada sehen wollen) bescherte, beweist sich auch hier als geschmackssicherer Autorenfilmer, bei dem einem auch schon mal das Kinn gegen's Brustbein schlackert.

              Joji lebt als Cowboy in Amerika. Kein Witz, Sanada im Faschingsoutfit ist der Bringer! Als er eines Tages zu seinem Vater auf die Ponderosa galoppelt, beichtet dieser ihm auf dem Sterbebett, dass er eigentlich gar nicht sein Vater ist. Er hat ihn damals als Kind entführt. Schlanken Fußes jettet Joji nun nach Japan, wo er sich als Grundsitzbesitzer wieder findet. Aber erst, nachdem er zwei Pool-Nixen versehentlich den Bikini von den Onigiris gepflückt hat und von Spartacus (Abdullah The Butcher, ein Hackbraten vor dem Herrn) nach schalkigem Gehüpfe im Pool getauft wird.
              Schließlich trifft er auf seine blinde Schwester, die wehrhaft ist wie Zatoichi, und seinen Onkel, der nicht nur in Drogen macht (Gefüllte Bananen nach Art des Hauses), sondern auch lustige Machtgelüste sein Eigen nennt - ihm sitzt der Göring im Nacken. So hat er nicht nur den Führer in Öl im stillen Kämmerlein hängen, sondern auch die ein oder andere kinki Ilsa-san an seiner Seite. Das kann Joji natürlich nicht auf sich sitzen lassen, was ihm unter anderem einen kostenlosen Falltürabgang in eine lauschige "Dusche" einbringt, ein "Ticket ins Jenseits" (die deutsche Synchro erspart uns hier die Bezeichnung "Auschwitz-Honeymoon"). Gegen Ende gibt der Film somit noch mal ein wenig... Gas.
              Letztlich obsiegt jedoch das Gute, die Bösen werden entnazifiziert, und beschwingt wippt das Knie bei der groovigen Mucke.
              « Letzte Änderung: 05. Juli 2011, 18:25:24 von nemesis »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Haha, geile Zusammenfassung!!!
                :uglylol:

                Hört sich doch echt mal spaßig an.
                Das ist der im Pack mit "Magic Crystal", oder?
                MC find ich ja auch unterhaltsam, würd ich mir vielleicht mal zulegen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  :uglylol: geil geschrieben wieder mal :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                  • Moderator
                  • *****
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Der Film ist in der Tat sehr spaßig!

                    Pierre, ich verstehe nicht, warum du nicht Geld nebenher mit deinem Talent verdienst.
                    « Letzte Änderung: 07. Juli 2011, 02:02:34 von Lionel »


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      eben jene, da hatter Recht, der Bub :)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Haha, geile Zusammenfassung!!!
                        :uglylol:

                        Hört sich doch echt mal spaßig an.
                        Das ist der im Pack mit "Magic Crystal", oder?
                        MC find ich ja auch unterhaltsam, würd ich mir vielleicht mal zulegen.

                        Ja ja, das liebe Gedächtnis. Jetzt weiß ich wieder, welcher Film gemeint war.
                        Wär doch sicher mal was fürn kleines Treffen