Predator - Upgrade (Sequel von Shane Black & Fred Dekker)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Also waren die chin. Poster doch nicht so schlecht.  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Achja, weil ich Phils Meinung eben noch lese... Then Greyjoy hab ich die ganze Zeit überlegt woher ich den kenne :lol: ok die Rolle ist auch eher nichtig, jetz weiß ich wer das war! Ebenso Thomas Jane als Baxley... verschenkt in blöder Rolle! Jake Busey reden wir nichtmal drüber... den Bezug zur Rolle seines Vaters in Teil 2 wird schlicht keinerherstellen können, der diese nicht kennt. Und obendrein ist es völlig WURSCHT da Busey hier ohnehin nur dreimal durchs Bild wackelt und blöd grinst...

      Phil hats ja eh schon gespoilert gehabt. Ja, dass der Predator Hunde Rasta auf einmal lieb ist, und jedesmal Stöckchen geworfen kriegt und Zuneigung sucht, das schlägt dem Fass den Boden aus, den bekanntlichen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das Dummgelaber hat vielleicht Potential, ansonsten hab ich auf den Film ähnlich viel Bock, wie auf Alien 5, nämlich sehr sehr wenig.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Potential nur in entsprechender Gesellschaft
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das würde helfen, ich hatte nur zwei Halbe - DAS war zu wenig! :D nach wie vor würde ich den für nen HFT Kandidat halten oder so in der Art, weil man sich in der Gruppe über die Dummheiten sicher köstlich echauffieren kann
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Predator Upgrade (2018) :disney:
                  Der Film ist dumm wie Brot. Shane Black entmythologisiert den Predator in etlichen Momenten, die Story ist dumm, die Figuren sind teils unerträglich dumm und ja, fast alle sind zudem auch noch Arschlöcher. Wie hier die Krankheiten Autismus und Tourette Syndrom behandelt werden, ist unter aller Kanone, ganz armselige Nummer.
                  Auf der Plusseite stehen eine Handvoll guter Gags (unter vielen Rohrkrepierern), der durchaus nett gemachte Splatter und das flotte Tempo. Und ja, ich stimme Marco zu, der Film zieht einen gewissen Unterhaltungswert aus seinen Schwächen. Manche Drehbuchentscheidungen sind so dermaßen bescheuert, das ist schon ganz witzig. Und auch ja, der Upgrade Predator sieht bei Interaktionen mit Menschen einfach beschissen aus. Den Mittelteil mit dem Wohnmobil fand ich teilweise ganz okay, die letzten 20 Minuten grenzen dagegen an einer Vollkatastrophe. Die Effekte und teils der Look schwanken von der Qualität her extrem. Wie bewertet man sowas? Ich denke, mit :5.5: ist er gut bedient. Zumindest passiert hier ein bisschen mehr, als das Adrian Brody seine große Nase spazieren trägt ("Predators").


                  Predator :9:
                  Predator 2 :7.5:
                  Predators :5:
                  Predator Upgrade :5.5:
                  Prey :7:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Wie man den besser finden kann, als Teil 3, kann ich nicht nachvollziehen!😉

                    Die Story von Teil 3 gewinnt auch keine Preise. Aber was hier mit der Figur und dem Mythos des Predators gemacht wird, grenzt an Blasphemie!

                    Dass der Predator in AvP z.B. mit Menschen zusammenarbeitet, fand ich auch grenzwertig. Da dies aber im Comic von Anfang an so war, habe ich es akzeptiert.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Objektiv betrachtet mag Teil 3 der bessere Film sein, der hier hat mich aber minimal besser unterhalten.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Teil 3 mit dem hab ich meinen Frieden gemacht mittlerweile.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Teil 3 mit dem hab ich meinen Frieden gemacht mittlerweile.

                          Wer weiß, vielleicht bekommt der von mir auch irgendwann noch ne Chance