Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Noch gar kein Fred ?  :confused:

    Zitat von: Moviejones
    Wann ist der Hellboy 3 Kinostart? Eine Frage, die derzeit wohl keiner beantworten kann. Nachdem Guillermo del Toro letztes Jahr Der Hobbit an Peter Jackson übergab, hat er sich zwar als nächstes Projekt Die Berge des Wahnsinns gewählt, aber es ermöglicht ihm auch, Hellboy 3 viel früher zu realisieren. Doch worum wird es im Hellboy-Finale gehen? Dazu hat Hauptdarsteller Ron Perlman das Wort ergriffen.

    So sagt Perlman, man habe auf der einen Seite Hellboy, dessen Bestimmung es ist, die Menschheit auszulöschen. Diese wurde vorhergesagt und ist nicht verhandelbar. In Hellboy steckt der Dämon der Zerstörung, aber er wurde nicht so erzogen. Sein menschlicher Vater brachte ihm bei, den Menschen zu helfen. Dieser Konflikt wurde bereits in den Vorgängern angedeutet, wird aber eine wichtige Rolle in Hellboy 3 spielen. Dazu kommt, dass Liz mit Zwillingen schwanger ist, man weiß aber nicht, ob diese eher menschliche Eigenschaften oder die eines Dämonen haben werden oder beides. Auch das wird womöglich eine wichtige Bedeutung bei Hellboys Schicksal haben, wobei Perlman immer wieder betont, dass dessen Bestimmung nicht verhandelbar ist.

    Weiter verspricht er, dass alle offenen Handlungsstränge im dritten Teil gelöst werden. Genaues darüber weiß er auch noch nicht, da del Toro noch schweigt, aber auf diese Themen kann man sich als Zuschauer schon einstellen. Klingt für uns recht gut, auch wenn wir nicht mit einem Filmstart für Hellboy 3 vor 2013 rechnen.

    Wusste gar nicht das es immer als Trilogie angesehen wurde. Teil 1 fand ich beim ersten Sichten okay, Teil 2 eher mässig bis schlecht. Beide sind bei wiederholter Sichtung aber deutlich gestiegen. So back to back machen Sie schon fun, von daher freue ich mich mittlerweile auf den nächste Hellboy. Auch wenn ich hoffe das es aufgrund der Schwangerschaft von Liz nicht eher in Richtung Komödie abdriftet - wobei das was Perlman gesagt hat schon nicht so klingt ;)
    « Letzte Änderung: 07. Januar 2019, 19:14:14 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: Moviejones
      Neuerdings auf Hellboy 3 angesprochen, überraschte er plötzlich mit folgender Aussage: "Ich kann es nun öffentlich sagen, dass wir zusammen einen Weg finden wollen, Hellboy 3 zu machen."

      Auch Hauptdarsteller Ron Perlman fügte dem etwas hinzu. So seien die ersten beiden Filme so konzipiert worden, dass es eine unglaubliche Auflösung im dritten Film geben soll. Alles, was vorher geschah, führt in Hellboy 3 zu einem bestimmten Schicksal, welches wie in Stein gemeißelt scheint. Hellboy hätte eine Bestimmung auf Erden und diese Auflösung in Hinblick auf das, was del Toro von der Größe her plant, nicht umzusetzen, wäre eine Schande.

      Leider hat Hellboy 3 noch kein grünes Licht und auch ein Studio steht derzeit nicht hinter dem Filmprojekt. Doch was nicht ist, kann ja noch (bald) werden. Anscheinend hat del Toro bei Pacific Rim wieder Blut geleckt und möchte zu seinen Monstern zurückkehren.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        "Blutiges Reboot" und der Regisseur (endlich wieder ein Film von ihm) klingen absolut spitze! :thumb:

        Dito!


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gefällt sehr, auch der Humor! :lol: dazu das britische Englisch und Marshall als Regisseur! :thumb:

          Und die Cast! Ich freue mich sehr auf den Streifen!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich freu mich weiterhin auf den Streifen und Bild mir im Kino selbst eine Meinung


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies