Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Noch gar kein Fred ?  :confused:

    Zitat von: Moviejones
    Wann ist der Hellboy 3 Kinostart? Eine Frage, die derzeit wohl keiner beantworten kann. Nachdem Guillermo del Toro letztes Jahr Der Hobbit an Peter Jackson übergab, hat er sich zwar als nächstes Projekt Die Berge des Wahnsinns gewählt, aber es ermöglicht ihm auch, Hellboy 3 viel früher zu realisieren. Doch worum wird es im Hellboy-Finale gehen? Dazu hat Hauptdarsteller Ron Perlman das Wort ergriffen.

    So sagt Perlman, man habe auf der einen Seite Hellboy, dessen Bestimmung es ist, die Menschheit auszulöschen. Diese wurde vorhergesagt und ist nicht verhandelbar. In Hellboy steckt der Dämon der Zerstörung, aber er wurde nicht so erzogen. Sein menschlicher Vater brachte ihm bei, den Menschen zu helfen. Dieser Konflikt wurde bereits in den Vorgängern angedeutet, wird aber eine wichtige Rolle in Hellboy 3 spielen. Dazu kommt, dass Liz mit Zwillingen schwanger ist, man weiß aber nicht, ob diese eher menschliche Eigenschaften oder die eines Dämonen haben werden oder beides. Auch das wird womöglich eine wichtige Bedeutung bei Hellboys Schicksal haben, wobei Perlman immer wieder betont, dass dessen Bestimmung nicht verhandelbar ist.

    Weiter verspricht er, dass alle offenen Handlungsstränge im dritten Teil gelöst werden. Genaues darüber weiß er auch noch nicht, da del Toro noch schweigt, aber auf diese Themen kann man sich als Zuschauer schon einstellen. Klingt für uns recht gut, auch wenn wir nicht mit einem Filmstart für Hellboy 3 vor 2013 rechnen.

    Wusste gar nicht das es immer als Trilogie angesehen wurde. Teil 1 fand ich beim ersten Sichten okay, Teil 2 eher mässig bis schlecht. Beide sind bei wiederholter Sichtung aber deutlich gestiegen. So back to back machen Sie schon fun, von daher freue ich mich mittlerweile auf den nächste Hellboy. Auch wenn ich hoffe das es aufgrund der Schwangerschaft von Liz nicht eher in Richtung Komödie abdriftet - wobei das was Perlman gesagt hat schon nicht so klingt ;)
    « Letzte Änderung: 07. Januar 2019, 19:14:14 von nemesis »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich mag beide Teile bisher, freu mich drauf.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich mag Ron Perlman, hab nichts gegen nen dritten Teil. :)



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hellboy 1 hat gerockt, Teil 2 war mir etwas zu kitschig und bunt - ich fand ihn aber ok. Mal sehen was hier auf uns zu kommt, denn die Figur ansich find ich geil, und Perlman eh
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Zitat von: Moviejones
            Neuerdings auf Hellboy 3 angesprochen, überraschte er plötzlich mit folgender Aussage: "Ich kann es nun öffentlich sagen, dass wir zusammen einen Weg finden wollen, Hellboy 3 zu machen."

            Auch Hauptdarsteller Ron Perlman fügte dem etwas hinzu. So seien die ersten beiden Filme so konzipiert worden, dass es eine unglaubliche Auflösung im dritten Film geben soll. Alles, was vorher geschah, führt in Hellboy 3 zu einem bestimmten Schicksal, welches wie in Stein gemeißelt scheint. Hellboy hätte eine Bestimmung auf Erden und diese Auflösung in Hinblick auf das, was del Toro von der Größe her plant, nicht umzusetzen, wäre eine Schande.

            Leider hat Hellboy 3 noch kein grünes Licht und auch ein Studio steht derzeit nicht hinter dem Filmprojekt. Doch was nicht ist, kann ja noch (bald) werden. Anscheinend hat del Toro bei Pacific Rim wieder Blut geleckt und möchte zu seinen Monstern zurückkehren.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Teil 3 ist tot. Es lebe das Reboot...

              Zitat von: blairwitch.de
              Hellboy: Rise of the Blood Queen – Neil Marshall soll blutiges Reboot in Szene setzen

              Diese Meldung dürfte Hellboy-Fans freuen: Die Comicverfilmung bekommt ein Reboot spendiert! Produziert wird Rise of the Blood Queen von Millennium Films, dem kreativen Team hinter der The Expendables Trilogie. Das Drehbuch wurde sogar schon fertiggestellt und von Andrew Cosby, Christopher Golden sowie Hellboy Schöpfer Mike Mignola verfasst. Die Leitung auf dem Regiestuhl soll aber nicht etwa Guillermo del Toro, sondern seinem ebenfalls Genre-erfahrenen und aus Großbritannien stammenden Kollegen Neil Marshall zukommen! Dessen Filmografie umfasst einschlägige Genrewerke wie den Horror-Schocker The Descent oder Doomsday, aber auch Folgen zu HBO’s Game of Thrones. Die Rolle des titelgebenden Höllenjungen ist dagegen für David Harbour vorgesehen, den Kenner der Netflix-Serie Stranger Things sicherlich noch als Sheriff Hopper in Erinnerung haben. Bislang wurden aber weder Marshall noch Harbour offiziell bestätigt. Das Reboot soll aber tatsächlich kommen, und zwar mit einem R-Rating! Vor wenigen Monaten unternahm Guillermo Del Toro noch einmal einen letzten Versuch, sein persönliches Finale auf die Leinwand zu bringen. Doch als der aufgrund zu hoher Kosten scheiterte, wurde das Projekt für tot erklärt. Jetzt heißt es Bühne frei für einen Neustart.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich mag Harbour ja sehr gerne, und kann ihn mir in der Rolle auch gut vorstellen - aber das Reboot braucht halt kein Aas
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  "Blutiges Reboot" und der Regisseur (endlich wieder ein Film von ihm) klingen absolut spitze! :thumb:
                  « Letzte Änderung: 10. Mai 2017, 10:12:20 von Flightcrank »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    "Blutiges Reboot" und der Regisseur (endlich wieder ein Film von ihm) klingen absolut spitze! :thumb:

                    Dito!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      "Blutiges Reboot" und der Regisseur (endlich wieder ein Film von ihm) klingen absolut spitze! :thumb:

                      Prinzipiell ja. Schade finde ich es allerdings trotzdem, dass gerade die beiden, die sich so lange um einen weiteren Film bemüht haben, nun nichts mehr damit zu tun haben.


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Hört sich eigentlich gut an. Dennoch hätte ich mir gerne einen abschliessenden Hellboy-Teil des Perlman-Del-Toro-Duos angesehen.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme


                          Not since Bill Clinton, Menachem Begin, and Anwar Sadat has there been such an epic summit yelding such a little result! Apparently Patton Oswalt aka balvenieboy thought it was a good idea to host David Harbour and yours truly for a detente dinner. The result: i gained 3 pounds and ruined my liver. Meanwhile, good luck kid! Signed, the babe. Ron Perlman auf fb

                           :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Harbour sehe ich persönlich so garnicht als Hellboy. Na ja, abwarten.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Och so rein vom Kopf her dürfte das schon gehen - aber Perlman is halt massiger vom Körper her. Das geht durchaus denke ich
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ich mag den ersten Hellboy total!!! Den zweiten hab ich mir einmal angeschaut, aber nie auf Disk geholt. Teil 3, warum eigentlich nicht...
                              Witzig finde ich das Ron Pearlman in der Maske als Beast ( mit Linda Hamilton) und Hellboy ja geradezu attraktiv wirkt, im Gegensatz zu seinem richtigen Face!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Das is aber doch nicht echt so!? Harbour hat ja nicht ansatzweise so nen Körper
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: bloody-disgusting.com
                                  David Harbour’s ‘Hellboy’ Features On Cannes Sales Poster

                                  Here’s some brand new Cannes sales art for Neil Marshall’s darker, rated-R take on Hellboy, in theaters on January 11, 2019. It’s basically the first official look at David Harbour as the title character with the addition of the film’s logo.

                                  Also starring: Milla Jovovich as Nimue, the film’s villain; Ian McShane as Professor Broom; Daniel Dae Kim as Major Ben Daimio; Penelope Mitchell as Ganeida; and Sasha Lane as Alice Monaghan with Sophie Okonedo (After Earth), Brian Gleeson (mother!) and Alistair Petrie (The Night Manager, Rogue One: A Star Wars Story).

                                  The new story sees the hero squaring off against a medieval sorceress who seeks to destroy humankind.

                                  Aron Coleite worked on the latest draft of a script by Andrew Cosby, Christopher Golden and Hellboy creator Mike Mignola. Larry Gordon and Lloyd Levin and Mike Richardson are the producers. Hellboy is being executive produced by Christa Campbell, Lati Grobman, and Carl Hampe.



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Auch wenn ich eigentlich del Toro und Perlman als Idealbesetzung betrachtet hatte, scheint Harbour ebenso sehr gut zu passen. Und von Marshall halte ich mindestens ebenso viel wie von del Toro, deswegen freue ich mich jetzt mal drauf! :biggrin:



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ich mag ja beide von del Toro und werde mir auch diesen anschauen. :)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ist das noch Ron Perlman? Wenn ja bin ich dabei, Hellboy ist cool!



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung

                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Auf die ersten beiden Teile hätte ich auch mal wieder richtig Lust! Teil 2 habe ich, glaube ich, nur im Kino gesehen und noch ungesehen in der Sammlung stehen. Bei Teil 3 bin ich jedenfalls ganz sicher dabei, auch wenn Ron nicht mehr den Hellboy spielt. Btw ist das Poster sehr geil!
                                            « Letzte Änderung: 03. Oktober 2018, 11:43:38 von Sing-Lung »