Hellboy - Call of Darkness (Hellboy: Rise of the Blood Queen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich mag beide Teile bisher, freu mich drauf.




    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Haha, Geschmäcker... :)
      Der Film soll ja wirklich grauenhaft sein und das hört man in fast in allen Kritiken und das nicht nur von Profis. Ich tippe mal drauf, dass der Film böse floppen wird.
      « Letzte Änderung: 14. April 2019, 20:24:47 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          HELLBOY - CALL OF DARKNESS im TV :lol: aber hey, zuerst dachte ich "wollen die mich verarschen" :lol: aber dann fand ich den wirklich echt unterhaltsam! Natürlich günstiger und dümmer als die anderen Hellboys, aber ich glaub den geb ich mir durchaus nochma... bekam die Blu mal geschenkt, mal sehen ob ich die noch hab. Schien auch uncut gewesen zu sein, hatte durchaus blutige Szenen am Start! Ok der Schweineriese sah sehr dämlich aus :D



          Hellboy - Call Of Darkness (2019) :sky:
          Neil Marshall hat scheinbar  wirklich sein Mojo verloren. Der Film ist total holprig inszeniert. Manche Szenen sehen nach Kino aus, andere fast schon nach englischer TV Serie und das meiste CGI könnte aus den frühen 2000ern sein. Mir ging es aber wie Marco: anfangs hab ich mich gefragt, was zum Geier ich da für einen Unfall von Film schaue und grundgütiger wie beschissen dumm ist denn die Synchro und der Einsatz von Rockmusik... Puh. Das wirkt alles wie von einem 20-jährigen Regisseur, der noch grün hinter den Ohren ist. Nach und nach nimmt der Spaßfaktor aber zu. Den Schweinetypen fand ich super und auch die Baba Yaga Hexe hat gerockt. Mila sieht besser aus denn je und die kleine hat auch was. Ein paar saftige Splattereinlagen bedienen zumindest niedrigere Bedürfnisse. Eigentlich ist der Film ebensolcher Sondermüll wie "Predator Upgrade" nur billiger. Aber ich würd ihm trotzdem noch ne :6: geben. Irgendwie hat der phasenweise trotz allem ein bisschen Laune gemacht.
          « Letzte Änderung: 27. August 2023, 01:34:17 von Max_Cherry »