Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Lemmy [2010]  (Gelesen 1380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.562
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Lemmy [2010]
« am: 07. Januar 2011, 15:37:45 »
Demnächst kommt eine Lemmy-Doku raus. Weiss Jemand, ob es wirklich eine neue Doku ist, weil es gab ja schonmal Eine, die auch noch nicht erschienen ist, von 2002 wobei die in Deutschland produziert worden ist und das 2010er Ding in den USA. Die 2002er Doku würd mich aber eigentlich etwas mehr interessieren, weil dort Lemmy vier Jahre lang begleitet worden ist. Ich weiss nicht, ob das bei der Doku 2010 auch der Fall war.

In der ofdb und imdb stehen keine Infos zu.

Lemmy 2010
http://www.ofdb.de/film/203774,Lemmy

Lemmy 2002
http://www.ofdb.de/film/33954,Lemmy

Trailer 2010
feature=player_embedded

Auf jeden Fall kommt Lemmy 2010 demnächst auf DVD & BD raus. Infos dazu finde ich aber nicht.

2010 2002

Regie: Greg Olliver, Wes Orshoski
Mit Dave Brock, Phil Campbell, Alice Cooper, mehr
Produktionsland: USA .
Laufzeit: 123 Minuten.
Produktionsjahr: 2010
DVD Start: 21.01.2011
Inhalt: Eine Dokumentation über die Karriere und das Leben des Heavy-Metal-Musikers Lemmy Kilmister von Motörhead.


« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 15:39:08 von Ash »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.332
    • Profil anzeigen
Antw:Lemmy [2010]
« Antwort #1 am: 07. Januar 2011, 15:45:07 »
Naja, das produktionsjahr sollte eigentlich für sich sprechen. Wird was neues sein, denke ich.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 15.020
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Antw:Lemmy [2010]
« Antwort #2 am: 08. Januar 2011, 15:49:30 »
Wenn diese neue Doku auch nur im Ansatz so gut ist wie "White Line Fever" wird die sofort gekauft.

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.562
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Lemmy [2010]
« Antwort #3 am: 27. Januar 2011, 13:49:03 »
Gerade gelesen, dass die dt. Version geschnitten ist. Es fehlen die Szenen, in der Lemmy seine Kriegsdevotionalien zeigt und die Spritztour im Panzer fehlt auch.  :roll:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 30 Abfragen.