Lemmy [2010]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Demnächst kommt eine Lemmy-Doku raus. Weiss Jemand, ob es wirklich eine neue Doku ist, weil es gab ja schonmal Eine, die auch noch nicht erschienen ist, von 2002 wobei die in Deutschland produziert worden ist und das 2010er Ding in den USA. Die 2002er Doku würd mich aber eigentlich etwas mehr interessieren, weil dort Lemmy vier Jahre lang begleitet worden ist. Ich weiss nicht, ob das bei der Doku 2010 auch der Fall war.

    In der ofdb und imdb stehen keine Infos zu.

    Lemmy 2010
    http://www.ofdb.de/film/203774,Lemmy

    Lemmy 2002
    http://www.ofdb.de/film/33954,Lemmy

    Trailer 2010
    feature=player_embedded

    Auf jeden Fall kommt Lemmy 2010 demnächst auf DVD & BD raus. Infos dazu finde ich aber nicht.

    2010 2002

    Regie: Greg Olliver, Wes Orshoski
    Mit Dave Brock, Phil Campbell, Alice Cooper, mehr
    Produktionsland: USA .
    Laufzeit: 123 Minuten.
    Produktionsjahr: 2010
    DVD Start: 21.01.2011
    Inhalt: Eine Dokumentation über die Karriere und das Leben des Heavy-Metal-Musikers Lemmy Kilmister von Motörhead.


    « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 15:39:08 von Ash »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Naja, das produktionsjahr sollte eigentlich für sich sprechen. Wird was neues sein, denke ich.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Wenn diese neue Doku auch nur im Ansatz so gut ist wie "White Line Fever" wird die sofort gekauft.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Gerade gelesen, dass die dt. Version geschnitten ist. Es fehlen die Szenen, in der Lemmy seine Kriegsdevotionalien zeigt und die Spritztour im Panzer fehlt auch.  :roll: