Der Ego-Shooter, gestern, heute und morgen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Genau das!!! :) ok, reden wir noch mal drüber. 100 Dank Sascha!!!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Das hab ich für die PSX aber ich gebs net her. 8) Das war saukrass, besonders im Link gegeeinander. :D



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich habs nur auf GBA und Time to Kill auf PSX!
        @Ash: Könnte das Wolfenstein (PS3) kaufen, 39,90. Was meinst???? Zu teuer!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Klares JA. Ich hab 40€ zum Release bezahlt und die waren es da schon nicht Wert.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            bei Amazon.uk bin ich net regestriert.
            Du kannst bei allen Amazon-Shops (bis auf amazon.co.jp) den gleichen Account verwenden wie für amazon.de.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Jep Evil, einfach mit deinen dt. Daten dort einloggen ;)

              Wolfenstein gibts immer mal für unter 20,-, meist auch in den Mondays von Zavvi & Co.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                 hab ich ja gemacht! Aber dann heißt es:  We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Machst Du das per Kreditkarte? Wenn nicht, kann das durchaus sein
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Du mußt natürlich als Zahlungsart die KK wählen, das ist ja klar daß es dort nicht mit Banküberweisung geht.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Bei amazon.co.uk kannst du solche Spiele auch nicht kaufen. Was indiziert ist, verschicken die nicht mehr nach Deutschland, gilt auch für die amazon-Händler, hab mich da schon mehrmals drüber aufgeregt.



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Bei amazon.co.uk kannst du solche Spiele auch nicht kaufen. Was indiziert ist, verschicken die nicht mehr nach Deutschland, gilt auch für die amazon-Händler, hab mich da schon mehrmals drüber aufgeregt.

                        Echt? :shock:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Gwendoline konnte ich zum Beispiel auch nicht bestellen. Wie es über Marketplace ist weiss ich nicht. Dumm ist auch, das Sie auf Nachfragen nur halbherzig antworten ;(


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Nur Banküberweisung. Kredikarte hab ich keine. Was, indizierte Spiele verschicken die dann auch nicht?! MIST!
                            Bei xjuggler ist gar NIX merh von Wolfenstein drin!!! Nur ein Poster! Als ob es die Spiele nie gegeben hätte! :(
                            « Letzte Änderung: 26. Januar 2011, 10:52:20 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Bei amazon.co.uk kannst du solche Spiele auch nicht kaufen. Was indiziert ist, verschicken die nicht mehr nach Deutschland, gilt auch für die amazon-Händler, hab mich da schon mehrmals drüber aufgeregt.

                              Echt? :shock:


                              Indizierte Sachen gehn schon eine ganze Weile bei amazon.co.uk nicht mehr. Selbst ganz alte Sachen wie Wolfenstein aufm GBA geht nicht. Hab mal zu Testzwecken alle Wolfensteinangebote der Händler für den GBA in den Warenkorb gelegt, überall die selbe Nachricht, dass der Artikel nicht nach Deutschland geliefert wird.



                              Online skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Bei amazon.co.uk kannst du solche Spiele auch nicht kaufen. Was indiziert ist, verschicken die nicht mehr nach Deutschland, gilt auch für die amazon-Händler, hab mich da schon mehrmals drüber aufgeregt.

                                Echt? :shock:


                                Indizierte Sachen gehn schon eine ganze Weile bei amazon.co.uk nicht mehr. Selbst ganz alte Sachen wie Wolfenstein aufm GBA geht nicht. Hab mal zu Testzwecken alle Wolfensteinangebote der Händler für den GBA in den Warenkorb gelegt, überall die selbe Nachricht, dass der Artikel nicht nach Deutschland geliefert wird.

                                Aber lustigerweise verweisen Sie dann darauf das man die Sachen ja via Marketplace bei amazon.de kaufen kann :doh:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Uff!  :shock:
                                  Wie sieht das denn mit Splatterhouse aus?
                                  Das wollte ich mir eigentlich mal ordern, wenn es günstig ist.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Das gabs neulich bei Zavvi im Montagsverkauf rel. günstig. Seh lieber bei denen immer mal rein.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Das gabs neulich bei Zavvi im Montagsverkauf rel. günstig. Seh lieber bei denen immer mal rein.

                                      Das ist so ein Laden, der mir irgendwie suspekt ist.  ;)
                                      Wenn ich etwas bestelle, will ich es auch innerhalb der nächsten Tage haben, und nicht in 2, 3 oder auch mal 4 Wochen, je nachdem wie zavvii gerade Lust und Laune hat.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        2 Wochen dauert es halt mindestens bei denen, da mußte mit rechnen... eher 3  ;)
                                        Ankommen tut aber immer alles und die antworten auch schnell auf Fragen.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Mit Splatterhouse kannste dir ruhig Zeit lassen! Auch wenn die Zavvi-Bestellung vllt. drei Wochen brauch, hast bis dahin doch eh noch andere Titel zu zocken, oder? :p Abgesehen davon isses auch höllisch schwer und man sollte sich dann auch nur auf das Spiel konzentrieren wenn man es zockt. Ich bin beispielsweise irgendwo im dritten Level und komme in das Spiel nicht mehr rein weils für meine Hack'sSlay-Fähigeiten zu schwer ist und ich zwischenzeitlich andere Dinge gezockt habe.^^



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also ich hab mit denen NIE Probleme gehabt, und bei mir kam eigentlich auch alles innerhalb 2 Wochen an
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Vieleicht überlege ich es mir bei dem Titel noch mal.
                                              Aber wie Ash schon richtig vermutet hat bin ich sowieso gerade dicht mit Games. Von daher keine Eile. ;)
                                              Habe immer noch MAss Effect 2, spiele weiterhin Gran Turismo 5 und höchstwahrscheinlich landet meine Ösi version von Dead Space 2 die Tage auch bei meinem Bruder. :)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich weiß eben auch nicht, wo ich anfangen oder weitermachen soll. Das Überangebot erschlägt einen fast  :lol:


                                                Online skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Ich weiß eben auch nicht, wo ich anfangen oder weitermachen soll. Das Überangebot erschlägt einen fast  :lol:

                                                  Was soll ich da sagen. Ich spiel Mass Effect 2, drück mich vor Fallout New Vegas. Hab dann noch Uncharted, Red Dead Redemption (da bin ich immer noch bei 3%), Just Cause 2, Kane & Lynch 2. Gestern hab ich mir dann noch Dead Space geholt. Dragon Age Ultimate liegt will auch noch gespielt werden.
                                                  Aus dem PSN-Store hab ich noch FF7, FF8, FF9, Burn Zombie Burn und Monkey Island :bawling:
                                                  Dead Space gestern zu kaufen war echt überflüssig aber WTF ;)