Schools Out

Gast · 23 · 3456

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hat einer die beiden Deutschen Slasher gesehen? Ich war sehr, sehr positiv überrascht. Besser als so mancher Ami-Slasher... 8)


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    War ganz net. Hats sogar bis in die Staaten auf DVD geschafft. Würde ihn mir aber nicht kaufen ;)


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Seth Gecko"
    War ganz net. Hats sogar bis in die Staaten auf DVD geschafft. Würde ihn mir aber nicht kaufen ;)



    Warum nicht? Für 22;-Euro lohnt es sich! 8)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      22€??? Nie im Leben ;) Wenn ich da bedenke, was ich für 22€ alles kriege und wenn man bedeknt wieviel geile Filme es für 9,99€ gibt, oder ne fette SE von Starship Troopers oder ne weitere Freitag DVD. 22€ fürn duetschen Film der dazu noch recht durschschnittlich ist, ist defenitiv viel zu viel.


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Seth Gecko"
      22€??? Nie im Leben ;) Wenn ich da bedenke, was ich für 22€ alles kriege und wenn man bedeknt wieviel geile Filme es für 9,99€ gibt, oder ne fette SE von Starship Troopers oder ne weitere Freitag DVD. 22€ fürn duetschen Film der dazu noch recht durschschnittlich ist, ist defenitiv viel zu viel.


      2 Deutsche Filme! ;)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Aso, Teil 1 und 2 in ner Box. Wären mir aber meine 22€ trotzdem zu schade im Anbetracht der anderen billig zu kriegenden DVDs ;)


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Aso, Teil 1 und 2 in ner Box. Wären mir aber meine 22€ trotzdem zu schade im Anbetracht der anderen billig zu kriegenden DVDs ;)



        Egal, nun habe ich die Filme, und bin zufrieden. :twisted:  ;)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          war das die billige Scream Kopie von Rober Sigl (Schrei...denn ich werde Dicht töten und die Fortsetzung : das Mädcheninternat)?

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Anonymous

          • Gast
          Heisst der 2.Teil nicht "Die Insel der Angst"? :o


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Den ersten Teil habe ich noch zu Realschul-Zeiten gesehen, fand ich damals eigentlich ganz gut. Das muss aber nichts heissen, damals war mein Geschmack noch nicht so erlesen wie heute :D
            Ich werd die Box wohl mal antesten, wenn ich mal ein wenig Geld übrig habe... Aber ich gaube, dieses Ereignis wird noch lange auf sich warten lassen... :D


            Ab wieviel Jahren sind die Filme ungeschnitten?



            Beide an 16?Dann muss ich aber nochmal stark nachdenken... 8O


            Da gibt es glaube ich erstmal bessere Filme die ich zu gucken habe! ;)


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Karl_The_Butcher"
            Beide an 16?Dann muss ich aber nochmal stark nachdenken... 8O



            Warum denn das? :roll:


            Weil wenn der Film schon scheisse sein soll,er wenigstens ab 18 sein sollte,sonst schau ich mir einen schlechten Film an wo noch nicht mal Gewalt dabei ist,das bringt ja doppelt nichts... ;)


            Anonymous

            • Gast
            Aufjedenfall konnte mich der 1.Teil der "School`s Out"-Reihe überzeugen. Er ist meiner bescheidenen Meinung nach besser, als mancher Ami-Slasher-Scream-Aufguss. 8)  ;)


            Hab den Film mal 1999 auf RTL gesehn...fand den echt gut, soweit ich mich erinnern kann... 2ten Teil kenn ich nicht


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Polly"
            Hab den Film mal 1999 auf RTL gesehn...fand den echt gut, soweit ich mich erinnern kann... 2ten Teil kenn ich nicht



            Da war er aber leider cut. :cry:


            Ja, das hab ich sogar damals bemerkt, und da war mir das eigentlich egal ob cut oder nicht...hab mir die dvds bei amazon bestellt  :twisted:


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Polly"
            Ja, das hab ich sogar damals bemerkt, und da war mir das eigentlich egal ob cut oder nicht...hab mir die dvds bei amazon bestellt  :twisted:



            Hehe! Gut, Polly! 8)  :twisted:  ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Hab auch das 2er-Set. Der erste Teil ist allerdings deutlich besser, Teil 2 ist doch irgendwie zu konstruiert. Aber wie sagt man so schön: nicht übel für `nen deutschen Film...