Ich hab noch nicht und will jetzt mal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Verwarnung! Über 3 Jahre zu spät! ;) Danke für die Vorstellung Janno. Ist ok, kannst hier bleiben, du passt in den Laden!
    Weiter machen! :)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Wünsch dir mal viel Glück Janno bei den kommenden Arbeitstellen! Ich hab vor über 2 Jahren auch ne Stelle angeboten bekommen in nem Videospielladen. Ich war damals ziemlich unzufrieden mit meiner Arbeit im sozialen Bereich. Habs aber dann Gott sei Dank doch nicht angenommen und bin bei meinen Leisten geblieben.
      Findest bestimmt irgendwo anders was. Kannmir aber auch vorstellen, wenn man den ganzen Tag mit Videospielen zu tun hat, hängt einem das irgendwann zum Hals raus....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...