Ich hab noch nicht und will jetzt mal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Hm, hab mich eigentlich noch NIE richtig vorgestellt. Also hier kommt mal jetzt noch meine (nachgereichte) Vorstellung...

    Ich bin Jan, inzwischen 30 Jahre alt und wurde im sonnigen Uelzen (Niedersachsen) geboren, bin jedoch vor zwei Jahren nach Alfeld (bei Hildesheim) gezogen. Ich bin 1,84m groß und wiege exakt 80kg :)
    Videospiele sind seit meiner frühsten Kindheit mein größtes Hobby und spiele auch heute noch mit fast so viel Begeisterung wie damals. Angefangen hat es mit zarten vier Jahren, als ich den C64 von meinem Bruder gesehen habe. Ende der 80er hab ich denn letztendlich meine erste Konsole bekommen: den (oder das) Atari 2600.
    Nachdem ich 2007 mein erstes Buch (durch)gelesen habe, würde ich auch das geschriebene Wort zu meinen Hobbies zählen. Zu meinen Lieblingsautoren zählen derzeit Sebastian Fitzek und Cody McFadyen. Also von wegen "Gedrucktes ist tot", wie Egon Spengler einst 1984 in Ghostbusters zu sagen pflegte :)
    Was Musik angeht, ist seit ich 14 bin Green Day meine absolute Lieblingsband. Höre sehr gerne die von vielen gehasste Sparte EMO, wo u.a. Jimmy Eat World und Yellowcard zuzählen. Blink-182 ist, neben Green Day, meine andere Lieblingsband. Ach, und die Band Code Sixpack darf ich natürlich nicht vergessen. Das war meine eigene Band, die es von 1997-2001 gegeben hat. Habe dort Bass gespielt und gesungen. Hin und wieder nehme ich auch die Gitarre in die Hand und klimper (mehr schlecht als recht) darauf herum. Habe eine E-Gitarre und eine Akkustikklampfe.
    Was Filme angeht, schaue ich eigentlich alles. Gibt eigentlich kein Genre, was ich nicht mag. Und ich LIEBE Kino, gehe jedoch mangels Freunde nicht mehr so oft.
    Tja, was bleibt mir jetzt noch zu sagen? Ich hab seit über fünf Jahren meine Freundin Vanessa, mag Pizza, war auf der Schauspielschule und wir haben einen West Highland Terrier namens Mikey.

    Joa, das war's wohl erstmal.
    Wenn's irgendwelche Fragen gibt, fragt einfach. Ich stehe Rede und Antwort ;)
    « Letzte Änderung: 08. Januar 2011, 20:07:16 von Janno »


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Nette Vorstellung, Jan. :)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ohje, jetzt müsste ich mich eigentlich auch noch vorstellen :lol:
        However, Herzlich Willkommen :D
        Ich hoffe, man sieht sich dieses Jahr vielleicht mal auf einem HFT ;)
        « Letzte Änderung: 08. Januar 2011, 20:25:37 von skfreak »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ohje, jetzt müsste ich mich eigentlich auch noch vorstellen :lol:
            Mach mal! :D

            @Janno: Herzlich willkommen bei uns :D ;) :dance:


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Verwarnung! Über 3 Jahre zu spät! ;) Danke für die Vorstellung Janno. Ist ok, kannst hier bleiben, du passt in den Laden!
              Weiter machen! :)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                JAN, meine Frage:

                WANN ZUR HÖLLE lässt DU Dich mal auf einem Formunstreffen blicken?! Es wird langsam Zeit Buddy!  :biggrin:

                Ansonsten, sehr nette Vorstellung! :)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der soll erst kommen, wenn sicher ist, dass Dortmund nur Vize wird.  :duckundweg:



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    JAN, meine Frage:

                    WANN ZUR HÖLLE lässt DU Dich mal auf einem Formunstreffen blicken?! Es wird langsam Zeit Buddy!  :biggrin:
                    Ich komm zu einem Treffen, wenn mal eines stattfindet, was einigermaßen in der stattfindet. Ist ja denn auch immer 'ne Kostenfrage. Bock hätte ich ja schon drauf irgendwie :)


                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich komm zu einem Treffen, wenn mal eines stattfindet, was einigermaßen in der stattfindet.

                      Beim Inder? ;) Hoffe mal das es klappt - wäre schon cool, Jan ;)


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Der soll erst kommen, wenn sicher ist, dass Dortmund nur Vize wird.  :duckundweg:

                        Auch n Borusse? Ich bin nicht allein? *freu* :)



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Ich komm zu einem Treffen, wenn mal eines stattfindet, was einigermaßen in der stattfindet.

                          Beim Inder? ;) Hoffe mal das es klappt - wäre schon cool, Jan ;)
                          In der Nähe, du Vogel  :D

                          Es gibt emo als Musikrichtung?
                          Das ist zwar dieses Schubladendenken, aber ja :)
                          « Letzte Änderung: 09. Januar 2011, 00:20:27 von Janno »


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Der soll erst kommen, wenn sicher ist, dass Dortmund nur Vize wird.  :duckundweg:

                            Auch n Borusse? Ich bin nicht allein? *freu* :)
                            :uglylol: Ich glaube Ash hat Janno mit Dir verwechselt... :lol: :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Schauspielschule? Erzähl ma mehr :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ja, Schauspielschule... was ist draus geworden ?  :)
                                  Was machste eigentlich beruflich oder eben leider ohne ?


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ja, Schauspielschule... was ist draus geworden ?  :)
                                    Was machste eigentlich beruflich oder eben leider ohne ?
                                    Die Schauspielschule ist leider nichts geworden, weil ich krank wurde. Hat mich SEHR geärgert, da es eigentlich mein größter Traum war. Naja, aber Träume sind Schäume.
                                    Derzeit mache ich leider gar nichts. Hab bis vor kurzem ja nich ordentlich was mit kleinen Schmuddelfilmchen verdient, aber das ist jetzt auch Geschichte, da ich mit dem Betreiber dieser Seite über deren "Seitenpolitik" diskutiert hatte. Das Ende vom Lied war, dass ich rausgekantet wurde. Jetzt bin grad auf der Suche nach einer neuen Seite, die mir Asyl gewährt.
                                    Und sonst versuche ich abseits des Internets Verkäufer in Videospielläden zu werden. Das war ich bereits und hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, doch leider musste der Betrieb Leute entlassen. Und da ich zu den Neueren gehörte (und auch oft mit dem Chef diskutiert habe), musste ich die Segel streichen.


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Total spät, aber dennoch ... nette Vorstellung, Janno ... du schreibst doch auch, oder?  :)
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Wünsch dir mal viel Glück Janno bei den kommenden Arbeitstellen! Ich hab vor über 2 Jahren auch ne Stelle angeboten bekommen in nem Videospielladen. Ich war damals ziemlich unzufrieden mit meiner Arbeit im sozialen Bereich. Habs aber dann Gott sei Dank doch nicht angenommen und bin bei meinen Leisten geblieben.
                                        Findest bestimmt irgendwo anders was. Kannmir aber auch vorstellen, wenn man den ganzen Tag mit Videospielen zu tun hat, hängt einem das irgendwann zum Hals raus....
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Total spät, aber dennoch ... nette Vorstellung, Janno ... du schreibst doch auch, oder?  :)
                                          Joa, hab ich mal. Ist aber auch schonwieder gute zwei Jahre her. Die letzten Sachen waren u.a. die Teile von "Der dunkle Raum", die ich auch hier mal veröffentlicht hab. Seitdem ist auch nichts mehr passiert.

                                          Kann mir aber auch vorstellen, wenn man den ganzen Tag mit Videospielen zu tun hat, hängt einem das irgendwann zum Hals raus....
                                          Neee, so würde es einem vielleicht in der Frittenbude oder bei McDonalds gehen, aber im Videospielladen sieht das schon etwas anders aus. Zumindest war das bei mir so.