Gotham High

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum


    Zitat
    Ist ein erleichtertes "Gott sei Dank" oder ein "Schade, hätte ich gerne gesehen" angebracht? Zumindest wurde jetzt bekannt, dass eine animierte Comic-Serie, die die Teenager-Jahre von Batman, Joker, Catwoman und Co. erzählt, nicht in Produktion geht.

    Was sich für manche "Batman"-Fans wie ein schlechter Scherz anhört, ist purer Ernst. Die Comic-Zeichner und –Autoren Celeste Green und Jeffrey Thomas hatten die Idee für eine Serie namens "Gotham High", in der die Figuren Batman, Clayface, Two-Face, The Penguin, Killer Croc, The Riddler, Batgirl, Scarecrow, Catwoman, Joker, Harley Quinn, Poison Ivy, Bane und Mr. Freeze (siehe Bild oben) gemeinsam die High School besuchen. Das Duo stellte ihr Projekt dem Comicverlag DC vor, das zuerst auch Interesse zeigte und die beiden bat, ein komplettes Konzept zu entwickeln. Das Projekt landete schließlich aber dann doch in irgendeiner Ablage und geht vorerst nicht in Serie.

    Nichtsdestotrotz präsentieren Green und Thomas nun Bilder der Serie im Internet, damit wir einen Eindruck bekommen, wie das Projekt ausgesehen hätte.
    Filmstarts.de

    Hier gibt's Bilder :arrow: http://jeffandceleste.blogspot.com/2011/01/gotham-high.html

    Schade, dass daraus letztendlich doch nichts wurde. Es hätte wirklich sehr cool werden können und geschaut hätte ich's auf jeden Fall :biggrin:



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja die Idee ansich is witzig, aber da man die Enstehung der einzelnen ja kennt, passt das halt wieklich nicht ins Batman-Konzept
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Gottseidank eingestampft.
      Das Bild oben reicht mir schon - billige TV-Cartoon-Stangenware wär das geworden...
      « Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 08:32:20 von Crash_Kid_One »