Schrei wenn du kannst

Gast · 13 · 2009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Einer gesehen? Ich ja, leider! Tja, der typische Slasher-Film für Teenies eben...*kotz* Gut, der Film hat seine Momente(Whirpool :twisted:) aber sonst...*gähn* ;)


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    war sogar im Kino. Nicht besonderes, nur Richards kann überzeugen :lol: Hast du dir die DVD eigentlich gekauft Marcel?


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Seth Gecko"
    war sogar im Kino. Nicht besonderes, nur Richards kann überzeugen :lol: Hast du dir die DVD eigentlich gekauft Marcel?



    Yep, habe ich. ;)


    ich liiieeebeee diesen Film ... und nicht wegen David Boreanaz...oder doch? +lol+..naja aber find den total gut +s+


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Polly"
    ich liiieeebeee diesen Film ... und nicht wegen David Boreanaz...oder doch? +lol+..naja aber find den total gut +s+



    Echt? LOL! :-P


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hab schon vor Ewigkeiteb mal ein Review dazu auf meine HP gestellt...


      Anonymous

      • Gast
      Echt? Ich hab` gerade nix gefunden... :cry:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hmpf... ich finde es auch nicht...
        Und dabei bin ich mir sicher, dass ich über den mal eins geschrieben hab... Ich hab damals bestimmt vergessen es hochzuladen :(


        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Zitat von: "Polly"
        ich liiieeebeee diesen Film ... und nicht wegen David Boreanaz...oder doch? +lol+..naja aber find den total gut +s+



        Echt? LOL! :-P


        ja  :-P  so witzig? +gg+


        Ich finde ihn auch recht toll, leider gibt es bisher keine richtige "uncut Version".
        Regisseur Jamie Blanks liess sehr viel Blut und ganze Morde entfernen.


        Also ich würde ihm auch keinen Oscar geben aber es gibt wirklich schlimmere Filme


        Naja ich finde den Film mittelmäßig. Wirklcih teilweise sehr langweilig und das Ende (was bei den letzten slasher überraschend sind) ist bei diesem Film total hervorsehbar.


        Ichglaub bei so einem Film kommt es für mich wirklich an wie brutal der ist oder ob der überhaupt brutal ist...
        Sonst taugen SOLCHE Filme für mich nichts... :?