3 Engel für Charlie - Charlie's Angels Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Serienjunkies
    Das TV-Remake von Drei Engel für Charlie hat offiziell grünes Licht bekommen. ABC lässt eine Pilotfolge der Serien-Neuauflage herstellen. Produzentin ist der ehemalige Kino-Engel Drew Barrymore.

    Die einzige Überraschung an der Nachricht ist, dass es überhaupt noch der Nachricht eines offiziellen grünes Lichts bedurfte. Immerhin war für das Projekt bereits ein Casting-Direktor engagiert und ein Drehort - Miami - gefunden worden (Serienjunkies vom 28. Oktober 2010).
    „Drei Engel für Charlie: Grünes Licht für Pilot“ nachzulesen bei Serienjunkies

    Nun also die Bestätigung von ABC: Das US-Network lässt eine Pilotfolge für ein Remake von „Charlie's Angels“, zu Deutsch: „Drei Engel für Charlie“, drehen. Wie das Original aus den 70er Jahren dreht sich alles um drei attraktive junge Damen, die als Detektive für einen geheimnisvollen Auftraggeber namens Charlie arbeiten.

    Produzentin des Projekts ist Drew Barrymore, die in den beiden „Charlie's Angels“-Filmen Anfang der Nuller Jahre eine der Protagonistinnen verkörpert hatte. Ihr zur Seite stehen als Executive Producer die Autoren des Piloten, Al Gough und Miles Milar („Smallville“), Nancy Juvonen und Leonard Goldberg, der Produzent der Originalserie.

    Als Regisseur der Pilotepisode ist laut Entertainment Weekly Mark Piznarski („Veronica Mars“, „Gossip Girl“) im Gespräch.

    Hell yeah! Wenn es im Stil der Filme ist warum nicht?? Und Drew als Produzentin. Icke freu mir :!:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, nur wer soll die spielen? Ich mochte die FIlme zwar nicht, aber da ich momentan Serienfreak bin... :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Also ich fand die Filme absolut unterirdisch, daher braucht ich die Serie, wenn sie so wie die Filme ist, erst recht nicht.
          « Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 13:51:41 von Janno »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Also ich fand die Filme absolut unterirdisch, daher braucht ich die Serie, wenn sie so wie die Filme ist, erst recht nicht.

            Alter !!! Rooney Mara als Salander geil finden aber die Engel-Filme unterirdisch finden??


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Also ich fand die Filme absolut unterirdisch, daher braucht ich die Serie, wenn sie so wie die Filme ist, erst recht nicht.

              Alter !!! Rooney Mara als Salander geil finden aber die Engel-Filme unterirdisch finden??
              Ich hab nicht gesagt, dass ich sie geil finde, sondern das sie für mich okay aussieht. Und da man vom Verblendungs-Remake noch nichts gesehen hat, bleibt ich ganz ruhig.
              Aber die Engel-Filme waren auch nur auf Titten und schlechte Schauspieler ausgelegt. Für mich war das halt unterste Schublade. Es kommt jedenfalls SEHR selten vor, dass ich Filme mittendrin abbreche, aber den zweiten Teil von Charlie's Engeln hab ich nach ca. 15-20 Minuten abbrechen müssen, weil ich sonst wohl erbrochen hätte :)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Also ich fand die Filme absolut unterirdisch, daher braucht ich die Serie, wenn sie so wie die Filme ist, erst recht nicht.

                Alter !!! Rooney Mara als Salander geil finden aber die Engel-Filme unterirdisch finden??
                Ich hab nicht gesagt, dass ich sie geil finde, sondern das sie für mich okay aussieht. Und da man vom Verblendungs-Remake noch nichts gesehen hat, bleibt ich ganz ruhig.
                Aber die Engel-Filme waren auch nur auf Titten und schlechte Schauspieler ausgelegt. Für mich war das halt unterste Schublade. Es kommt jedenfalls SEHR selten vor, dass ich Filme mittendrin abbreche, aber den zweiten Teil von Charlie's Engeln hab ich nach ca. 15-20 Minuten abbrechen müssen, weil ich sonst wohl erbrochen hätte :)

                Gut, dann weisst du ja wie es mir bei Fluch der Karibik 2 und 3 ging.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Zitat von: Serienjunkies
                  Die drei Engel sind beisammen: Nach Annie Ilonzeh wurden mit Minka Kelly und Rachel Taylor die verbleibenden beiden Hauptdarstellerinnen für das Reboot der Erfolgsserie Charlie's Angels um drei weibliche Privatermitterinnen verpflichtet.

                  Das Grundgerüst für das Reboot von „Charlie's Angels“ bei ABC steht. Von den Produzenten wurden nun die beiden verbleibenden Engel-Rollen mit Minka Kelly und Rachel Taylor gefüllt. Dabei musste laut TVLine die ursprüngliche Rollenbeschreibung von Kelleys Charakter Marisa nachträglich angepasst werden, um zur Darstellerin zu passen. Denn die Produzenten von Sony Pictures TV haben sich die Suche nicht leicht gemacht, landeten aber wohl trotz großer Auswahl letztendlich bei Kelly.
                  „Minka Kelly und Rachael Taylor werden Charlie's Angels“ nachzulesen bei Serienjunkies

                  Minka Kelly übernimmt die Rolle Marisa. Diese wird als früherer U.S. Marine beschrieben, ist eine Waffenexpertin und natürlich in allen möglichen (und unmöglichen) Nahkampftechniken bewandert. Und sie ist ein Ordnungsfanatiker. Die 30-jährige Kelly hatten ihren Durchbruch als Cheerleaderin Lyla Garrity in der Serie „Friday Night Lights“. Seit sie die Serie vor zwei Jahren verließ, brauchte sich Kelly über einen Mangel an Rollenangeboten nicht zu beklagen - dies ist ihr dritter Serienpilot in drei Jahren.

                  Die 26-jährige Rachael Taylor porträtiert Abby, die jüngste im Team der Engel. Sie ist als als Tochter eines erfolgreichen Wall-Street-Hochstaplers aufgewachsen und hat sich von ihrem Vater einiges an Gaunertricks abgeschaut. Taylor begann ihre Karriere in ihrem Heimatland Australien bei der Soap „Headland“. In den letzten Jahren entwickelte auch sie sich zum Dauerbrenner in Hollywood. Zunächst kam sie zu Rollen in den Filmen „Transformers“ und dem US-Remake von „Shutter“, hatte dann die zentrale Rolle im HBO-Piloten „Washingtonienne“ (Serienjunkies vom 7. Oktober 2008) und demnächst beginnt sie einen Handlungsbogen bei „Grey's Anatomy“ als Callies Geburtshelferin - die mit Alex (Justin Chambers) anbandelt.

                  Die dritte Rolle - Ex-Cop Kate - wurde bereits vor einer Woche mit Annie Ilonzeh besetzt (Serienjunkies vom 20. Januar 2011).

                  Hier mal die 3 Engel im Überblick:






                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich weiss net, die Mädels sehen alle total austauschbar aus und könnten auch aus dem Remake von Beverly Hills 90210 stammen...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich weiss net, die Mädels sehen alle total austauschbar aus und könnten auch aus dem Remake von Beverly Hills 90210 stammen...

                    Jo, aber mehr wie gute Popcorn-Unterhaltung erwarte ich ja gar nicht. Ich werd erstmal den ersten Trailer abwarten.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Promo:

                      Also wirklich umhauen tut mich das noch nicht - vor allem Bosley ist ja wohl mal übelst fehlbesetzt. Grosse Güte!!!!!!!!!!!
                      « Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 07:56:57 von skfreak »




                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Charlie's Angels - Pilotfolge
                        Nach dem Trailer hatte ich ja schon so meine Zweifel - und das leider zu recht ;(
                        Zum einen hat mich der ultracoole, moderne Look genervt, wenn alle mit Ihren Ipads durch die Gegend rennen :roll:
                        Zum anderen auch die Charaktere: Die Blond hab ich von Anfang echt gehasst mir Ihrer Arroganz, hat sich gegen Ende aber etwas gelegt. Bos ist für mich immer noch so fehlbesetzt - nur Rooney Mara in dem Verblendungs-Remake von Fincher ist noch fehlbesetzter.
                        Auch mit Miami als Location kann ich mich nicht so recht anfreuden.
                        Mal schauen wie die Serie sich entwicklet - aber grosse Hoffnung habe ich nicht.



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Auch nach den ersten 5 von 13 Episoden kann mich die Serie nicht begeistern. Leider ;(


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant

                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Da die Serie schon immer kacke war, wundert es mich nicht ;-)

                              Findest du echt? Ich mag die Serie aus den 70ern eigentlich sehr gerne ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Die Serie wurde übrigens nach nur 7 Folgen eingestellt. Leider vollkommen zu recht.