Videos auf MacBooks und Ipads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Kann mir jemand sagen wie man diese Länderverbote umgehen kann auf nem Macbook und Ipad.Gibts da irgendeine Einstellung zum Umgehen? Immer mehr Videos lassen sich nicht anschauen weil für Deutschland...blah blah.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wenn es um Youtube und Konsorten geht, kannst du die Ländererkennung über einen Proxyservice umgehen.
        Müsstest du dann als Browserplugin verwenden.
        Wie es sich genau mit einer Youtube-App beim IPad verhält müsste ich jetzt auch erst mal nachlesen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ja You tube Videos meine ich. Allerdings habe ich keine Ahnung was proxy ist und wie man das aufs Ipad und das Macbook bekommt. Da hier so viele spezialisten sind dachte ich mir kann jemand helfen...



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Danke dir Sascha, für mich liest es sich aber als ob es 4,50 im Monat kostet. Nur die App kostet nichts. Die Leistungen dann doch wohl.