Chips, Flips und anderes Knabberzeug

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich dachte, ich mach mal nen Knabberkram-Thread auf, gibt nämlich zwei interessante neue Dinge.

    Zunächst Ernuss Flippies Wasabi, hab mich nach den Wasabi-Chibps schon gefragt, wann die kommen. Für Wasabi und Erdnussflips-Freunde wie mich ein Muss, sind auch recht scharf, also mit Wasabi-Schärfe, nicht chillischarf. ;)



    Zweites Ding: In den Pringles-Dosen ist jetzt ein Burgerking-Gutschein drin und zwar wahlweise für einen Whopper Jr. oder ein Country Burger. Da in unserem Real-Markt die Pringles derzeit 1,29€ die Dose kostet, ist das natürlich ein Superschnapp! :D



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Rewe hat seit einiger Zeit die hier im Programm:



      Gibt es in den Sorten:
      - Southern Style Barbecue Pretzel Pieces
      - Hot Buffalo Wing Pieces
      - Cheddar Cheese Pieces
      - Honey Mustard & Onion Pretzel Pieces
      - Jalapeño Pretzel Pieces

      Die letzten Wochen gähnte da eine Lücke im Regal (wie nach dem Krieg hier...), und meistens haben sie nur Barbecue und Jalapeño. Die und Hot Buffalo Wing kenn ich mittlerweile. Sind sehr geschmacksintensiv, das "Bursting With Flavour!" ist nicht übertrieben. Und heute hatten sie endlich mal Nachschub da, sogar die Honey Mustards, die ich noch nicht kenne (und die Matze mir mal empfohlen hatte). Hab mir gleich ein paar Pakete geangelt.

      Die sind saugeil und bei uns auch sehr beliebt. Wenn man auf ner Party Knabberzeug mitbringen soll und damit ankommt, hat man auf jeden Fall Beliebtheitspunkte gemacht. Problem dabei, die kleinen Tüten kosten viel zu viel.

      Ich habe gestern ein paar leckere Pringles gefuttert, hab sie eigentlich nur wegen den Burgerking-Gutschein geholt aber die Sorte konnte mich echt überzeugen: Salt'n Pepper, hätte nicht gedacht, dass so eine einfache Mischung so viel kann, richtig leckere Pfefferchips!!!





      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich finde die ganz nett aber ne ganze Tüte davon wird schnell lästig.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Chips Chilli Lemon finde ich recht cool aber über kurz oder lang lande ich immer wieder beim guten alten Erdnussflip!



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Stelle ich mir garnicht so schlecht vor. Ich esse auch gerne Zaziki mit Kartoffeln, ist in getrockneter Form immernoch das Selbe. :D



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Neu und ziemlich geil:



                Runde Erdnussflips mit Karamell.

                Wow, die sind echt gut, hatte ich gestern mitgenommen und gerade mal getestet, hätte ich sonst wohl nie gekauft, gehen gut ab!



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Wäre das Resultat nicht ein pommesähnliches Produkt?



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Muss ich mal testen. Ich liebe es ja Sachen zu überwürzen, glaube da könnte ich mich austoben.