Chips, Flips und anderes Knabberzeug

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    ich mampf ja gerne mal Studentenfutter so übern Tag oder Abends statt Chips und Schoki.

    Die kleinen 50g Packungen sind ne nette Portion.

    Dabei ist mir aufgefallen dass Ültje das Beste im Angebot hat. Bei den billigen ist oft der Rosinen und Erdnussanteil sehr hoch, hingegen dort mehr Mandeln und Cashewkerne und große saftige Rosinen.



    Nussmischungen pfeif ich mir aktuell auch gerne rein. :)
    Die bessere Alternative mit hohem Eiweißanteil für einen Sportler.
    Auch gut fürs Gehirn. (Vor allem die Walnuss denke ich..)
    Aber trotzdem bleiben die Portionen klein - viel Fett enthalten die Dinger ja auch.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN