Matrix 4 + 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    "Matrix 4" und "Matrix 5" offiziell von Keanu Reeves bestätigt

    Der Hauptdarsteller der bisherigen "Matrix"-Filme, Keanu Reeves, hat sich zu den Nachfolgern der Action-Trilogie geäußert.

    Demnach hat sich Keanu Reeves in der Weihnachtszeit mit den Wachowski-Geschwistern getroffen, welche bestätigten, dass die Arbeiten an den Drehbüchern abgeschlossen seien.

    Da die beiden Sequels in 3D gedreht werden sollen, werden sich die Wachowski-Geschwister mit Regisseur James Cameron treffen, um über die 3D-Technik zu beraten.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Find ich irgendwie überflüssig, aber naja, abwarten.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Nach Teil 1 hätte schon Schluß sein sollen!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Dito (überflüssig) und dito (hätte schon nach Teil 1 Schluss sein sollen)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Boah und das um 7:45 früh. Da muss ich echt wieder den facepalm-Smiley rausholen, ney ney ney. Hollywood fällt doch echt nix mehr ein.




            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Frühs um kurz vor 9 und Marc aufm Schirm OMFG :lol:

              Also ich fand Teil 1 ok - Teil 2 kacke und hab mir den Dritten gleich gespaart - ergo brauch ich auch den Rest der kommen soll nicht die Bohne
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Also ich fand Teil 1 ok - Teil 2 kacke und hab mir den Dritten gleich gespaart - ergo brauch ich auch den Rest der kommen soll nicht die Bohne

                Dito., dito., dito. und dito.!!  ;) Ich hab den 3. Teil auch nie gesehen weil der 2. schon so scheiße war !! Den 1. hab ich im Kino gesehen und fand ihn damals toll, schade das mir die Fortsetzungen das vermiest haben.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Also ich fand Teil 1 ok - Teil 2 kacke und hab mir den Dritten gleich gespaart - ergo brauch ich auch den Rest der kommen soll nicht die Bohne

                  Dito., dito., dito. und dito.!!  ;) Ich hab den 3. Teil auch nie gesehen weil der 2. schon so scheiße war !! Den 1. hab ich im Kino gesehen und fand ihn damals toll, schade das mir die Fortsetzungen das vermiest haben.

                   :lol:
                  Da schließe ich mich doch an.
                  Den ersten Teil im Kino toll gefunden, den Zweiten bis auf die schönen Motorräder einfach nur scheisse, den Dritten dann nie angeschaut.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Frühs um kurz vor 9 und Marc aufm Schirm OMFG :lol:

                    Also ich fand Teil 1 ok - Teil 2 kacke und hab mir den Dritten gleich gespaart - ergo brauch ich auch den Rest der kommen soll nicht die Bohne

                    Na, vielen Dank, Sie Arsch ! Wenn ich das nächste Mal Deine Hackfresse sehe, ach lassen wir dass....... da ist Hopfen und Malz eh verloren.


                    btt : brauch kein Mensch, aber die Hundehirne werden ( wieder einmal ) das Kino stürmen


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Teil 1 fand ich gut, Teil 2 hat mir auch nich gefallen, aber Teil 3 war Hundekacke.

                      Und inzwischen wurden Teil 4+5 auch wieder dementiert, da Reeves gar nicht auf besagter Veranstaltung gewesen ist und soetwas niemals gesagt haben soll.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Soviel zu "Shortnews" und den selbstgetippten Userartikeln für ein paar Klicks ;)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Gut so, nach Teil 3 war allerspätestens die Luft raus.

                        Ich find den ersten ganz ok, nichts weltbewegendes aber zuzmindest halbwegs unterhaltsam und wertig umgesetzt. 6,5/10 schätzungsweise
                        Teil 2 ist Obermüll aber die zweite hälfte vom dritten Teil ist ein fleischgewordener Anime und das gefiel mir wirklich überraschend gut. Der Film als ganzes taugt nicht wirklich, aber dieser Part ist visuell einfach ziemlich cool, wenns auch ein CGI-Overkill ist.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Angeblich wurde Reeves übrigens dementiert und es gäbe keine Planungen für Matrix 4 und 5. Na so ein Glück....


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Angeblich wurde Reeves übrigens dementiert und es gäbe keine Planungen für Matrix 4 und 5. Na so ein Glück....
                            Ich verweise nochmal auf den drittletzten Post über deinem :)

                            Und inzwischen wurden Teil 4+5 auch wieder dementiert, da Reeves gar nicht auf besagter Veranstaltung gewesen ist und soetwas niemals gesagt haben soll.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Ûbrigens hat Reeves jetzt dementiert :D
                              Man kann es net oft genug sagen ;)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis