Wo sind sie ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich wollt mal fragen: Wo sind denn all die Indianer hin ?  :shock:

    Ich hab noch 2 starke Laufpferde in der Garage, die ich aber bevorzugt NUR an Stammesoberhäupter oder Medizinmänner im Außendienst verkaufen würde.

    Damals am Long Creek gingen die Geschäfte noch gut aber heute will ja jeder gleich nen Okapi zuhause haben  :|


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Alter hassu noch was von dem Zeug? :uglylol:

      Das hab ich gebunkert, da geb ich nix ab von  :D


      Die Geschäfte mit Feuerwasser laufen noch astrein! 8)


      Seit dem du da dein kleines Lädchen unten am Longhorn aufgemacht hast, laufen mir die Kunden weg !
      Ich habs schon mit der Wundertinktur versucht aber die kauft ja kein Mensch  :lol:


      Ein Blick in die GEschichtsbücher könnte da helfen.... :D ;)

      Die Geschichte, mein lieber Sanchez, wie wir wissen wurde bis 1815 geschrieben. Er spricht mi gespaltener Zunge, wenn er da einen Funken Wahrheit drin vermutet



      Und, Freunde, ER hat nicht frei und ist auch nicht breit ! Er dreht einfach nur langsam hohl  :D
      Burnouts praktizier ich hier in Vollendung. Hugh!



       :crazy: :uglywave:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach weißte, alleine nur für die strahlenden Kinderaugen hab ich mir die Zwei angeschafft.

        Aber es hatte auch was Gutes, denn seit dem dreht der Sheriff immer erst bei mir seine Runden und hat nicht selten seinen Selbstgebrannten dabei. Er wollte neulich auf Nathaniel -dem ältesten Shetty- einen kleinen Ausritt machen. Doch meine Tiere mögen die Gesetzeshüter nicht, denn wem kann man schon trauen bei uns in der Einöde ?

        Da fällt mir ein, wollen wir nichtmal wieder einen Ausritt nach Tweedstone machen ? Ich hab da ein Mädchen, was auf mich wartet. Die hat auch ne Freundin !



        @ Evil: Spring einfach auf den Gaul auf und geb Gas  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ja, seit die Industriellen von Übersee da ihre Finger im Spiel haben, ists auch mit dem Baumwollgeschäft nicht mehr wie früher. Old Firehead hats richtig gemacht, der brennt ja weiterhin seinen Schnaps fürs Dorf und die Minen.

          Aber, da sprichst du was an mit der Tochter vom Schmied. Er will meinen Zuchtgaul nicht mehr beschlagen weil ich angeblich die zarte Unschuld seiner Erstgeborenen befleckt hätte. Dabei bin ich nichtmal bis an ihren 4. Unterrock gekommen.

          Kommst am WE zum Blackjack in Southport ?






           :crazy:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Vor Lachen schmerzt mir jetzt mein Wounded Knee (hab ich mir am Little Big Horn verstaucht).


            Und ich sach noch: Schütt dir einen Becher Feuerwasser drüber. Schon die alten Sioux haben darauf geschworen. Aber seit du letzte Woche beim Black Jack verloren hast, biste eh so brummelig !
















             :lol: