Wo sind sie ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Die Geschäfte mit Feuerwasser laufen noch astrein! 8)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Steht doch oben, was los ist. Er bekommt seine Laufpferde nicht an Mann. Aber der Olli wollte ja auf seiner Ranch nicht auf arabische Vollblüter umsteigen. Jetzt sitzt er auf seinen Hafligern, die nurnoch bestenfalls fürn Acker gut sind bzw nurnoch dafür genommen werden. BTW: Was ist eigentlich aus den Shettys geworden, die du letztes Jahr zur Zucht zugelegt hattest? Evil, das hättest du sehen sollen! Als der Sheriff zufällig wegen ein paar Viehdieben in der Gegend war und der Oli zwei Shetty-Fohlen neu im Stall hatte. Der hat sich vor Lachen nicht mehr einbekommen weil die Pferde sind schon sehr ungewöhnlich für die Gegend hier. Einzig die Kinder aus der Dorfschule waren begeistert davon.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich dachte, du wolltest dich in Tweedstone erstmal nicht mehr blicken lassen, seit dich der Hufschmied dort mit seiner Tochter in der Scheune erwischt hat. Aber können wir gerne machen, müsste eh mal ne telegraphische Depesche nach South Carolina verschicken, hab da seit einigen Wochen nichts mehr von meiner Baumwollfarm gehört.