Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fantasy Filmfest 2011  (Gelesen 6729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Fantasy Filmfest 2011
« am: 25. Januar 2011, 16:00:50 »
http://www.fantasyfilmfest.com/

Die Termine stehen schon fest:

16.08. - 24.08. :arrow: Berlin
17.08. - 24.08. :arrow: Hamburg
24.08. - 31.08. :arrow: Köln
24.08. - 31.08. :arrow: Frankfurt
25.08. - 01.09. :arrow: Nürnberg
30.08. - 07.09. :arrow: München
31.08. - 07.09. :arrow: Stuttgart

Warum eigentlich immer in der Sommerzeit :bawling:

Die Filmliste so far:


- 22ND OF MAY / 22 (MEIKOEN MORTIER) BELGIEN / 2010
- 3D SEX AND ZEN: EXTREME ECSTASY (CHRISTOPHER SUN LAP KEY) HONGKONG / 2011
- ASSAULT, THE / L’ASSAUT (JULIEN LECLERCQ) FRANKREICH / 2010
- ATTACK THE BLOCK (JOE CORNISH) GROSSBRITANNIEN / 2011
- COLD PREY III - THE BEGINNING / FRITT VILT III (MIKKEL BRÆNNE SANDEMOSE) NORWEGEN / 2010
- COWBOYS & ALIENS (JON FAVREAU) USA / 2011
- DEADHEADSTHE (PIERCE BROTHERS) USA / 2011
- DIVIDE, THE (XAVIER GENS) D/USA/CDN / 2011
- DON'T BE AFRAID OF THE DARK (TROY NIXEY) USA/AUSTRALIEN / 2010
- HELL (TIM FEHLBAUM) DEUTSCHLAND / 2011
- HESHER (SPENCER SUSSER) USA / 2010
- HIDEAWAYS / THE LAST FURLONG (AGNÈS MERLET) FRANKREICH / 2011
- HORRIBLE WAY TO DIE, A (ADAM WINGARD) USA / 2010
- IN YOUR HANDS / CONTRE TOI (LOLA DOILLON) FRANKREICH / 2010
- LARGO WINCH II: THE BURMA CONSPIRACY (JÉRÔME SALLE) F/B/D / 2011
- LAST DEATH, THE / LA ÚLTIMA MUERTE (DAVID RUIZ) MEXIKO 2011
- LONELY PLACE TO DIE, A (JULIAN GILBEY) GROSSBRITANNIEN / 2011
- LOST BLADESMAN, THE / GUAN YUN CHANG (FELIX CHONG / ALAN MAK) CHINA / HONGKONG / 2011
- PHASE 7 / FASE 7 (NICOLÁS GOLDBART) ARGENTINIEN / 2011
- POINT BLANK / À BOUT PORTANT (FRED CAVAYÉ) FRANKREICH / 2010
- PREY, THE / LA PROIE (ERIC VALETTE) FRANKREICH / 2011
- RABIES / KALEVET - RABIES (AHARON KESHALES / NAVOT PAPUSHADO) ISRAEL / 2010
- SAINT / SINT (DICK MAAS) NIEDERLANDE / 2010
- STAKE LAND (JIM MICKLE) USA / 2010
- SUPER (JAMES GUNN) USA / 2010
- TERRITORIES (OLIVIER ABBOU) FRANKREICH/KANADA / 2010
- URBAN EXPLORER (ANDY FETSCHER) DEUTSCHLAND / 2011


« Letzte Änderung: 04. November 2011, 16:25:57 von Flightcrank »

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #1 am: 25. Januar 2011, 16:19:02 »
Die Termine stehen schon fest:

16.08. - 24.08. :arrow: Berlin
17.08. - 24.08. :arrow: Hamburg
24.08. - 31.08. :arrow: Köln
24.08. - 31.08. :arrow: Frankfurt
25.08. - 01.09. :arrow: Nürnberg
30.08. - 07.09. :arrow: München
31.08. - 07.09. :arrow: Stuttgart

Warum eigentlich immer in der Sommerzeit :bawling:

Wie immer zur gleichen Zeit in Frankfurt. Dieses Jahr werde ich vermutlich nicht mehr als 5 Filme mitnehmen können. Werde mir daher nur die absoluten Sahnestücke raussuchen. Und der Opener muss natürlich sein. ;)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #2 am: 25. Januar 2011, 16:26:49 »
Steht der Opener schon fest oder nur grundsätzlich?


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #3 am: 25. Januar 2011, 16:46:53 »
Steht der Opener schon fest oder nur grundsätzlich?

Nope, steht AFAIK noch nix fest.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #4 am: 25. Januar 2011, 17:08:27 »
Ne da steht noch nix fest aber seit ich dabei bin, hab ich mir immer den Opener angesehen. Das gehört mittlerweile für mich dazu. Ein Ritual quasi. :)

Eden Lake fand ich '08 cool, Carriers '09 ebenfalls und La Meute im letzten Jahr war..."durchwachsen".

Der Opener is aber immer etwas Besonderes wie ich finde. :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #5 am: 26. Januar 2011, 10:24:24 »
Opener hatte ich bisher nur BLACK SHEEP 2007 mitgenommen :lol:

Letztes Jahr (oder war es 2009?) war doch später, im September, vermutlich hat sich die Strategie nicht unbedingt ausgezahlt.

Denke, dass die Kinos im Sommer einfach mehr Platz haben, was sich sicherlich auch in den Preisen niederschlagen dürfte.

Und da auch im August immer proppenvoll war, würde Rosebud sicher nur auf den höheren Saalmieten sitzen bleiben.
Alles reine Spekulation...

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #6 am: 20. April 2011, 18:40:01 »
angepinnt
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #7 am: 31. Mai 2011, 13:11:44 »
Auf Herrn Flightcrank war echt mal Verlass mit Infos :twisted: :) - Die ersten 8 Titel sind nämlich angekündigt:

THE LOST BLADESMAN
PHASE 7
POINT BLANK
THE PREY
RABIES
STAKE LAND
SUPER
URBAN EXPLORER

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #8 am: 31. Mai 2011, 13:12:18 »
Auf Herrn Flightcrank war echt mal Verlass mit Infos :twisted: :) - Die ersten 8 Titel sind nämlich angekündigt:

THE LOST BLADESMAN
PHASE 7
POINT BLANK
THE PREY
RABIES
STAKE LAND
SUPER
URBAN EXPLORER
Ich schau wöchentlich rein. ;)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.218
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #9 am: 02. Juli 2011, 12:12:33 »
Auf Herrn Flightcrank war echt mal Verlass mit Infos :twisted: :) - Die ersten 8 Titel sind nämlich angekündigt:

Ich schau wöchentlich rein. ;)

Ich glaube, ihr schaut beide nicht mehr rein...  :D

Die Filmliste so far:


- 22ND OF MAY / 22 (MEIKOEN MORTIER) BELGIEN / 2010
- 3D SEX AND ZEN: EXTREME ECSTASY (CHRISTOPHER SUN LAP KEY) HONGKONG / 2011
- ASSAULT, THE / L’ASSAUT (JULIEN LECLERCQ) FRANKREICH / 2010
- ATTACK THE BLOCK (JOE CORNISH) GROSSBRITANNIEN / 2011
- COLD PREY III - THE BEGINNING / FRITT VILT III (MIKKEL BRÆNNE SANDEMOSE) NORWEGEN / 2010
- COWBOYS & ALIENS (JON FAVREAU) USA / 2011
- DEADHEADSTHE (PIERCE BROTHERS) USA / 2011
- DIVIDE, THE (XAVIER GENS) D/USA/CDN / 2011
- DON'T BE AFRAID OF THE DARK (TROY NIXEY) USA/AUSTRALIEN / 2010
- HELL (TIM FEHLBAUM) DEUTSCHLAND / 2011
- HESHER (SPENCER SUSSER) USA / 2010
- HIDEAWAYS / THE LAST FURLONG (AGNÈS MERLET) FRANKREICH / 2011
- HORRIBLE WAY TO DIE, A (ADAM WINGARD) USA / 2010
- IN YOUR HANDS / CONTRE TOI (LOLA DOILLON) FRANKREICH / 2010
- LARGO WINCH II: THE BURMA CONSPIRACY (JÉRÔME SALLE) F/B/D / 2011
- LAST DEATH, THE / LA ÚLTIMA MUERTE (DAVID RUIZ) MEXIKO 2011
- LONELY PLACE TO DIE, A (JULIAN GILBEY) GROSSBRITANNIEN / 2011
- LOST BLADESMAN, THE / GUAN YUN CHANG (FELIX CHONG / ALAN MAK) CHINA / HONGKONG / 2011
- PHASE 7 / FASE 7 (NICOLÁS GOLDBART) ARGENTINIEN / 2011
- POINT BLANK / À BOUT PORTANT (FRED CAVAYÉ) FRANKREICH / 2010
- PREY, THE / LA PROIE (ERIC VALETTE) FRANKREICH / 2011
- RABIES / KALEVET - RABIES (AHARON KESHALES / NAVOT PAPUSHADO) ISRAEL / 2010
- SAINT / SINT (DICK MAAS) NIEDERLANDE / 2010
- STAKE LAND (JIM MICKLE) USA / 2010
- SUPER (JAMES GUNN) USA / 2010
- TERRITORIES (OLIVIER ABBOU) FRANKREICH/KANADA / 2010
- URBAN EXPLORER (ANDY FETSCHER) DEUTSCHLAND / 2011
- YELLOW SEA / HWANGHAE (HONG-JIN NA) SÜDKOREA / 2010 X


EDIT:
Dauerkarten für FFM sind schon ausverkauft. Aber für das Main Event war das ja eh nie 'ne Option.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2011, 12:14:15 von nemesis »

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #10 am: 02. Juli 2011, 14:33:58 »
Auf Herrn Flightcrank war echt mal Verlass mit Infos :twisted: :) - Die ersten 8 Titel sind nämlich angekündigt:

Ich schau wöchentlich rein. ;)

Ich glaube, ihr schaut beide nicht mehr rein...  :D
Doch doch ich hab grad am Donnerstag wieder reingesehen und auch gaaaanz kurz die neuen Filme gecheckt. Hab aktuell nur NULL Bock es hier zu posten und auch aktuell keine Vorfreude auf das FFF...
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.218
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #11 am: 02. Juli 2011, 16:09:30 »
Ohne Vorfreude ist das doch alles Kacke...  :troest:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #12 am: 03. Juli 2011, 01:21:13 »
Naja vielleicht kommt die ja noch. Denke ich werden mir auch paar Streifen ansehen. Vielleicht 'ne Hand voll...
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #13 am: 13. Juli 2011, 08:40:24 »
3 neue Titel online //
CENTERPIECE Perfect Sense (mit Eva Green und Ewan McGregor)
No Trespassing (aus Fronkraisch)
YellowBrickRoad

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #14 am: 14. Juli 2011, 18:56:52 »
3 weiter Neuzugänge

Chillerama (Eine Horror-Film-Antholige - Cast und Story klingen net schlecht!)
End of Animal (aus Süd-Korea)
Repeaters (Kanadischer Thriller dessen Story wie eine Mischung aus Cube und Täglich grüsst das Murmeltier klingt)

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #15 am: 19. Juli 2011, 20:33:12 »
3 neue Titel online //
The Innkeepers
On The Ice
Snowtown

So spontan wäre bisher nur ein Film dabei der mich interessieren würde.

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #16 am: 20. Juli 2011, 09:27:05 »
Muss mich wenn alle Infos online sind mal reinlesen...nachdem ich letztes Jahr ja wegen Urlaub und anschließendem Turbostreß nichts anschauen konnte, sollte es dieses Mal wieder eine gute Auswahl geben :)

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #17 am: 20. Juli 2011, 09:41:32 »
Muss mich wenn alle Infos online sind mal reinlesen...nachdem ich letztes Jahr ja wegen Urlaub und anschließendem Turbostreß nichts anschauen konnte, sollte es dieses Mal wieder eine gute Auswahl geben :)

Wobei 22nd of May doch bestimmt ganz oben auf deiner Liste steht, oder ? :D

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.474
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #18 am: 20. Juli 2011, 10:59:05 »
Der ein oder andere würd mich auch jucken, ich wollt dieses Jahr endlich auch mal dabei sein - aber das is leider nicht drin :(
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #19 am: 20. Juli 2011, 12:05:54 »
Muss mich wenn alle Infos online sind mal reinlesen...nachdem ich letztes Jahr ja wegen Urlaub und anschließendem Turbostreß nichts anschauen konnte, sollte es dieses Mal wieder eine gute Auswahl geben :)

Wobei 22nd of May doch bestimmt ganz oben auf deiner Liste steht, oder ? :D

Wegen? Sagt mir nicht mal was :lol:

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #20 am: 20. Juli 2011, 12:06:40 »
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Koen Mortir....

Jetzt, ja, jetzt steht er ganz oben auf meiner Liste :D

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #21 am: 20. Juli 2011, 12:09:33 »
OK, Synopse hat sich erstmal nicht so interessant angehört, aber nachdem ich den Trailer gesehen habe sehe ich das etwas anders:

http://www.trailerspy.com/trailer/11239/22nd-of-May-International-Trailer


edit: The Divide hat mich nachdem ich Xavier Gens gelesen habe noch angezogen. Trailer sieht auch sehr interessant aus, müsste man aber auch noch die Story mal nachlesen:

« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 12:13:14 von EvilEd84 »

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #22 am: 20. Juli 2011, 12:44:56 »
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Koen Mortir....

Jetzt, ja, jetzt steht er ganz oben auf meiner Liste :D

Dachte ich's mir doch ;)

The Divide würde mich auch reizen.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #23 am: 22. Juli 2011, 08:36:54 »
4 neue Titel online //
American Translation
Grave encounters
Little Deaths
War Games - At the end of the days

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2011
« Antwort #24 am: 01. August 2011, 12:48:14 »
Stake Land läuft übrigens auf dem FFF - ebenson wie Cowboys & Aliens

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 30 Abfragen.