Crysis 2 (xBox360, PS3, PC)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno

    Hersteller
    Crytek

    Publisher
    Electronic Arts

    Release
    24. März 2011

    Genre
    Egoshooter

    Rette New York City vor dem Untergang - Die Welt liegt in Crysis 2 in Schutt und Asche. Eine Reihe von Klimakatastrophen hat die gesamte menschliche Gesellschaft bis an den Rand des Zusammenbruchs getrieben und ein gewaltiges Heer von Aliens kehrt auf den blauen Planeten zurück. Die Invasion verfolgt nur ein Ziel: Die Ausrottung der kompletten Menschheit. Als Ausgangspunkt für den Angriff hat die Brut das Herz der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt: New York City.

    Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast.

    Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde.


    Features

        * New York, New York - Crysis war ein Meilenstein in Sachen Grafik bei PC-Spielen. Crysis 2 wird noch imposanter aussehen und die Messlatte weiter nach oben setzen. Der Dschungel der Millionenstadt New York City wird in nie gesehener Qualität in Szene gesetzt.

        * Künstliche Intelligenz am Rande der Realität - Die herausfordernde Alien-KI mit ihrer einzigartigen Gruppenkoordination ermöglicht realistische Reaktionen deiner Gegner auf jede deiner Aktionen. Jedes einzelne Gefecht wird dir höchste Aufmerksamkeit abverlangen.

        * Nanosuit 2 - Die nächste Generation modernster Kampfsysteme wartet darauf, von dir eingesetzt zu werden. Die aus Crysis bekannten Modi deines Anzugs wurden überarbeitetet und an die Anforderungen des Kampfes in der Großstadt angepasst. Modifiziere deine Anzugfähigkeiten in Echtzeit und schalte zahlreiche Upgrades frei.

        * Online-Multiplayer - Das als Free Redical Design mit der TimeSplitters-Serie weltbekannt gewordene Entwicklerstudio, das jetzt unter dem neuen Namen Crytek UK arbeitet, wird deine Multiplayer-Erfahrung völlig neu definieren. Die Einsatzmöglichkeiten des Nanosuit 2 verleihen Mehrspielergefechten eine bis dahin nicht gekannte Variabilität, während die dynamischen Umgebungen dich in jedem Match vor neue Herausforderungen stellen.

    Gameplay-Trailer

    Multiplayer-Trailer
    feature=player_embedded
    « Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 09:31:50 von Necronomicon »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Bin durchaus interessiert, zumindest will ichs einmal durchzocken. Online brauch ichs net, ist mir zu schnell, der Stil. Man kann ja schon gut in den Vids sehen wie da gesprungen und gerannt wird.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich glaub online ist mir das auch zu hektisch, wenn da dann jeder mit seinen Spezialfähigkeiten um sich wirft.

        Den 1. Teil hatte ich am PC durchgezockt, der hat schon echt Laune gemacht aber letztendlich halt auch wieder eines unter mehreren. Den 2. Teil werd ich aber schon holen, ich kenn mich ja  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich weiß net. Online is das für mich nix - und irgendwie sagt mir die Optik net so zu wie allen im Netz. Soooo doll und spektakulär find ichs jetz nicht. Vor allem weil FAR CRY ne BOMBE war damals und revolutionär - und CRYSIS schon auch saugute Optik bat, auch wenns spielerisch dann doch nicht so der Bringer war.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Die Explossionen sehen halt echt gut aus bei Crysis aber das wars für mich im großen und ganzen auch schon ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Der ganze Crysis Hype ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.
              Hat mich nie wirklich angesprochen, bzw. interessiert.

              Mit dem hier geht es mir bisher genauso. Schaut ganz nett aus, weckt aber keinerlei "Haben-wollen" Gefühle.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                NNNAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIINNN!!!! ;)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Mich spricht halt das Setting sehr an. Eine richtige Großstadt gibt's halt viel zu selten. Und da dieses Spiel wohl ausschließlich in der Großstadt spielt, dass es schon meine Aufmerksamkeit.
                  Und ich persönlich mag weder Crysis 1 und Far Cry besonders gerne.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das schon, aber mir sieht das dennoch leider alles eher beengt aus als weitläufig. Und gerade das Weitläufige war ja das Geile an den Crytec Games.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Geballer inner Stadt spricht mich insgesammt auch sehr an. Teil1 hätte mich auch angesprochen, wenn mein Rechner das mitgemacht hätte. :p



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Tja, Crytek hat da wohl ein massives Loch in der Firma........

                        Illegale Beta-Version von Crysis 2 im Netz
                        Zitat
                        Eine Beta-Version des für den 22. März erwarteten Action-Shooters Crysis 2 ist seit kurzem illegal in diversen Tauschbörsen verfügbar. Es scheint sich dabei um einen Build vom 13. Januar zu handeln. In diversen Foren heißt es, dass diese Version sowohl den funktionierenden Single- als auch Multiplayer-Teil beinhalte, der jedoch noch von Fehlern, etwa fehlenden Texturen, gekennzeichnet sei.
                        [...]

                        http://www.heise.de/newsticker/meldung/Illegale-Beta-Version-von-Crysis-2-im-Netz-1188563.html
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Höhöhö, naja bei HL2 damals gings ja weit früher los mit den illegalen Betas
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Wer weiß, ob das nicht auch Absicht ist. Mit Zufällen bin ich eben skeptisch, egal in welchem Bereich


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno

                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das weiß sehr zu gefallen  :)

                                Ich wollte das eigentlich erstmal zurück stellen... tjaa  :twisted:


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Hier mal ein neuer Trailer, der schon ganz schön was hermacht:

                                  Woah, das wird so krass. Den ersten Teil habe ich damals nicht gespielt, aber DAS wird so geil!


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Gab's nicht auch 'nen Port vom ersten Teil für die PS3? Die war doch nicht so gelungen und so...
                                    Warum find ich nirgendwo was?


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Gab's nicht auch 'nen Port vom ersten Teil für die PS3? Die war doch nicht so gelungen und so...
                                      Warum find ich nirgendwo was?
                                      Neee, ich glaub den ersten Teil gab es nur für den PC


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum

                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Na jut, dann muss ich auf den Erstling verzichten.
                                          Meiner Meinung war der Erstling auch recht langweilig. Da hatte man lediglich eine gute Grafik (Monster-PC vorausgesetzt), aber das Spiel war eher altbacken und bot nicht an sich keine wirklichen Höhepunkte.


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Mir geht's auch eher um Handlung. Würde es nur spielen um das komplette Erlebnis gehabt zu haben :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon

                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show only replies by Freddy
                                                Bei dem Trailer könnte man schon fast meinen es handelt sich um einen Film! Einfach nur fett!
                                                Hoffe die ps3 Umsetzung kommt einigermaßen an die pc version ran..
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Am 15. März erscheint wohl noch kurz vor Release eine Multiplayer Demo. :)

                                                  http://www.ps3blog.de/2011/action/crysis-2-multiplayer-demo-erscheint-in-2-wochen/
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Und das mit der "Grafikbombe" im Titel war wohl eine Fehlinformation, wenn man den ersten Berichten der Demo Glauben schenken darf.

                                                    Denn die sind schlichtweg vernichtend.


                                                    Zitat
                                                    Gamers who have downloaded the recently released PS3 demo of Crysis 2 aren’t pleased. There have been reports from various sources that the PS3 demo is a pain to play through and suffers from a bevy of game-breaking issues.
                                                    When compared to the Xbox 360 and PC demos which were released weeks earlier, gamers feel that the PS3 demo of Crysis 2 is by far, the worst one.
                                                    Quelle:
                                                    http://www.gamersmint.com/crysis-2-ps3-demo-inferior-to-other-versions

                                                    Lens of Truth:
                                                    http://www.lensoftruth.com/head2head/verdictscreen-shot-comparison/head2head-crysis-2-multiplayer-demo-screenshot-comparison/

                                                    Zitat
                                                    -Framerates drops lower than 30 on many occassions.
                                                    -The server’s are unstable and laggy
                                                    -HUD bobbles a lot.
                                                    -The PS3 version runs at the resolution of 1024×720 which is sub-HD and looks poor.   :lol:
                                                    -Some sequences causes temporary freezing issues.
                                                    -Hit detection has issues and do not register sometimes
                                                    -Broken Melee system
                                                    -Matchmaking issues, troublesome to find games.

                                                    http://www.gamersmint.com/crysis-2-ps3-demo-inferior-to-other-versions
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”