Crysis 2 (xBox360, PS3, PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Muss das die Tage auch mal weiterspielen.
    Bisher schwanke ich aber immer noch. Es gibt Level/Abschnitte die sind wirklich toll designt und man ist richtig gefesselt.
    Andererseits gibt es halt immer wieder völlig unlogisch und teils unfair agierende Gegner wo man dann dummerweise mitten in die Konfrontation gezwungen wird. Und gegen mehrere auf einem Haufen zieht man leider ganz schnell den Kürzeren.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Gestern ging mir dass dann doch so auf den Senkel, dass ich damit jetzt erst mal pausiert hab und Assassins Creed III reingelegt habe. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Du hast bestimmt in dem einen Alien-Level aufgehört, oder ? Weiß grad nicht wie es heißt aber bestimmt... ich ooch  :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Irgendwo in einer U-Bahn auf dem Weg zu einem Alien-Dingsbums. Keine Ahung wohin eigentlich genau.
          Ich folge halt dem blauen Punkt.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ok, die UBahn ist noch weiter vorher, da kommt dann der Bereich, wo ich aufgehört habe  :lol:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Irgendwie ist es ein seltsames Spiel.
              Technisch und optisch ziemlich nett, auch viele schöne Idee und Optionen für den Anzug, aber spielerisch finde ich es völlig daneben.
              Macht mir keinen richtigen Spass.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Vom spielerischen her fand ich auch den 1. Teil am Besten. Hier muß man viel mit dem Anzug arbeiten um durch zu kommen. Vorher zwar auch aber da war das nicht so nervig.

                Später gibts Bereiche, wo zig Aliens rumlungern, sobald der Anzug aufgebraucht ist und einen nur einer sieht, gehts rund  :lol:


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    hab's mir jetzt auch geholt und bin am reinzocken.

                    Hatte die Wahl zwischen der PC Version für 15€ bzw. der PS3 Variante für nen Zwanni.

                    Letztendlich hab ich Letztere genommen, obwohl mein Läppi das Spiel sicher packen würde.

                    Bis auf kleinere Grafibugs ist mir jetzt nichts Gravierendes aufgefallen, auch die Treppeneffekte halten sich in
                    Grenzen oder werden gut kaschiert.

                    Mir macht's Laune, vielleicht auch deshalb weil ich noch nicht großartig Shooter auf Konsolen gezockt habe.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul