Crysis 2 (xBox360, PS3, PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sorry, aber irgendwo war mir das klar! KILLZONE 2 sah schon besser aus als die ganzen Bilder und Videos von dem Crap hier - und das 3er liegt da dann wohl MEILEN weit vorne. Diesmal setzt Crytec halt mal keine Maßstäbe mehr.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Sorry, aber irgendwo war mir das klar! KILLZONE 2 sah schon besser aus als die ganzen Bilder und Videos von dem Crap hier - und das 3er liegt da dann wohl MEILEN weit vorne. Diesmal setzt Crytec halt mal keine Maßstäbe mehr.

      Die wirklich Frechheit finde ich ja, dass sie es sich echt erlauben dem Spieler eine Sub-HD Auflösung (1024x720 ist ja nichtmal volles 720p) zu präsentieren.  :uglylol:
      Und gleichzeitig zu behaupten sie häten das technisch ausgereifteste und bestaussehendste Spiel, welches jemals auf Konsolen zu sehen gewesen sei.

      Unter was für einer Art von Realitätsverlust leiden die denn?
      Da mag der Singleplayer vieleicht noch so gut sein, aber allein mit den vollmundigen Ankündigungen haben sie es sich bestimmt bei vielen verschissen.


      « Letzte Änderung: 16. März 2011, 12:52:24 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Pass auf, die schieben es dann auch noch auf die verfrühte Raubkopie im Netz :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Lächerlich  :lol:
          Die ruhen sich noch auf ihrem Erfolg vom 1. Teil aus und denken wohl, daß es alleine vom Namen her eh gekauft wird.

          Da greif ich dann lieber zu Homefront aber auch da hört man ja nix Gutes  :|


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Pass auf, die schieben es dann auch noch auf die verfrühte Raubkopie im Netz :D

            Genau das würde ich den Backpfeifen sogar noch zutrauen. :|
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das GEjammer dazu in der PC-Action hat mir schon gereicht ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ok, aber nur die PS3 Version sieht scheisse aus, oder? Weil dann würd ich drauf verzichten und es mir mal für die 360 leihen.



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ok, aber nur die PS3 Version sieht scheisse aus, oder? Weil dann würd ich drauf verzichten und es mir mal für die 360 leihen.

                  So wie ich in den Artikel gelesen habe sieht die PS3 Version am "scheissesten" aus.
                  Den technischen Überflieger soll aber keine Version darstellen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Ich frage mich immer nur, weshalb die PS3 Versionen oft am schlechtesten aussehen. Ist die Engine nicht eigentlich stärker als die der XBox 360? Wenn ja, dann sind die Entwickler einfach nur unfähig auf der PS3 zu programmieren oder sie setzen ihre Prioritäten anders.

                    Egal, werd mir die Demo mal saugen.
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Die PS3 ist von ihrer Hardwarestärke der 360 seit Relese unterlegen. Aber außer, dass die 360 schnellere Hardware besitzt, spricht auch nicht so viel mehr für die 360 und bei ner Konsole war Grafik ja nie das Ausschlaggebende.

                      Ich hab grad gesehen, dass Crisis im Store als Demo liegt, ich werds mal antesten.



                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ok, aber nur die PS3 Version sieht scheisse aus, oder? Weil dann würd ich drauf verzichten und es mir mal für die 360 leihen.

                        So wie ich in den Artikel gelesen habe sieht die PS3 Version am "scheissesten" aus.
                        Den technischen Überflieger soll aber keine Version darstellen.
                        Dabei hatten die Entwickler damals gesagt, dass die PS3-Version am besten aussehen soll (vom PC abgesehen).


                        Offline Scarface

                        • The User formerly known as Aquifel
                            • Show only replies by Scarface
                          Die PS3 ist von ihrer Hardwarestärke der 360 seit Relese unterlegen. Aber außer, dass die 360 schnellere Hardware besitzt, spricht auch nicht so viel mehr für die 360 und bei ner Konsole war Grafik ja nie das Ausschlaggebende.

                          Ich hab grad gesehen, dass Crisis im Store als Demo liegt, ich werds mal antesten.


                          Hmm, ich dachte immer, dass die PS 3 mehr Power hat, grafisch gesehen. Und es gab ja auch schon einige Spiele, die eindrucksvoll gezeigt haben, dass die PS 3 der XBox360 nicht wirklich in etwas nachsteht. Sind halt meistens nur die Exklusivtitel.

                          Crysis 2 lade ich auch gerade, bin ja mal gespannt.
                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                          Meine Filmsammlung



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Wie groß is denn die Demo ?
                            1,5GB waren es, glaube ich.
                            Gead mal getestet. Schön ist die Grafik wirklich nicht. Eigentlich schade, da ich das Setting richtig geil finde.


                            Offline Scarface

                            • The User formerly known as Aquifel
                                • Show only replies by Scarface
                              Wie groß is denn die Demo ?
                              1,5GB waren es, glaube ich.
                              Gead mal getestet. Schön ist die Grafik wirklich nicht. Eigentlich schade, da ich das Setting richtig geil finde.

                              Ich seh es positiv: Wäre dann halt ein Spiel weniger, das man haben muss^^ Spart Geld und man kan sich besser auf andere Spiele konzentrieren.
                              « Letzte Änderung: 16. März 2011, 17:31:51 von Scarface »
                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                              Meine Filmsammlung


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Test in der Games Aktuell!

                                Wertung: 90%

                                +Nanosuit beitet spielerische Freiheit
                                +Zerstörtes New York glaubhaft dargestellt
                                +Sound und Grafik sind überragend

                                -Keine offene Spielwelt mehr wie im Vorgänger
                                -Erste Spielhälfte arm an Highlights
                                -Held sprach- und farblos

                                Unterschiede zwischen Xbox360 und PS3 fallen laut Tester kaum auf, PC ist dank höherer Auflösung und keinen Popups am besten!
                                Spielzeit wird mit ca 10 Stunden angegebe!


                                Offline Scarface

                                • The User formerly known as Aquifel
                                    • Show only replies by Scarface
                                  Konnte die Demo bisher nur kurz anzocken, scheint aber, dank der vielen Fähigkeiten, doch besser zu sein, als erwartet. Klar, auf PS3 ist es nicht das grafische Highlight, das versprochen wurde, aber wie manche darauf kommen, dass das Spiel scheisse aussieht... ich weiss ja nicht. Muss ich mir doch mal genauer ansehen das Spiel.
                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Es wurde ja seitens der Entwickler behauptet, dass die Demo eine frühe und nicht aktuelle Build ist.
                                    Ob man das glauben kann?! :confused:

                                    Naja, abseits der Grafik wird musikalisch schon mehr geboten. Wie es sich für ein Spiel aus deutschen Landen gehört, wird auch ein Deutscher für die Musik verantwortlich sein. Und zwar schwingt hier kein Geringerer als Hans Zimmer den Taktstock.
                                    Wer man in die Intromusik reinhören möchte, kann das gerne hier tun: http://soundcloud.com/nettwerkmusicgroup/hans-zimmer-crysis-2-intro
                                    « Letzte Änderung: 16. März 2011, 19:51:36 von Janno »


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Klar, auf PS3 ist es nicht das grafische Highlight, das versprochen wurde, aber wie manche darauf kommen, dass das Spiel scheisse aussieht...

                                      Ich denke das ist einfach der Großmäuligkeit von Crytek geschuldet.
                                      Die haben ja ernsthaft behauptet, Crysis 2 würde selbst Titel Killzone 3 problemlos in die Tasche stecken und sie würden "Das bestaussehendste Spiel für die aktuelle Konsolengerneration" (O-Ton) abliefern.

                                      Und wenn man zuvor den Mund sowas von voll genommen hat, muss man auch damit rechnen da ordentlich Gegenwind zu erhalten, wenn das Ergebnis nicht diesen Ankündigungen gerecht wird.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Crysis 2 soll Killzone 3 in die Tasche stecken ? Ja, ne, logo  :lol: ;)

                                        Ich hab die MP-Demo gestern getestet und bin überhaupt nicht überzeugt von dem Ganzen. Grafik murks und auch der Rest einfach komisch. Man muß im Nahkampf mehrmals auf den Gegner eindreschen. Das heißt, ich bin gestern wo langgelaufen, von hinten kommt einer und zieht mir eine über. Ich dreh mich um und pflanz ihm 3x hintereinander im Nahkampf eine und erst dann ging er um  :lol:

                                        Man muß ordentlich Blei in die Gegner pumpen, bis sie das Zeitliche segnen und die ganzen achsotollen Fähigkeiten find ich im Multi einfach fehl am Platz. Überhaupt kann ich den ganzen Crysis "Perks" nur sehr wenig positives abgewinnen. Man springt in die Luft und macht einen Grandslam mit Kreis. Jooo... und weiter ?  :lol:


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno

                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Also dieses Hochhausdach ist schon super gemacht. Da gibts auch einige schöne Stellen und ich war auch recht gut aber wenn der Rest dann leider überhaupt nicht überzeugen kann... echt schade.

                                            War aber mal schön, daß alle nur auf Rang 1 waren und jeder bei Null anfing. Da waren einige am probieren und schwups gabs einen mit der Bleikeule  :D


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also eines, was ich VIELLEICHT für nen Zehner mal einsacke, wenn ich nix mehr zum Zocken hab - danke Crytek. Selbst das größte Großmaul kriegt irgendwann halt mal den Garaus gemacht. FAR CRY war genial, CRYSIS ein Grafikblender mit sehr wenig Inhalt und maximalster Hardwareanforderung - und nun das hier.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Habs auch getestet, lief sehr gut für mich weil dei Steuerung auch keine Extrawurst machte, also es wird so gesteuert wie bei CoD. Nur Granaten hab ich net gefunden, war aber net schlimm. Grafisch fand ichs ok, nicht besser als andere Shooter des Genres aber ok. Was mir aber auffiel, ist die niedrige Framerate, die bei so einem schnellen Shooter sehr unpassend ist und das merkt man. Leveltechnisch naja, die Größe von CoD-Maps, spielerisch auch ne Art SciFi-CoD, insgesamt nichts Außergewöhnliches, nicht mein Fall.



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Granaten wollte ich auch laufend werfen aber hab dann damit immer nur die Stealth Tarnung aktiviert  ;)

                                                  Ich find halt im Nahkampf muß da sofort ein Messer gezückt werden und dann ist bei einem Treffer Schicht im Schacht