Crysis 2 (xBox360, PS3, PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hab ich auch nicht gerafft  :lol:

      Auch diese extra Energie hat wenig gebracht und wie zum Geier kann man da fliegen ?


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        Granaten wollte ich auch laufend werfen aber hab dann damit immer nur die Stealth Tarnung aktiviert  ;)

        Ich find halt im Nahkampf muß da sofort ein Messer gezückt werden und dann ist bei einem Treffer Schicht im Schacht
        Naja, den Nahkampf find ich prinzipiell bei Killzone 3 sehr gut gelöst. Von hinten => finito, von vorne => manchmal halt wirklich Kampf. Bie Battlefield ist das manchmal blöd, dass ein Messertreffer von vorne auch sofort das Aus bedeutet (okay, manchmal auch praktisch^^).
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ja, bei K3 ist der Nahkampf perfekt, entweder Kehle durch oder Augen reingedrückt  :D
          Aber halt nicht bei Crysis 2 ;)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Wer nochmal vergleichen will, dem kann ich dieses Video ans Herz legen:
            feature=player_embedded

            PC natürlich meilenweit vorne, aber die Grafik der PS3 find ich dezent besser als die von der xBox.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Hier kann man auch noch mal vergleichen :arrow: http://www.ps3blog.de/2011/action/crysis-2-pixelzahler-anwesend/
              Macht die Bilder am besten groß.

              PS3 find ich dezent besser als die von der xBox.

              Find ich irgendwie auch :!: Was wird denn da für'n Quatsch in die Welt gesetzt...?


              « Letzte Änderung: 17. März 2011, 19:43:58 von blaubaum »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Hab' das Video mal angesehen. Ok, die 360-Version ist etwas schärfer und heller. Aber die PS3-version wirkt irgendwie realisticher.


                « Letzte Änderung: 17. März 2011, 19:44:36 von blaubaum »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Wow, die PS3 Version ist wirklich besser als die 360 Version, gut bei der Toilette zu sehen, wo auf das Wasser von der Decke scheinbar verzichtet worden ist. Da bin ich überrascht.



                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Naja, PS3 und XBox geben sich IMO nicht wirklich viel (für das fehlende Wasser kann es mehrere Gründe geben). Aber wer gesagt hat, dass die PS3 Version am miesesten aussieht... klar, Framerates, etc. sieht man bei dem Grafikvergleich da nicht wirklich, aber ich weiss ja nicht.
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Klar kanns mehrere Gründe geben aber ist ja wohl ein kleiner Indiz für.
                      Es ist ja wirklich eh nur minimal, stimmt schon aber wenn die Framerate auf der 360 höher ist, würde ich diese Version schon vorziehen. Bei schnellen Bewegungen hab ich schon gemerkt, dass da was nicht in Ordnung ist.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also in meinen Augen sieht die 360 hier besser aus - das liegt aber für mich irgendwie an den Helligkeitseinstellungen und nicht am Game!? PC liegt ganz klar WEIT vorne
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Hm, also ich hab gestern und heute noch ein bisschen gespielt. Irgendwie macht es doch Laune :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hm, also ich hab gestern und heute noch ein bisschen gespielt. Irgendwie macht es doch Laune :)


                            Ich find halt die ganze Physik und Spielmechanik ein wenig daneben.
                            Kann ich nicht leiden, wenn ich bei einem Körpertreffer ein komplettes Magazin reinhauen muß.

                            Und wenn dann zu viele Gadgets mit an Bord sind... unsichtbar, fliegen usw. Sowas brauch ich auch nicht im MP
                            « Letzte Änderung: 18. März 2011, 11:09:56 von Necronomicon »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Da ich eh kein SciFi-Multiplayer-Fan bin, brauch ich das auch nicht. Aber das mit dem ganzen Magazin stört mich weniger, das bei Kopfschüssen der Gegner schnell hin, das reicht mir.



                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Wie gesagt, bei mir macht auch dieses Großstadtsetting viel aus. Und ein Hologramm, was ich bei Duke3D schon so geliebt habe, ist auch dabei :)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Jo, das ist wirklich witzig, kenn ich auch noch von Halo. Das ist wirklich ein witziges Gimmick.



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Zitat
                                    PS3-Demo wird beendet

                                    Electronic Arts und Crytek teilen mit, dass die PS3-Version der “Crysis 2?-Multiplayer-Demo innerhalb der nächsten 24 Stunden beendet wird. Mit diesen Schritt reagieren die Unternehmen auf die anhaltenden Verbindungsprobleme.

                                    “Danke für euer Interesse an der PS3-Version der Crysis 2-Multiplayer-Demo”, so die Unternehmen. “Obwohl viele Spieler eine tolle Erfahrung beim Spielen der Demo machten, sind wir uns bewusst, dass andere Spieler Verbindungsprobleme hatten.”

                                    “Wir haben die Ursache erkannt und beschlossen, die PS3-Demo innerhalb der nächsten 24 Stunden zu schließen, damit alle Probleme gelöst werden können, bevor das Spiel nächste Woche startet. Unsere Priorität ist es, das Produkt einwandfrei an den Start zu bringen.”

                                    Mit diesem Schritt dürfte auch die für morgen angekündigte Spielsession mit den Entwickler ins Wasser fallen.
                                    http://www.play3.de/2011/03/18/crysis-2-ps3-demo-wird-beendet/



                                     
                                    Aha, Verbindungsprobleme.....  :D
                                    Wäre ja auch ketzerisch zu behaupten es hätte was mit den vernichtenden Urteilen bisher zu tun. ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Zitat
                                      PS3-Demo wird beendet

                                      Electronic Arts und Crytek teilen mit, dass die PS3-Version der “Crysis 2?-Multiplayer-Demo innerhalb der nächsten 24 Stunden beendet wird. Mit diesen Schritt reagieren die Unternehmen auf die anhaltenden Verbindungsprobleme.

                                      “Danke für euer Interesse an der PS3-Version der Crysis 2-Multiplayer-Demo”, so die Unternehmen. “Obwohl viele Spieler eine tolle Erfahrung beim Spielen der Demo machten, sind wir uns bewusst, dass andere Spieler Verbindungsprobleme hatten.”

                                      “Wir haben die Ursache erkannt und beschlossen, die PS3-Demo innerhalb der nächsten 24 Stunden zu schließen, damit alle Probleme gelöst werden können, bevor das Spiel nächste Woche startet. Unsere Priorität ist es, das Produkt einwandfrei an den Start zu bringen.”

                                      Mit diesem Schritt dürfte auch die für morgen angekündigte Spielsession mit den Entwickler ins Wasser fallen.
                                      http://www.play3.de/2011/03/18/crysis-2-ps3-demo-wird-beendet/



                                       
                                      Aha, Verbindungsprobleme.....  :D
                                      Wäre ja auch ketzerisch zu behaupten es hätte was mit den vernichtenden Urteilen bisher zu tun. ;)
                                      Hihi, und das schon nach zwei Tagen :D


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Verbindungsprobleme? Hatte die Irgendwer hier gehabt? Also ich nicht.



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Verbindungsprobleme? Hatte die Irgendwer hier gehabt? Also ich nicht.
                                          Also bei mir kamen die schon öfters vor.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Neues Multiplayervideo:
                                            feature=player_embedded

                                            Alter, ist finde das Setting so Hammer, ich kann es gar nicht oft genug sagen.
                                            Ich seh es schon kommen...ich kauf mir das Spiel nur deswegen :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Verbindungsprobleme.... jojo  :lol:

                                              Das lief alles flüssig bei mir, also wahrscheinlich gabs die Probleme nur beim Rest der Welt  :twisted:


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Verbindungsprobleme.... jojo  :lol:

                                                Das lief alles flüssig bei mir, also wahrscheinlich gabs die Probleme nur beim Rest der Welt  :twisted:
                                                Wie gesagt, ich hatte die auch.

                                                Ich bin heute schon ein paar Male ganz kurz davor gewesen, mir das Ding zu klicken. Kommt ja schon übermorgen.
                                                Ich muß stark sein :)

                                                Btw. gibt's hier die ersten 22 Minuten im Video. Hab mir nicht alles angesehen, sondern nur einen winzigen Bruchteil. Aber das Gesehen hat mich echt angemacht :)
                                                Und hier das Video:
                                                feature=player_embedded

                                                Und hier gibt's einen ersten (deutschen) Test zur PC-Version, welche sich aber von der Konsolenversion kaum unterscheiden sollte: http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/test/crysis_2,45056,2321742.html
                                                « Letzte Änderung: 22. März 2011, 07:38:14 von Janno »


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno

                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Hab mir mal die 360 Version von Crysis geliehen, zumindest der Singleplayermode sieht grafisch verdammt gut aus, müsste mal warten bis die PS3-Version in der Leihe zu haben ist und das vergleichen. Spielerisch, naja, kann ich noch nicht viel sagen, finde aber schon den beginn vom Mapdesign ganz gut gemacht. Südlich der Wallstreet in Manhattan am Wasser siehts tatsächlich ganz ähnlich aus.