PSP 2 - PS VITA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Würde mich jetzt nicht stören, zumal die PSP doch bestimmt ihre eigenen Trophies hat, die nicht zusätzlich zu den PS3-Trophies hinzukommen. Aber selbst wenn, die PSP wäre eh nur was für "gelegentlich". Auf dem Ding würd ich das Trophyhunting noch weniger nachvollziehen können. Beim iPhone oder bei steam gibts doch auch Trophysysteme, interessiert mich in beiden Fällen auch nicht.



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Auch wenn ich kein Trophy-Sammler bin, find ich das aber echt blöd.
      Dann bestell ich meine PSP Vita erstmal wieder ab.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Video zu Cross Play und Remote Play:
        feature=player_embedded


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Die ersten 15 Minuten von Uncharted in der deutschen Version: http://www.gamersglobal.de/video/uncharted-golden-abyss-first15

          Das Spiel soll leider auch nur knappe sechs Stunden lang sein.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Nett von Sony...

            Zitat
            - Mit dem Kauf von MotorStorm RC könnt ihr es ohne weitere Kosten sowohl auf PS3 als auch PSVita spielen.

            - Mit dem Erwerb von Hustle Kings und / oder Top Darts für PS Vita erhaltet ihr die PS3-Version kostenlos dazu. Wenn ihr die PS3-Versionen bereits besitzen solltet, müsst ihr die Spiele für PSVita nicht noch einmal kaufen, sondern erhaltet stattdessen diese Version kostenlos.

            - Hustle King besitzt außerdem einen rundenbasierten Multiplayer-Modus, in dem PS3- und PSVita-Spieler gegeneinander antreten können.

            - Wenn ihr Wipeout 2048 kauft und bereits im Besitz von Wipeout HD für PS3 samt des DLCs Fury seid, bekommt ihr diese kostenlos als Download, wenn sie dann im Frühling ebenfalls für PSVita erscheinen.

            - Davon unabhängig könnt ihr in Wipeout 2048 bereits ab Verkaufsstart und ohne weitere Zusatzbedingungen auf insgesamt vier Strecken gegen PS3-Spieler von Wipeout HD antreten.

            - DLCs für Ultimate Marvel vs. Capcom 3 müsst ihr ebenfalls nur einmal entweder für PS3 oder PSVita erwerben, das entsprechende Gegenpendant erhaltet ihr gratis dazu. Dies soll auch für die DLCs der bereits genannten Titel gelten. Erwirbt man den DLC einmal, steht er auch für euer anderes System zur Verfügung.

            - Ultimate Marvel vs. Capcom 3 bietet außerdem die Remote-Play-Funktion “Ultimate Controller”, mit der ihr eure PSVita als Controller für die PS3-Version einsetzen und so die Vorteile des Touchscreens einsetzen könnt.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Na ja, ich bin wirklich gespannt, wenn ich das gute Teil dann mal in Aktion sehen darf.
              Wenn dann erst mal Bioshock erscheint, das wird dann echt hart. Ich hoffe ich bleib standhaft und renn nicht gleich in den nächsten Laden, um es dann kaufen zu müßen...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Na ja, ich bin wirklich gespannt, wenn ich das gute Teil dann mal in Aktion sehen darf.
                Wenn dann erst mal Bioshock erscheint, das wird dann echt hart. Ich hoffe ich bleib standhaft und renn nicht gleich in den nächsten Laden, um es dann kaufen zu müßen...

                Vom neuen Bioshock kommt mir sowieso erstmal die PS3/PC-Version ins Haus. Da bleib ich erstmal skeptisch, wenn es um eine Version für'n Handheld geht.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Auf PSP Vita wirds wohl der erste Teil dann sein?!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Ick hau dat mal hier rein.
                    Der erste Gameplaytrailer zum Vita-Ableger von Killzone:
                    feature=player_embedded


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Bin zwar kein Vita Mensch aber sieht sehr gut aus. Wo Killzone drauf steht ist es einfach immer top ;)
                      Ich freu mich schon auf Killzone 4 für die PS??  :twisted:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Hat zufällig Jemand ne PS Vita und darauf schon Tearaway gespielt? Ich verstehe nicht, wie man mit dem Bleistift etwas vorzeichnet. Ich soll für Jemanden nen Bart zeichnen und ausschneiden aber der Stift berührt das Papier nicht, wenn ich mit dem Finger auf das Display halte, sondern er schwebt nur darüber.

                        EDIT: Ok, hat sich erledigt. Hab nur vergessen auf das Untergrundpapier Farbpapier zu legen, lol, egal...
                        « Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 05:20:55 von Ash »



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Tolles Spiel übrigens.
                          Macht echt Spaß, hab's aber selber auch noch nicht durch.