Das Leben in einem Tag (Life in a Day) - Premiere 28. Januar, 19 Uhr - YouTube

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Nach 9 Monaten der erste Post aber irgendwie lese ich hier das erste Mal darüber.^^

    Klingt superinteressant, hab aber schon gesehen, dass es noch keinen DVD-Release gibt. Schade auch, dass diese Doku nicht sychronisiert ist, wäre für mich entspannter aber ich werde sie mir antun, wenns soweit ist.

    EDIT: Ich lasse den "Trailer" grad weiterlaufen, wärend ich hier weiter am PC bin und wunder mich gerade, dass der Trailer immernoch läuft bis ich gesehen habe, dass das der komplette Film auf Youtube ist.^^ Janee cool, schau ich mir heute Abend an!
    « Letzte Änderung: 02. November 2011, 13:48:57 von Ash »



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Vorhin angesehen und ich fand die Doku sehr gelungen. Sie arbeitet zum Ende hin mehr und mehr auf der emotionalen Ebene. Gemeinsame Ängste, Wünsche und Tätigkeiten werden über Videos auf der ganzen Welt zusammengebracht, sehr faszinierend. Auch die Loveparade 2010 ist dabei, die zufälliger Weise auch an dem Tag war, indem die Doku spielt.
       :7.5: