child of Eden (PS3/x-Box 360-Kinect)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Der Shooter kommt auch noch auf uns zu. Child of Eden. Sieht irgendwie total verrückt aus...
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/23028/69573/0/Child_of_Eden.html


    Was meint ihr?
    « Letzte Änderung: 31. Januar 2011, 12:14:24 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ihr braucht nicht alle auf einmal schreiben...  :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also für mich is das mal GARNIX :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Das Game ist heute übrigens erschienen. 44 € bei Media. Für PS3 erst Ende September. Reizen würds mich ja schon mal. 80% hats jedenfalls bei games aktuell kasiert. Mal schauen...
          « Letzte Änderung: 17. Juni 2011, 12:51:47 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Hat bisher überall richtig gut abgeschnitten, aber es soll extrem kurz sein.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Auf amazon gabs auch ne weitere sehr gute Wertung! Hatte es heut in der HAnd. Kann man ja auch mit dem Kontroller zocken, Kinect ist nicht zwingedn erforderlich. Holst du dir's Janno? Bin echt am überlegen.
              Wie ist die Kinect-Steuerung?

              feature=player_embedded#at=23
              « Letzte Änderung: 16. Juni 2011, 22:22:08 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Nein, ich hol mir das vielleicht mal, wenn der Preis unter 20€ fällt. Aber da man in vier Stunden schon ALLES gesehen und erreicht haben soll, ist mir das für Vollpreis einfach viel zu kurz.
                Die Steuerung mit Kinect soll wohl auch sehr gut funktionieren.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Es gab ne 3. weitere Rezi be amazon von 5 Sternen. Also ich werd's mir noch diesen Monat holen. Begeistert mich total!
                  « Letzte Änderung: 17. Juni 2011, 20:56:39 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Boar Janno, ich häng jetzt in der vierten Welt (von 5) und  scheitere andauernd! Ist echt bärenmäßig schwer! Habs net mal geschafft den Level einmal ganz durchzuspielen. Würde eben noch gern bis zum Ende vordringen. Chechpoints gibts leider keine.  Brauch da nen Cheat. Gibts aber wohl keinen! Übel!
                    Trotzdem macht Child of Eden richtig Spaß!!! Mal ein etwas anderer Shooter!
                    Nur leider etwas kurz, sonst gigantisch!
                    Termin für PS 3 Ende Sept.

                    Wertung:
                     :8.5:
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Also ich hab mir das gute Stück auch mal angeschaut.
                      SO muß man sich wirklich auf 'nem derben Trip fühlen :D Farben, Formen und Elektromusik. Klingt alles eigenartig, aber irgendwie funktioniert's ganz gut und hat was Faszinierendes. Vor allem muß das Geschehen auf einem 3D-Fernseher der helle Wahnsinn sein. Will das UNBEDINGT mal auf so einem Teil antesten.
                      Man merkt schon sehr, dass das Spiel für Kinect enwickelt wurde, mit MOVE geht's leider nicht ganz so gediegen von der Hand...zumindest komm ich damit noch nicht so klar. Man kann zwar auch auf den normalen Controller umschalten, aber für irgendwas muß ich Move ja auch mal nutzen, also bleibt's dabei :)

                      Hab erst ein Level gespielt und kann noch nicht sagen, ob ich es gut oder schlecht finden soll, aber es es ist jedenfalls SEHR interessant.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Janno: Sag mir mal dann wie du den 4. Level gemeistert hast!!! Ich hab den zig mal probiert und bin immer wieder gescheitert (beim Endgegner). Vor allem darf man wieder GANZ VON vorne anfangen! Nicht wundern, um weiter zu kommen muß man den Level als auch 2-3 mal ganz druchspielen. Hat ja auch nur 5. Die Feindprojektile werden gegen Ende immer mehr, unübersichtlicher und schwieriger abzuwehren!!!
                        Ich habs nur anfangs mit Kinect gezockt, dann nur noch mit dem Kontroller, weils einfach zu heftig wird!
                        Trotzdem, ich war recht angetan davon. Mal etwas anderes.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Brauch da nen Cheat. Gibts aber wohl keinen! Übel!

                          Und das von Jemanden, der noch hoch und heilig geschwört hatte, nie bei DooM JEEMALS nen Cheat genutzt zu haben, ja nichteinmal aus Gag, jaja...



                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Habe ich bisher völlig übersehen das Spiel.  :confused:
                            Schaut schon recht eigenwillig aber auch faszinierend aus. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ash: Irgendwie hab ich das Gefühl, du hast das schon mal gesagt! ;-)
                              Ich glaub für "Club Doom" hab ich sogar damals nen Cheat gebraucht, um den zu Level überhaupt zu finden.

                              Eden macht schon Spaß! Werds glaub ich noch mal probieren!
                              « Letzte Änderung: 07. Dezember 2011, 11:30:30 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Janno wie schaut's aus? Hast den 4. Level geknackt???? Commander evil benötigt hier dringend Hilfe! ;-)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Janno wie schaut's aus? Hast den 4. Level geknackt???? Commander evil benötigt hier dringend Hilfe! ;-)

                                  Ich hab das nach dem kurzen Anspielen gar nicht mehr weitergemacht :)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Janno wie schaut's aus? Hast den 4. Level geknackt???? Commander evil benötigt hier dringend Hilfe! ;-)

                                    Ich hab das nach dem kurzen Anspielen gar nicht mehr weitergemacht :)

                                    Hört sich ja nach nem super Spiel an! :D Schon bei GameOne wurde das Spiel oft auf den Arm genommen.^^



                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Janno wie schaut's aus? Hast den 4. Level geknackt???? Commander evil benötigt hier dringend Hilfe! ;-)

                                      Ich hab das nach dem kurzen Anspielen gar nicht mehr weitergemacht :)

                                      Hört sich ja nach nem super Spiel an! :D Schon bei GameOne wurde das Spiel oft auf den Arm genommen.^^

                                      Naja, es ist halt sehr speziell. Ist ein bisschen so, als wäre man auf 'nem ziemlich heftigen Trip :)
                                      Aber ich hab im Moment so viel andere Sachen zum Spielen. Und da ich ja jetzt auch wieder 'n Onlinerollenspiel angefangen habe, verschlingt das jetzt natürlich die meiste Zeit.
                                      « Letzte Änderung: 20. Dezember 2011, 08:14:59 von Necronomicon »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Was für Eins denn?? :D

                                        Naja CoE stelle ich mir zumindestb mit Kinect ganz interessant vor.



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Was für Eins denn?? :D

                                          Ich spiel "Star Wars: The old Republic". Oder wie man es auch nennen könnte: Knights of the old Republic 3 :)
                                          Ist aber echt gut. Gefällt mir wesentlich besser als World of Warcraft, auch wenn es sehr viele Ähnlichkeiten hat.


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Naja CoE stelle ich mir zumindestb mit Kinect ganz interessant vor.
                                            Ist  leider recht schwierig mit Kinect. Bin dann schnell auf den Controller umgestiegen, weil's da einfacher geht und man fast gleichzeitig mehrere Gegner-Projektile treffen muß. Mit Kinect bist da einfach zu langsam.  Wie's sich auf der Playse mit Move spielt, weiß ich nicht...
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              @Janno: Du hast nicht zufällig child of Eden weiter gespielt? Hab heute  4 mal versucht die vierte Welt zu knacken. Keine chance!!!
                                              Hab den vierten Level bestimmt schon 20-30 mal gespielt.

                                              es sind einfach zuviele Projektile die auf einen fats gleichzeitig nach und nach niederprasseln. Gibts da nen Cheat oder irgendwas? ich will unbedingt die letzte 5. Welt sehen! Der Endgegner im vierten Level ist einfach übel!!! 
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...