Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Dark Souls [Remastered] [PS4/PS3/XBone/X360/PC]  (Gelesen 28186 mal)

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Dark Souls [Remastered] [PS4/PS3/XBone/X360/PC]
« Antwort #300 am: 14. Mai 2018, 18:44:27 »
Noch elf Tage. Ich werde schon ganz hibbelig. :D

Offline Bloodsurfer

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
« Antwort #301 am: 14. Mai 2018, 21:35:30 »
Gibt´s Rabatt für Besitzer des Originals?

War ja bei DS2 (Scholar of the First Sin) auch so?! :)

Um das noch zu beantworten: Ja, aber leider nur für PC-Spieler - auf Steam gibt es 50% Rabatt. Konsolenspieler gehen leer aus und müssen den Vollpreis blechen.

Aktuell bin ich noch am Schwanken, ob ich es als Download oder auf Scheibe kaufen soll. Preislich gibt es sich nichts, liegt beides bei 39 Eiern. Download hätte den Vorteil, dass keine Disc zum Zocken eingelegt sein muss. Ja ja, die Bequemlichkeit. Und das Original habe ich ja schon auf Disc, warum soll es unbedingt ein zweites Mal im Regal landen... Auf Regalinhalt lege ich mit der Zeit immer weniger Wert.

Ja, ich glaube ich preordere es gleich als DL. Dann kann ich am 25. (übrigens ein Freitag) direkt nach Feierabend loslegen, da es bis dahin schon automatisch geladen und installiert wurde...

Ich bin so voller Vorfreude, dass ich mir schon die Charaktererstellung und die ersten Spielstunden genau ausmale. Bisher habe ich in den Dark Souls Spielen immer Richtung Stärke geskillt, also langsame Bewegungen aber gute Verteidigung und harte Angriffe. In Demon's Souls dagegen hauptsächlich als Magier. Aktuell hätte ich glaube ich Lust, mal einen Dex-Build auszuprobieren. Also Fokus auf Beweglichkeit und Schnelligkeit. Zwar kann man dann nur wenig einstecken, aber man darf sich einfach nicht treffen lassen. :D

Und ich bin gespannt, wie lange ich es bis zum ersten Tod durchhalte. Anfangs ging das ja sehr schnell, aber dieses Spielprinzip und die ersten paar Gebiete kennt man mittlerweile doch sehr gut, vielleicht schaffe ich es ohne zu sterben z.B. bis zum Drachenschwert? :D

Außerdem will ich dieses Mal ohne Hilfe spielen. Zwar mit Invasionen und allem, was dazu gehört, anderen auch helfen, aber selbst will ich so weit wie möglich ohne Hilfe durchkommen. Halte ich das bis Ornstein & Smough durch? :D Das wird ein Fest.

Offline Bloodsurfer

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
« Antwort #302 am: 22. Mai 2018, 06:10:33 »
Yeeeees! Blighttown/Schandstadt wurde tatsächlich repariert! (OK, nach sieben Jahren wäre alles andere wirklich peinlich gewesen.)

While even an Xbox One X running a backward-compatible version of the Xbox 360 version of Dark Souls would often dip to 20 fps, Dark Souls: Remastered on a base PlayStation 4 maintains its performance of a solid 60 fps throughout Blighttown. This is despite the updated effects and higher native resolution of 1080p. It’s an impressive achievement; you’ll finally be fighting the monsters in Blighttown, not the frame rate.

(Und meine Autokorrektur macht aus Schandstadt Schmandstadt. :D Hmmm.)

Offline Bloodsurfer

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
« Antwort #303 am: 22. Mai 2018, 06:12:15 »
Und yay, nur noch DREI Tage!! Auch wenn's niemanden mehr zu interessieren scheint außer mir...
Platin-Oli, wie sieht's aus? :D

Offline Bloodsurfer

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
« Antwort #304 am: 24. Mai 2018, 20:37:26 »

:whistle:

Offline Necronomicon

• Normalgenetiker
  • Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #305 am: 25. Mai 2018, 08:43:10 »
Oh Bronze-Andi, biste schon am Start  :D
Ich bin gerade am überlegen, nach wie vor spricht mich die Reihe nicht unbedingt an aber um es dir mal zu beweisen, wäre das schon ein Spaß  :lol:

Offline Bloodsurfer

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
« Antwort #306 am: 25. Mai 2018, 09:39:56 »
Ich würde das so wahnsinnig gern mit dir zusammen online spielen, würde dir sogar sofort als Phantom helfen usw. Alles, was dazu gehört eben. Ich bin da jetzt eh wieder einige Monate drin abgetaucht, weil ich vermutlich zumindest versuchen will, auch bis zur Platin zu kommen. :D

Ohne Witz, ich glaube ich bin Souls-süchtig. Habe gestern Abend kurz mit dem Gedanken gespielt, heute eine Stunde früher aufzustehen und es kurz anzumachen vor der Arbeit. Wie das ausgegangen wäre wissen wir alle. :D

Offline Necronomicon

• Normalgenetiker
  • Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #307 am: 25. Mai 2018, 12:50:47 »
Du BIST süchtig  :D

Mal sehen, wenn wir das zusammen machen, das wäre ein guter Grund es zu holen  :)
Wie läuft das denn ab online ? Als Phantom nur oder bist du da durchgehend als 2. Spieler dabei ?
« Letzte Änderung: 25. Mai 2018, 12:51:25 von Necronomicon »

Offline Bloodsurfer

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
« Antwort #308 am: 25. Mai 2018, 17:44:15 »
Das steht eigentlich alles schon irgendwo hier im Thread, den gibt's ja schon einige Jahre, ich wette unser Havoc hat das schon mal in aller Ausführlichkeit erklärt. :D Aber ich schau mal gleich ob ich was finde oder es selbst nochmal kurz und hoffentlich verständlich für Neulinge zusammenfasse. :)

Aber ganz kurz gesagt ist man nicht dauerhaft verbunden, sondern z.B. müsste ich irgendwo im Gebiet, in dem wir beide unterwegs sind, ein Rufzeichen hinterlassen. Du findest und benutzt mein Zeichen und rufst mich damit als helfendes Phantom in dein Spiel rüber.
Hierbei kann man vorher ein Passwort vergeben, so dass nur gewisse Spieler mitmachen können, oder kann es frei für alle machen (das ist der Standard). Und wenn man zusammen den Boss in diesem Gebiet umgelegt hat verschwindet das helfende Phantom, kann aber (fast immer, es gibt manchmal Einschränkungen) direkt wieder gerufen werden für das nächste Gebiet.

Das ist eine der Arten des Zusammenspielens, es gibt aber diverse verschiedene Phantom-Typen. Einige kommen ungewollt in deine Welt (Stichwort Invasion), das wird besonders jetzt direkt nach Release recht häufig vorkommen, zumindest beim Spielen ohne Passwort. :D
Das kannst du dann allerdings auch genauso bei anderen Spielern machen. Also in fremde Welten eindringen und versuchen, den Spieler umzulegen, während der gerade mit hartnäckigen Gegnern kämpft und Todesangst hat. :D

Viele rufen sich Hilfe für Bosse herbei, die sie noch nicht selbst schaffen, und helfen dann später, wenn sie stärker sind, wieder anderen beim selben Boss.

Man kann auch zwei Helfer gleichzeitig rufen, sollte aber im Hinterkopf behalten, dass mit jedem weiteren Helfer auch die Gegner etwas stärker werden. :D

Mal sehen, wenn wir das zusammen machen, das wäre ein guter Grund es zu holen  :)

Wie in guten alten Motorstorm-Zeiten (und den anderen Titeln in der frühen PS3-Zeit) :D

Offline Bloodsurfer

• Administrator
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
« Antwort #309 am: Gestern um 22:41:57 »
Hach, Lordran... :syda:

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 29 Abfragen.