Dark Souls [Remastered] [PS4/PS3/XBone/X360/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich bin ständig am Überlegen ob ich mir Demon Souls noch zulegen soll. Wenn schon ein Nachfolger in Arbeit ist, werd ich es nun wohl tun müssen  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Keine Sorge Mädels, ich zock auch durchaus noch um NUR meinen Spaß zu haben  :p
      Bei GT5 kann man die Platin ja auch haken und ich zogger es ständig ;)

      Interessiert mich einfach vom Spielprinzip her schon länger...
      « Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 11:31:04 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Naja, so oft wie der das wiederholt, da wird sich schon einiges ähneln zum Vorgänger  ;)

        Allerdings sehn die Bilder schon gut aus, also irgendwie interessier ich mich immer mehr für  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich glaub dem werd ich mal ne Chance geben, denn das Spielprinzip hatte ich noch nicht ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Gefällt mir auch gut, nur die Waffen find ich ein wenig zu harmlos wenn ich mir das Gesamtbild betrachte  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Keddesääch oder Überhämmer wär da halt ne feine Sache  :D

              Kann man die Waffen auch selbst verzaubern oder sind die schon vorgefertigt ? Und gibts die Waffen als Belohnung oder kann man die wo finden ?


              Hiahaha, ich stell mir das grad bildlich vor: Man läuft einen düsteren Ganz lang, um die Ecke lauert ein fieser Obergolem. Man läuft zurück, wirft die Keddesääch an und man hört aus dem Gang nur ein Rääändändändän  :lol:
              « Letzte Änderung: 11. August 2011, 10:57:19 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                und dann grinst der Obergolem nicht mal, sondern holt nur aus und befördert dich mit einem Schlag in den Nexus, wo du dann als Geistgestalt mit weniger Energie wieder den 40 Minütigen Weg bis zu diesem Golem aufnehmen darfst. :D


                Ich hätte beim nächsten Mal auf jeden Fall 2 Benzinkanister dabei  :D

                Ne, ich kenn den Vorgänger ja überhaupt nicht und will den aber gerne mal antesten  :)

                Zum tauschen finden wir sicher mal wieder was, Captain America hätte ich zB. bald verfügbar ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die Wertungen sind absolut nicht nachzuvollziehen wenn es schwerer als der Vorgänger sein soll.
                  Denn das alles hat irgendwann mit Spielspaß überhaupt nix mehr zu tun


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Dann lass sie das so sehen ;)
                    Wenn da nicht grundlegend was verbessert wurde, werd ich meinen Nerven das Ding nicht geben  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich hab jetzt nichts drüber lesen können... das ist auch komplett ohne Savepoints oder wie ?
                      Also genau wie der Vorgänger in vielen Punkten ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich weiß auch jetzt schon dass ich es mehrfach verfluchen, aber mich an jedem kleinen Erfolg tierisch erfreuen werde. :D 


                        Sag dann mal Bescheid, wenn dieses Gefühl bei dir eintritt. Dann schlag ich auch zu  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Noch schwerer als der Vorgänger ? Gut, dann bin ich wohl raus  :lol:
                          Grafisch was getan ?


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            War das im Vorgänger eigentlich auch so, daß man viele Bossgegner im Fernkampf mit dem Bogen holen kann ?
                            Dann hätte ich mal einen Masterplan zum weiter machen  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Auch hier ist ein Speedrun möglich  :D


                              Über die Videoplattform YouTube.com hat ein neues Video den Weg ins Internet gefunden, das einen unglaublichen Speedrun durch das Action-Rollenspiel Dark Souls zeigt. Der Spieler im Video schaffte es, Dark Souls innerhalb von nur einer Stunde und 26 Minuten durchzuspielen. (VGZ.de)


                              feature=player_embedded


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Aber dem Video nach zu urteilen: So schwer isses doch gar nicht :confused: :D

                                Der gleiche hat aber damals auch Demons Souls in 1h durchgekloppt ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hauptproblem ist einfach dass es kaum Hinweise gibt wo man am Besten weitermacht und man unverhofft in einem Gebiet mit Gegnern landet gegen die man ziemlich alt aussieht, wenn man nicht genau weiß was man tun muss.


                                  Das Problem hab ich ja schon beim Vorgänger.

                                  Man weiß einfach nicht, welches der nächst beste Weg ist...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich glaube, wenn da mal der Funken gesprungen ist, machts auch tierisch Spaß. Er muß halt nur erstmal springen  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich werd mich diesem und erst seinem Vorgänger auch bald widmen. Hab ich die Tage beschlossen  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich hab in Dark Souls schon gut ~35 Spielstunden (ok, hier und da getrödelt) und erst 7% Trophys (4 oder 5 Stück, alles Bronze) :lol:


                                        Keine Sorge, mir gehts ja nicht NUR um Trophys ;)

                                        Ich will mich der Herausforderung stellen  :p


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Hach, ich mag auch immer Waffen mit nem guten Giftschaden. Da kann man schön einen Hit setzen und sich dann erstmal verkrümeln  :D

                                          Demons Souls werd ich von Manollo bekommen und dann arbeite ich mich da mal intensiv rein. Dieses hier kommt dann im Anschluss dran  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Gabs das so auch schon im Vorgänger oder ist dieses hier einfach größer und besser geworden ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ok, das hat mich jetzt doch überzeugt  :twisted:

                                              Demons Souls werd ich ja nächste Wochen haben, dann fang ich das erstmal neu von vorne an und das hier gibts dann im Anschluss



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Is doch klar, seh es einfach positiv, so gut es geht ;)
                                                Laufen und Radfahren kannste noch genug, dein Körper wird die Ruhe einfach mal gebraucht haben


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Schöne Bilder :)

                                                  Ich bin bestimmt etwas verwöhnt von Amalur aber grafisch haut es mich jetzt nicht um.
                                                  Wird aber trotzdem geholt, wenn du mal so lange Zeit mit nem Spiel verbringst, gefällt mir das sicherlich  :D