Dark Souls [Remastered] [PS4/PS3/XBone/X360/PC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Platin kannst aber bei Demons Souls von vornherein abhacken ;) Und wenn Dark Soul NOCH schwerer ist :uglylol:, solltest du einfach mal hoffen, dass du jemals einen Durchlauf packst :lol:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dem Taurus Dämon konnte ich mit viel Glück, starker Resistenz und Panzerung, sowie meiner zweimal Blitz Verzauberten Streitaxt geradeso den Garaus machen. :D
      Hatte auch nur noch 3 meiner 10 Heiltränke übrig. *Puh*
      Der ist sau einfach ;) Kumpel und ich sind ihm vom Turm einfach aus Frust als auf den Kopf gesprungen und hatten ihn nach knapp 5 Minuten platt... wobei wir zugegeben davor 40 Minuten an ihm verzweifelt sind :lol:


      Der ist wieder genauso genial wie Demon's Souls!