Dark Souls [Remastered] [PS4/PS3/XBone/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Gravelord Nito ist nun ebenfalls Geschichte. Auch einer der eher einfachen Kämpfe mit meinen aktuellen Stats, alleine und beim ersten Versuch geschafft.

    Bin mittlerweile auf Level 105 und habe die 100 Spielstunden heute überschritten.

    Bleibt nur noch Lost Izalith übrig. Ab in die heiße Hölle...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Bed of Chaos: check! Habe zwar ein paar Versuche benötigt, weil er mich immer wieder in den Abgrund geschoben hat, doch im Grunde kein Problem.

      Damit habe ich alle Bosse bis auf Gwyn besiegt, den ich mir heute aber noch nicht vornehmen wollte. Bin zwar mal kurz zu ihm rein, um mir das mal anzusehen, aber habe mich dann widerstandslos besiegen lassen. Will den ersten Durchgang noch nicht beenden, sondern vorher noch etwas farmen und einige Waffen verbessern, bevor ich die ganzen Embers für den zweiten Durchgang wieder verliere. Außerdem bestreite ich evtl. noch ein paar PvP-Kämpfe in der Arena. :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hier hat jemand seine Version der Hintergrundstory aufgeschrieben: http://techphantomreviewer.com/2013/02/07/dark-souls-chronological-narrative-of-lore/
        Finde ich ganz nett, habe bisher aber nur ein paar Abschnitte gelesen.

        Einfach eine schöne Sache, dass es keine eindeutig formulierte Geschichte gibt, sondern das Spiel sehr viel Raum für Interpretation lässt und man sich die Geschichte Stück für Stück immer ein klein wenig weiter erarbeiten muss bzw. kann.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hier hat jemand seine Version der Hintergrundstory aufgeschrieben: http://techphantomreviewer.com/2013/02/07/dark-souls-chronological-narrative-of-lore/
          Finde ich ganz nett, habe bisher aber nur ein paar Abschnitte gelesen.

          Einfach eine schöne Sache, dass es keine eindeutig formulierte Geschichte gibt, sondern das Spiel sehr viel Raum für Interpretation lässt und man sich die Geschichte Stück für Stück immer ein klein wenig weiter erarbeiten muss bzw. kann.

          Hierfür empfehle ich dir wärmstens die Videos von VaatiVidya auf Youtube. :biggrin:
          Eine unglaublich faszinierende Sammlung zu all den Personen und DIngen innerhalb von Dark Souls.  :)
          http://www.youtube.com/user/VaatiVidya?feature=watch
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hierfür empfehle ich dir wärmstens die Videos von VaatiVidya auf Youtube. :biggrin:

            Gerade mal kurz reingeschaut. Bei dem Video zu Priscilla und der gemalten Welt (
            ) habe ich mich schon fast kaputt gelacht, besonders wegen der Reaktion auf den Satz "this land is peaceful and its inhabitants are kind"... :lol:
            Von den Videos werde ich mir definitiv noch ein paar anschauen.

            Damit habe ich alle Bosse bis auf Gwyn besiegt

            Aus der Liste unter http://darksouls.wikidot.com/bosses fehlen mir außer Gwyn noch ein paar optionale bzw. Mini-Bosse: Dark Sun Gwyndolin (daran hatte ich gar nicht mehr gedacht) und der verfluchte Hellkite Dragon aus der Undead Burg, der mich letztens schon einige Nerven gekostet hatte, sowie der Undead Dragon aus dem Drachental.

            Will den ersten Durchgang noch nicht beenden, sondern vorher noch etwas farmen und einige Waffen verbessern

            Ich müsste mal genauer planen, was ich nun noch upgraden will vor dem Ende des Spiels. Im Grunde will ich mit jeder möglichen Waffenverstärkungs-Methode (Feuer, Chaos, göttlich, magisch, verflucht, Kristall, usw.) eine Waffe auf den maximal möglichen Wert steigern. Für jede dieser Kategorien gibt es eine Trophy.

            Bisher habe ich diese im Inventar angesammelt:

            Standard Reinforcement: Black Knight Greatsword +5 (dt. Drachenjägerschwert, das ist übrigens meine aktuelle Lieblingswaffe und die von mir am meisten verwendete, es richtet einen wirklich mächtigen Schaden an), Great Lord Greatsword +5 und das Black Iron Shield +15
            Lightning: Lightning Spear +5
            Divine: Divine Uchigatana +10
            Occult: Occult Club +5
            Fire: Fire Longbow +10
            Chaos: Chaos Spear +5
            Enchanted: Enchanted Falchion +5

            Mir fehlen also noch folgende Verstärkungen je 1x auf Max: Crystal, Raw & Magic.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Von den Videos werde ich mir definitiv noch ein paar anschauen.

                Auch sehr, sehr geil:
                :D

                Ja, das ist aber auch so eine ganz fiese Nummer.   :D
                Ich stand damals auch völlig verdattert da, als ich realisiert habe dass das nur ein anderer Weg ins gleiche Gebiet ist. :lol:
                Andererseits zeigt es auch wieder das geniale Leveldesign.

                Bei den anderen Videos gibt es auch noch eine Menge zu Lachen und auch viele, viele Dinge zu erfahren, die einem so noch nicht bewußt waren.
                (10 Things you didn't know about Dark Souls)


                Es ist einfach unglaublich wieviel Hintergrundgeschichte in diesem Spiel steckt, obwohl fast jeder am Anfang meint, da würde ja überhaupt nichts sein außer zwei, drei verirrten Charakteren die irgendwelche verschwurbelten Kommentare von sich geben.  :D
                Aber alles hat einen tieferen Sinn, wenn man sich nur darauf einlässt.

                Auch jetzt nach gut drei Jahren überrascht mich das Spiel oder erklärende Youtube Videos dazu immer wieder aufs Neue.  :biggrin:
                Auch ein Grund warum Demon's und Dark Souls so einzigartig sind, und höchstwahrscheinlich die besten Spiele die ich je gespielt habe.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Gerade habe ich zuerst Gwynevere mit einem Pfeil abgeschossen, um damit Anor Londo in Dunkelheit zu tauchen und den Weg zu Gwyndolyn zu öffnen, und anschließend Dark Sun Gwyndolyn aufgesucht und besiegt. Die Feuerhüterin von Anor Londo musste ich auf dem Weg leider auch erledigen, hatte nicht auf dem Plan dass diese mich sofort angreifen würde. Na ja, vor dem Ende des ersten Durchgangs wollte ich die sowieso alle erledigen um die Flakons noch etwas verbessern zu können :D

                  Damit bleiben nur noch die beiden Drachen als optionale Bosse übrig.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Bisher habe ich diese im Inventar angesammelt:

                    Standard Reinforcement: Black Knight Greatsword +5 (dt. Drachenjägerschwert, das ist übrigens meine aktuelle Lieblingswaffe und die von mir am meisten verwendete, es richtet einen wirklich mächtigen Schaden an), Great Lord Greatsword +5 und das Black Iron Shield +15
                    Lightning: Lightning Spear +5
                    Divine: Divine Uchigatana +10
                    Occult: Occult Club +5
                    Fire: Fire Longbow +10
                    Chaos: Chaos Spear +5
                    Enchanted: Enchanted Falchion +5

                    Mir fehlen also noch folgende Verstärkungen je 1x auf Max: Crystal, Raw & Magic.

                    Crystal: Crystal Halberd +5
                    Magic: Magic Spear +10
                    Raw: Raw Winged Spear +10
                    Zum Standard Reinforcement kamen noch Great Scythe +15 und Murakumo +15 hinzu.
                    Damit wäre dieses Zeil erreicht - für jede Waffenverstärkungsmethode habe ich mindestens ein Exemplar auf den maximalen Wert verbessert.

                    Und den untoten Drachen im Drachental habe ich gerade aus dem Weg geräumt. Habe wegen Übermut zwei Versuche benötigt. :D

                    Bin nun auf Level 116 und überlege, ob ich noch eine Weile farme (und noch dem einen oder anderen Covenant kurz beitrete) oder demnächst den ersten Durchgang beende. Zumindest den verfluchten Hellkite Dragon muss ich noch aus dem Weg räumen. Kann doch nicht so schwer sein.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zumindest den verfluchten Hellkite Dragon muss ich noch aus dem Weg räumen. Kann doch nicht so schwer sein.

                      Gesagt, getan. :D Mit dem Feuer-Langbogen +10 und olympischem Schnellfeuer von der richtigen Position aus konnte ich ihn erlegen.

                      Jetzt bleibt wirklich nur noch die Frage: Farmen oder Beenden?


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Uiuiui da hast du ja mehr Waffen zusammen als ich.
                        Mir fehlt die verzauberte (oder Magie. hab nur eine der beiden) und die krude/raw wenn ich mich recht erinnere.
                        Hast du dir auch Queelags Furienschwert gebaut?
                        Das skaliert ja mit deiner Menschlichkeit.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Noch nicht. Von den ganzen Boss-Seelen habe ich bisher kaum eine eingesetzt - glaube, bisher nur eine der fünf geschenkten Gwyn-Seelen für das Great Lord Greatsword, die anderen müssten noch alle ungenutzt im Inventar liegen.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich habe da den Großteil der Boss-Seelen verbaut.
                            Teilweise gibt es da richtig gute Waffen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Heute habe ich wieder ein wenig mehr gefarmt und Seelen/Material aufgebraucht. Folgende Waffen aus Boss-Seelen hab ich nun im Inventar:
                              Moonlight Butterfly Horn
                              Quelaag's Furysword
                              Dragon Bone Fist
                              Darkmoon Bow
                              Smough's Hammer
                              Greatsword of Artorias
                              Great Lord Greatsword
                              Abyss Greatsword
                              Manus Catalyst
                              Tin Darkmoon Catalyst
                              Lifehunt Scythe
                              :biggrin:

                              Laut der Liste unter http://darksouls.wiki.fextralife.com/Upgrades fehlen also noch folgende, für die ich einen zweiten oder im Fall von Sif sogar dritten Durchgang bräuchte:
                              Crystal Ring Shield (fehlt: zweite Seele des Mondlicht-Schmetterlings)
                              Chaos Blade (zweite Seele von Quelaag)
                              Golem Axe (zweite Seele vom eisernen Golem)
                              Dragonslayer Spear (Ornstein...)
                              Greatshield of Artorias (zweites Mal Sif)
                              Greatsword of Artorias (cursed) (drittes Mal Sif...! uargh...)

                              An Sif in NG++ will ich gar nicht denken... Statt fünf mal der Seele von Priscilla hätte mir mein damals so großzügiger erster Invasor ruhig drei mal die von Sif schenken können. :D

                              So langsam vergehen mir die Ausflüchte, den ersten Durchgang noch nicht zu beenden.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                So langsam vergehen mir die Ausflüchte, den ersten Durchgang noch nicht zu beenden.

                                Ich würde sagen es gibt keine mehr. :D
                                Eigentlich hast du praktisch schon alles erledigt, was man so im ersten Durchgang machen kann.

                                Bei Ornsteins Seele im zweiten Durchgang musst du schauen, dass du diesmal die beiden in umgekehrter Reihenfolge erledigst.

                                .....ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wo ich mich im NG+ befinde. :D
                                Weiß nur noch dass Raum für Fehler nun kaum noch vorhanden ist und auch die tolle Ausrüstung nur bedingt hilft. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  So langsam vergehen mir die Ausflüchte, den ersten Durchgang noch nicht zu beenden.

                                  Ich würde sagen es gibt keine mehr. :D
                                  Eigentlich hast du praktisch schon alles erledigt, was man so im ersten Durchgang machen kann.

                                  So ist es. Genau deswegen habe ich Gwyn dann eben auch den Garaus gemacht. Der war mir als letzter Boss aber schon ein Stück zu leicht, muss ich sagen. Nun gut, auf Level 120 ist wohl kein Gegner im ersten Durchgang mehr ein großes Hindernis.

                                  Am Ende hätte ich mir auch ein wenig mehr erwartet, wenigstens ein kurzes Outro, etwas mehr als nur die letzte Flamme zu sehen und sofort wieder im Untoten-Asyl zu landen. Aber bei Demon's Souls gab es am Ende auch schon nicht viel mehr zu sehen, wenn ich mich richtig erinnere. Dort war allerdings der Anfang sehr viel "wuchtiger", allein schon wegen der über-epischen Musik im Intro, die mir heute noch immer als erstes einfällt, wenn ich daran denke.

                                  Welches der beiden Spiele mir nun besser gefallen hat, ist schwer zu entscheiden. Sie sind sehr nah beieinander. Demon's Souls war definitiv schwerer, wobei ich dort den leichtesten Weg (fast ausschließlich auf Magie gesetzt) gegangen bin und oft spezielle Schwächen der Bosse ausgenutzt hatte. In Dark Souls habe ich quasi nur noch Nahkampf betrieben, was aber auch vom Spiel viel stärker in den Fokus gerückt wurde. Die Wege zu manchen Bossen, die man bei Fehlversuchen erneut gehen musste, waren meistens noch deutlich länger. So eine zentrale Figur wie die Black Maiden hat mir hier auch irgendwie gefehlt, die hatte schon eine besondere Ausstrahlung. Die offene Welt des zweiten Teils gleich das alles aber locker aus; diese einfach riesige, genial designete und düstere, hoffnungslose Welt ist ein riesiger Pluspunkt.

                                  Alles in allem sind beide Spiele in etwa gleichwertig. Ich freue mich sehr auf das dritte Spiel der Reihe.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    So, auf NG+ hab ich dann schon mal die Gargoyles erledigt, die erste Glocke geläutet und gleich danach dem Ziegendämon den Garaus gemacht. Bisher noch keine allzu großen Probleme bekommen. :)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Nicht schlecht, Ziegendämon auf NG+ ist schon mal eine Hausnummer.  :)


                                      Alles in allem sind beide Spiele in etwa gleichwertig. Ich freue mich sehr auf das dritte Spiel der Reihe.

                                      Sehe ich im Großen und Ganzen auch so. Beide sind großartige Spiele die mich zutiefst beeindruckt und begeistert haben.
                                      Mit das Beste was mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist.  :biggrin:
                                      « Letzte Änderung: 10. Februar 2014, 08:51:13 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Nach langer, langer Zeit hat das Spiel auch endlich ein Review-Video bei Zero Punctuation im Escapist Mag bekommen! :D
                                        Und es gehört tatsächlich zu der sehr kleinen Menge an Spielen, die dort gelobt werden. Beachtlich vor allem, weil der Reviewer Demon's Souls damals noch überhaupt nicht mochte. Hier hat der oft angesprochene Lernprozess also erst spät eingesetzt. :D

                                        http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/8802-Dark-Souls

                                        (Zur Erinnnerung bzw. zum Vergleich, hier der Link zum alten Review von Demon's Souls: http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/1321-Demons-Souls)
                                        « Letzte Änderung: 22. Februar 2014, 15:16:02 von Bloodsurfer »


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Muhahaha, der ist einfach sooo geil.  :uglylol:

                                          Aber seine Erfahrungen mit Dark Souls kommen einem sooo bekannt vor.  :D
                                          Es ist einfach diese wirklich knackige Durststrecke die einen beim ersten Mal abschreckt, bis man kapiert hat dass diese Reihe einfach anders funktioniert als all die anderen Spiele. Und auf einmal macht es "Klick" und die wahre Genialität offenbart sich.  :)

                                          ...und in drei Wochen geht es mit Dark Souls 2 weiter.......  :bang: :poppen: :wow: :applaus:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show only replies by Freddy
                                            Ich hab mir das Spiel vor einiger Zeit für den PC besorgt. Das Spiel ist leider ohne Gamepad praktisch nicht spielbar.
                                            Steam hat meinen PS4 controller erkannt, jedoch erkennt das Spiel selbst den Controller scheinbar nicht.

                                            Hat einer von euch schon erfahrungen damit?
                                            Ich würde gerne mit dem PS4 controller zocken ohne groß Programme installieren zu müssen die beispielsweise einen 360-Controller bei angeschlossenem PS3-Controller emulieren.

                                            Danke schonmal!
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Mit den PS4 Controllern habe ich bisher leider keinerlei Erfahrungen.
                                              Weiß nur das die XBox360 Controller relativ problemlos am PC funktionieren und auch immer als beste Lösung empfohlen werden.
                                              Mit dem PS3 Controller Emulator habe ich mal mit dem PS3 Pad alte SNES Spiele gespielt. Hat aber nur per Kabelverbindung funktioniert und war etwas frickelig mit der Konfiguration.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show only replies by Freddy
                                                Mit den PS4 Controllern habe ich bisher leider keinerlei Erfahrungen.
                                                Weiß nur das die XBox360 Controller relativ problemlos am PC funktionieren und auch immer als beste Lösung empfohlen werden.
                                                Mit dem PS3 Controller Emulator habe ich mal mit dem PS3 Pad alte SNES Spiele gespielt. Hat aber nur per Kabelverbindung funktioniert und war etwas frickelig mit der Konfiguration.

                                                Hmja ja ich hab eben keinen 360-Controller und hab ich nicht vor mir einen deswegen zu kaufen, da ich normal alle Spiele problemlos am PC spielen kann.
                                                Dark Souls hat mir aber nen Strich durch die Rechnung gemacht und ich hab nach 10 Minuten abgebrochen.
                                                Mal schauen, dann muss ich wohl mit dem Emulator für den PS3-Controller "arbeiten". Aber danke!

                                                Mich hat Dark Souls schon immer interessiert und da der zweite Teil scheinbar ziemlich genial sein soll, werd ich mir jetzt endgültig die Zeit (und scheinbar auch die Nerven) für den Ersten nehmen. :)

                                                Edit:
                                                360-Controller hat mir gestern ein Kumpel mitgebracht. Nachdem ich mit Dragon Age komplett durch bin, wird Dark Souls gestartet. Ich hoffe das klappt dann auch problemlos auf dem PC.
                                                « Letzte Änderung: 23. April 2014, 18:26:58 von Freddy »
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Freddy

                                                • aka Chris
                                                    • Show only replies by Freddy
                                                  Kurze Frage:

                                                  Empfiehlt es sich bezüglich des schwierigkeitsgrades mit einem bestimmten Charakter bzw. einer bestimmten Klasse zu starten?
                                                  Meine Filme-Sammlung


                                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Schwer zu sagen, da es darauf ankommt was für eine Art von Spielweise dir eher liegt.

                                                    Bei Demon's Souls sind Magie begabte Charaktere leicht im Vorteil. Bzw. Hybridklassen.

                                                    Bei Dark Souls ist es da deutlich schwerer.
                                                    Da überwiegt meiner Meinung nach die persönliche Präferenz, ob man jetzt lieber nah oder fern kämpft.
                                                    Bzw. welche Art von Kampf und Bewegung einem liegt. Das muss man einfach ausprobieren.

                                                    Dark Souls 2 kann ich bisher noch nicht genau sagen, da ich bisher nur meine altbekannte Lieblingskombination gespielt habe. (ordentlich gepanzerter Nahkämpfer mit Schwert/Schild und noch sportlich mittlerer Beweglichkeit. Dazu Bogen für den Fernkampf.)
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”