Dark Souls [Remastered] [PS4/PS3/XBone/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Ich habe Dark Souls (auf PC) auch wieder ausgekramt und es mal mit Controller gespielt. Lief alles ganz gut, hab mich da durchgeboxt und die Gargoyles da auf dem Turm gekloppt. Dann kam ich in die Untere Stadt und kriege da vom nächsten Boss (der mit den 2 Kötern) ordentlich auf den Sack. :/


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      Was mich ja immer enorm stört ist, dass ich nach jedem verlorenen Bosskampf (in diesem Fall gegen den Ziegendämon) mich wieder durch die Stadt, die Assassinen und nervigen Hunde prügeln muss. Gibts da keinen Trick oder Shortcut?

      Außerdem sehe ich in Speedruns oft so ziemlich hässliche, dünne Untote als Charakterklasse für den Spieler. Die wirken auch immer sehr schnell. Weiß da einer was?


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show all replies
        Was mich ja immer enorm stört ist, dass ich nach jedem verlorenen Bosskampf (in diesem Fall gegen den Ziegendämon) mich wieder durch die Stadt, die Assassinen und nervigen Hunde prügeln muss. Gibts da keinen Trick oder Shortcut?
        Nein, das kann man nicht weiter abkürzen. Dein letztes Leuchtfeuer ist der am kürzesten entfernte Punkt.
        Und auch wenn es jetzt doof klingt, das hat schon so seine Richtigkeit und ist Teil des Lernprozesses.


        Außerdem sehe ich in Speedruns oft so ziemlich hässliche, dünne Untote als Charakterklasse für den Spieler. Die wirken auch immer sehr schnell. Weiß da einer was?

        Zieh mal all deine Rüstungen aus, wenn du kein Mensch bist. ;)
        Wenn deine getragene Ausrüstung weniger als 1/4 deiner maximalen Traglast wiegt bist du am schnellsten.
        Je mehr deine getragene Ausrüstung wiegt, desdo träger wird dein Charakter.
        (Es gibt 4-5 Geschwindigkeitsstufen, wenn ich mich recht entsinne)

        In Speedruns wird das gerne verwendet, da man sich so nicht mit Ausrüstung und deren Upgrades beschäftigen muss.
        Raten kann man dazu aber nur, wenn du das Spiel wirklich auswendig kennst, jedes Move-Pattern aller Gegner verinnerlicht hast und du dir keine,..gar keine, Fehler mehr erlaubst.
        Das ist was für reine Profis.

        Aber eine leichte Gewichtsoptimierung kann hier und da schon mal der Schlüssel zum Erfolg sein.
        Gegebenenfalls bei den nächsten Stufenaufstiegen darauf achten dass die maximale Traglast erhöht wird.

        Ich danke dir für die Tipps! :) Dann hilft wohl nur Durchbeißen (wie eigentlich beim Rest des Spiels) :D


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show all replies
          Ich empfinde den Magier bei Dark Souls 2 als totalen Schrott. Bei Dark Souls 1 spiele ich im NG++ begeistert einen Magier mit purem Damage Output, ne Glasskanone also. Bosse brauchen damit ihre 3-4 Hits und dann ist gut. Bei DS2 aber wirkt der Magier arg schwach und schwer zu spielen.


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show all replies
            Ganz groß! :D


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne