Glasfaser & Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Gestern bekam ich einen Anruf von den Telekommern, daß bei uns in der Straße jetzt Glasfaser gelegt wurde.

    Wir können jetzt DSL 16.000+ bekommen, Telefonflat, Internetflat und eben dieses TV-Angbeot mit über 70 Sendern.
    Das alles für 50,- im Monat... eben zahlen wir gesamt das doppelte.

    Wie sieht das denn alles aus mit SKY und bestehenden Verträgen ?

    Ich bekomm dann von der Telekom einen TV-Receiver in HD. Da gibts die gleichen Programme wie bei Sky ?

    Was ist dann mit meinem Sky Vertrag ? Kündigen die den oder muß ich das tun ? Da gibts ja sicher Fristen.
    Dann hab ich noch einen Vertrag bei 1&1, wo ich über WLAN mit der PS3 drin bin. Auch dieser würde ja wegfallen.

    Wir brauchen dann ja auch min. 2 Receiver im Haus...

    Ich weiß irgendwie nicht, was ich/wir tun sollen


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab keine Ahnung, weil das bei uns nicht geht im Kaff - aber wieso zum Geier zahlt ihr 100 Euro im Monat!????
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        DSL 6.000 und Telefonflat im Keller- Kabelmodem am PC
        DSL 6.000 und Telefonflat im 2.Stock- WLAN bis ins 3. Stockwerk
        SKY Filmpaket

        Anders wäre es nicht gegangen oder nur mit größerem Aufwand am Stromzähler um eine geschlossene Phase fürs ganze Haus zu bekommen.


        Wie ist das dann mit dem Glasfaserpaket, was die eben anbieten ?

        Modem im 2. Stock und WLAN fürs ganze Haus ?? Repeater gehen nicht


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Hat das denn niemand hier ?  :confused:

          Bekomm ich da wirklich die gleichen Programme, wie über Sky auch ?
          Auf deren HP erfährt man ja nicht unbedingt viel