Toshiharu Ikeda tot aufgefunden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Der Regisseur Toshiharu Ikeda wurde am 26. Dezember 2010 tot aufgefunden, doch erst kürzlich identifiziert. Er ist ertrunken, und man vermutet Selbstmord.

    Ich vermute, die wenigsten hier kennen ihn. Am bekanntesten ist im Westen wohl sein Film Evil Dead Trap (Shiryô no wana). Ikeda begann seine Karriere in den 80ern mit Pinku Eiga, drehte den vierten Teil der Angel Guts Reihe, und ist in Japan mit Mermaid Legend (Ningyô densetsu) bekannt geworden. Seine letzten Filme waren Shadow Of The Wraith (2001) und The Man Behind The Scissors mit Hiroshi Abe (2005).

    Ikeda-san wurde 59 Jahre alt.

    R.I.P.


        


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Hmm.. :(


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung




      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Verdammtes Internet und all seine Quellen... Sein letzter Film war nicht The Man Behind The Scissors, sondern Akifukaki mit Eriko Sato (2008).


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          R.I.F.

          Schon schade, auch wenn seine Filme nicht meinem Geschmack entsprechen.



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Evil Dead Trap war ein Meisterwerk ...

            R.I.P.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              EDT mochte ich auch - RIP!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs