Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 781 · 87422

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Headshot Bonus wäre mir auch zu wenig. Da lohnt es ja kaum aufs Köpfchen zu zielen...



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Knife Kills sollen diesem schwieriger sein, als bei Bad Company 2. Aber dennoch sollten sie die Punkte für Missionsziele erhöhen.
      Aber ich denke ja auch, dass die Punkteverteilung so bleiben wird.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm, wie man die schwieriger machen will is mir schleierhaft. Entweder ich renn hin und messer den Kollegen, oder halt nicht! Wäre ja nur sinnvoll, wenn man die Attacke abwehren könnte, aber auf sowas kann ich irgendwie verzichten, da normal eben eh von hinten gemessert wird in 95 % der Fälle
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          I can fap to this :D

          feature=player_embedded
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Also von der Grafik her siehen die Bilder von BF3 echt sau geil aus.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zweifellos. Ich bin gespannt, wie das fertige Game auf der PS3 schlussendlich aussehen wird!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show only replies by Scarface
                War aber von vorneherein klar, dass auf Konsolen nur 24 Spieler auf den maps sein werden. Stört mich jetzt nicht sonderlich.

                Zum Punkte-System: Tja, M-Coms sollten in der Tat mehr wert sein, gerade im Vergleich zu Kills, mir aber Wumpe. Ich spiel das bei Rush immer Team-dienlich, allein aus Prinzip. Natürlich nerven die Spasten, die dann lieber auf Kills gehen, aber solange sie das richtig tun und mir nebenbei Deckung geben kann ich damit leben.
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Mich stört viel mehr, dass dadurch auch die Maps kleiner werden, und ich schon mal gerne ne Original BF Map auf Rush gezpckt hätte
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Man muß natürlich überlegen, was einem wichtiger ist. Entweder etliche Cheater und keine Chancengleichheit wegen unterschiedlicher Hardware, dafür bessere Grafik, größere Maps und mehr Spieler (PC) oder kleinere Maps mit weniger Spieler, dafür wohl keine Cheater und Chancengleichheit, da alle die gleiche Hardware haben (Konsole).
                    Für mich spricht sowas irgendwie mehr für die Konsolenversion.


                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show only replies by Scarface
                      Man muß natürlich überlegen, was einem wichtiger ist. Entweder etliche Cheater und keine Chancengleichheit wegen unterschiedlicher Hardware, dafür bessere Grafik, größere Maps und mehr Spieler (PC) oder kleinere Maps mit weniger Spieler, dafür wohl keine Cheater und Chancengleichheit, da alle die gleiche Hardware haben (Konsole).
                      Für mich spricht sowas irgendwie mehr für die Konsolenversion.

                      Für mich kommt eh nur die in Frage, da ich keinen Bock hab meine alte Schrottlaube von PC aufzurüsten bzw. mir einen neuen zu holen, nur für das Game (denn ob ich 45€ dafür bezahle oder mehrere 100 macht schon nen derben Unterschied). Dazu kommt noch, dass ich mit der "WASD" oder Pfeiltasten-Steuerung ums Verrecken nicht klarkomme, egal, wieviel besser die Maus ist.
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Wie es aussieht, startet die MP-Beta am 6.9.
                        Für Vorbesteller bei Origin und Medal of Honor-Käufer wohl zwei Tage früher.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hier noch die komplette Info:



                          Für diesen September haben Electronic Arts und DICE einen Beta-Test zu Battlefield 3 in Aussicht gestellt. Das nahm Produzent Patrick Bach als Grund, um in einem aktuellen Interview über den aktuellen Entwicklungsstand zu plaudern. Demnach habe DICE bereits hunderte Änderungen vorgenommen, die allesamt auf dem Feedback des Alpha-Tests von Battlefield 3 basieren. Gänzlich abgeschlossen sei dieser Prozess auch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

                          Darüber hinaus äußerte Bach sich zu Zeitpunkt des Beta-Tests zu Battlefield 3. Demnach werde die Beta zwischen dem heutigen Tag und Ende September starten. Einen konkreten Termin wollte sich Bach nicht entlocken lassen. Das Ende des Beta-Tests liege Bach zufolge nah am Release der Vollversion. Allerdings habe man ausreichend Zeit, um weitere Änderungen anhand eines Patches zum Verkaufsstart nachzureichen. Die Veröffentlichung von Battlefield 3 ist für den 27. Oktober geplant. (videogameszone.de)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Betreffend der Beta soll der Community Manager von DICE folgendes (aus Versehen?) gepostet haben...

                            Zitat
                            Friday is September 9th that's 2 days (or 48 hours) prior to the previously announced September 11th public beta, I think it's safe to say the Battlefield 3 public beta will be commencing as scheduled at E3 for September 11th whilst the 48 hour private trial will take place from from September 9th - 11th. A weekend trial makes perfect sense as it'll give everyone a good opportunity to play the game.

                            The countdown begins!


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Zitat von: gamersglobal.de
                              DICE gab über Twitter Informationen bezüglich der Spielzeit von Battlefield 3 bekannt. Die Einzelspieler-Kampagne soll mit 12 Stunden recht lang für einen Shooter werden, allerdings ist wie fast bei jedem Ableger dieses Genres der Mehrspieler-Modus der Hauptaspekt. Um in diesem alle Waffen, Aufsätze und sonstige Ausrüstungen einer Klasse freizuspielen, soll der durchschnittliche Spieler etwa 100 Stunden Spielzeit benötigen. Da es vier Klassen geben wird, wird der Spieler also insgesamt circa 400 Stunden benötigen, um alles im Spiel freizuschalten.


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Uff?

                                400 Stunden nur um alle Waffen und Extras freizuspielen?  :shock:
                                Und dann ist man wahrscheinlich noch ewig vom höchsten Rang entfernt.

                                Das ist mir gerade irgendwie too much. :|
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Der ewige Kampf zwischen MW und BF. Und mal wieder schießen sie über ihr Ziel hinaus. Das ist mir auch ein wenig zu viel des Guten


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ach du scheiße!!! Pro Klasse 100 Stunden!??? Das is ein unding! Ich hab bei BC2 jetz 250 Stunden im MP durch, und da wäre ich ja nichtmal ansatzweise bei den 400!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Tja, das kommt halt davon, wenn sich fast die ganze Spielerschaft darüber beschwert, dass man bei Bad Company 2 alles zu schnell freigeschaltet hat.
                                      Mich persönlich hat das bei BC2 nicht gestört, aber die meisten schon.


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Echt? zu schnell freigeschaltet?
                                        Ok, mit ~Level 28 hatte man alles, aber auch das hat doch gut 60-80 Stunden gedauert.


                                        Wenn das mal nicht ein Schritt in die falsche Richtung ist.
                                        Klar gibt es einen großen Satz an Hardcore-Dauerzockern, aber verhältnismäßig dürften die keine 5% der Spielerschaft ausmachen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Eben, das find ich echt ne gute Zeit bei BC2 - mehr brauch ich da echt nicht!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Also mir ist das egal, wie lange man braucht, um alles freizuschalten. Solange es in den MP-Matches nicht unfair zugeht, ist mir alles egal.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Das wird aber ja so kommen, da die arbeitslosen Superzocker wieder nach zwei Wochen alles beisammen haben und einem damit auf die Eier gehen
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Mal schauen in wie weit die Extras wirklich einen Vorteil verschaffen.
                                                Aber etwas Bauchschmerzen habe ich dabei schon, denn ehrlichgesagt habe ich keineswegs vor soviel Zeit in nur einen Multiplayer Modus zu investieren.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Neuer Gameplaytrailer:
                                                  feature=player_embedded

                                                  Ich sag nur "BOOOOOOOOM" :D