Ohne Limit - Limitless (Bradly Cooper & Robert De Niro)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Wir nutzen nur 20% des Potentials unseres Gehirns. Mit dieser Pille holen wir die vollen 100% raus ;)



    Zitat
    Bradley Cooper and Robert De Niro star in Limitless, a paranoia-fueled action thriller about an unpublished writer whose life is transformed by a top-secret smart drug that allows him to use 100% of his brain and become a perfect version of himself. His enhanced abilities soon attract shadowy forces that threaten his new life in this darkly comic and provocative film.

    :arrow: Trailer
    :arrow: IMDb



    Sieht ziemlich cool aus, bin gespannt. Könnte ein berauschender Trip werden.

    Deutscher Kinostart ist am 7. April.
    « Letzte Änderung: 16. März 2011, 23:16:15 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht nicht übel aus, aber ich warte mal erste Meinungen ab. De Niro hat mich zuletzt nicht mehr so wirklich überzeugt.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Sagt mal, wer hat den denn schon alles gesehen? :confused: Der Film ist ja wohl mal RICHTIG cool :!:


            :bd:
            Ohne Limit :7.5: - :8:
            Sehr geiler Streifen! Die Idee war cool, die Umsetzung war cool und Bradley Cooper is eh cool. WO gibts die Pillen?  :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Sagt mal, wer hat den denn schon alles gesehen? :confused: Der Film ist ja wohl mal RICHTIG cool :!:


              :bd:
              Ohne Limit :7.5: - :8:
              Sehr geiler Streifen! Die Idee war cool, die Umsetzung war cool und Bradley Cooper is eh cool. WO gibts die Pillen?  :D

              Gerade gesehen, ja WOOOO????? Will diese diese verdammte Pille AUCH!!!!!! Super Film! :8:



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Steht bei mir auch noch an, das klingt aber ja schonmal verheißungsvoll
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Sagt mal, wer hat den denn schon alles gesehen? :confused: Der Film ist ja wohl mal RICHTIG cool :!:


                  :bd:
                  Ohne Limit :7.5: - :8:
                  Sehr geiler Streifen! Die Idee war cool, die Umsetzung war cool und Bradley Cooper is eh cool. WO gibts die Pillen?  :D

                  Dem schliesse ich mich an. Fand den auch überraschend stark und Cooper sehr cool.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Da kann auch ich nur beipflichten! :7.5: sind definitiv drin - keine Ahnung, wieso ich den soooo lange links liegen ließ! DeNiro zwar wiedermal auf Sparflamme, aber dennoch ganz cool - Cooper reißt es hier aber dickstens raus! Und die Handlung ansich ist auch mal richtig cool.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich fand den auch super! Aus irgendwelchen Gründen war ich damals nicht im Kino, Geld wäre jedenfalls gut angelegt gewesen! :thumb: :7.5:

                      Cooper macht die Sache gut und auch das Mädel ist lecker! :p Das Ende ist irgendwie auch nicht hollywoodtypisch durchgezogen! ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        (click to show/hide)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          oh ja, ich finde den auch superb!!!

                          War glücklicherweise auch im Kino drin.

                           :d1:
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ok, das klang einfach zu interessant, um zum Warten.


                              Ohne Limit
                              Guter Sci-Fi Thriller, der wirklich klasse anfängt. Ich fand gerade die ruhige, bodenständige erste Hälfte stark. Danach wirds flotter und auch reißerischer mit der ein oder anderen Klischee-Szene. Und doch setzt der Film eine frische Idee ordentlich um. Cooper spielt sehr gut und auch sonst punktet der Cast. Die Story bringt einfach auch den "Was wäre wenn"-Gedanken mit sich, der wirklich Spaß macht und zum Grübeln anregt. Vom der Größenordnung her musste ich an "In Time" denken, der auch eine Sci-Fi Geschichte in einer nahen, glaubwürdigen Umgebung erzählt (den hab ich leider immer noch nicht ganz gesehen). Der Trend, dass eine gut erzählte Story auch im Sci-Fi bewusst fehlende dicke Effekte vergessen lässt, gefällt mir grundsätzlich. Mehr davon!
                               :7: