X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (X-Men: Days of Future Past)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich kenn die Figur zwar nicht, aber ich finds geil, dass Dinklage ne fette Rolle kriegt! Leicht wird ers im Filmbiz ja nicht grade haben
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Zitat von: Moviejones
      Regisseur Bryan Singer bespricht mal wieder "X-Men - Days of Future Past" und kündigt die eine oder andere Korrektur an.

      Bryan Singers erste beiden X-Men-Filme haben allgemein einen guten Ruf, ganz anders als Brett Ratners X-Men - Der letzte Widerstand, der enttäuschende dritte Teil der ersten Mutanten-Trilogie. Zum Glück sprang Matthew Vaughn in die Bresche und sorgte mit dem Reboot X-Men - Erste Entscheidung für einen gelungenen Neustart. Beim Nachfolger X-Men - Days of Future Past hat nun wieder Singer das Sagen. Dabei steht er vor der kniffligen Aufgabe, den Film mit seinem Original-Franchise zu verknüpfen.

      In einem neuen Interview räumt Singer ein, dass X-Men - Der letzte Widerstand so seine Schwachstellen hatte und X-Men - Days of Future Past manche davon auf eine Weise reparieren wird, dass Fans versöhnt sein werden. Es gebe da tatsächlich ein paar Dinge, die er wieder geraderücken könne. Welche das sind, bleibt aber vorerst sein Geheimnis.

      Darüber hinaus erklärt Singer, dass er die Balance zwischen den Charakteren aus X-Men - Erste Entscheidung und denen der alten Trilogie per Zeitverschiebungsmethode in den Griff kriegen will. Eine größere Herausforderung sind da schon die verschiedenen Looks und Stimmungen der zeitlichen Perioden. Ein wesentlicher Teil des Films spiele in den frühen 70ern, im Jahr 1973. US-Präsident Richard Nixon sei dabei, außerdem erwarten uns unterschiedliche Stile und Autos sowie futuristische, aber auch altmodische Sci-Fi-Technologien, die wir so noch in keinem X-Men-Film gesehen haben.

      Und auch bei den Charakteren ändert sich einiges. Laut Singer treffen wir vor allem die jüngeren von ihnen an völlig anderen Orten in ihrem Leben wieder, emotional gesehen. Jeder Charakter in X-Men - Days of Future Past sei ganz woanders als bisher und es liege an ihnen selbst, sich da durchzukämpfen, was ein Riesenspaß werden soll.

      Singer bestätigt, dass die verschiedenen Zeitlinien, die mit X-Men - Days of Future Past eingeführt werden, künftigen X-Men-Filmen praktisch unbegrenzte Möglichkeiten eröffnen. Als erstes Beispiel nennt er The Wolverine - Weg des Kriegers. Man habe auch schon angefangen, darüber nachzudenken, was später noch alles passieren könnte, auch im Hinblick auf ein zusammenhängendes Filmuniversum. Jetzt konzentriert sich Singer aber erstmal voll auf X-Men - Days of Future Past, da die Dreharbeiten bald starten und es viel zu tun gibt.

      Zitat von: Moviejones
      Update: Wächst die Zahl der Rückkehrer in X-Men - Days of Future Past weiter an? Es sieht fast so aus. Als er jetzt danach gefragt wurde, ob er denn vorhabe, auch Cyclops und Jean Grey im Film unterzubringen, antwortete Bryan Singer nur "Wer würde das nicht wollen?". Mehr könne er dazu nicht sagen. James Marsden und Famke Janssen, die ohnehin schon Interesse signalisiert hatte, dürfen sich also Hoffnung auf einen Auftritt machen.

      Uiuiui, ich bin echt immer mehr gespannt!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: Moviejones
        Bryan Singers erste beiden X-Men-Filme haben allgemein einen guten Ruf, ganz anders als Brett Ratners X-Men - Der letzte Widerstand, der enttäuschende dritte Teil der ersten Mutanten-Trilogie. Zum Glück sprang Matthew Vaughn in die Bresche und sorgte mit dem Reboot X-Men - Erste Entscheidung für einen gelungenen Neustart.
        Ich werds nie verstehen. Ich mag den dritten Teil.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Zitat von: Moviejones
          Bryan Singers erste beiden X-Men-Filme haben allgemein einen guten Ruf, ganz anders als Brett Ratners X-Men - Der letzte Widerstand, der enttäuschende dritte Teil der ersten Mutanten-Trilogie. Zum Glück sprang Matthew Vaughn in die Bresche und sorgte mit dem Reboot X-Men - Erste Entscheidung für einen gelungenen Neustart.
          Ich werds nie verstehen. Ich mag den dritten Teil.

          Für mich kein Vergleich mit 1 und 2.Rattner dreht saugeile Buddyfilme wie Rush Hour und After the Sunset - aber hier war er einfach die falsche Wahl.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Pf, ich find Teil 2 und 3 am Besten - Punkt aus! Natürlich ist der Einser nicht schlecht, war aber nie so wirklich meins - verstehe solche Aussagen also auch nicht
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            So ein Bullshit-Gesülz von Moviejones mal wieder, regt euch net drüber auf ;)
            Die hören sich vor allem am liebsten selbst beim Labern zu glaub ich.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              So ein Bullshit-Gesülz von Moviejones mal wieder, regt euch net drüber auf ;)
              Die hören sich vor allem am liebsten selbst beim Labern zu glaub ich.

              Na komm - auch bei zum Beispiel der IMDB hat X3 die schlechteste Wertung. Ich denke nicht, das ich und Moviejones isoliert damit da stehen das wir Teil 3 für den schwächsten der Trilogie halten.
              Edit: Dito bei OFDB
              Edit2: Und Dito bei Rotten Tomatoes
              « Letzte Änderung: 25. Februar 2013, 11:40:06 von skfreak »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Das ist alles Geschmacksache ;)
              Ich fand den Dritten z. B. besser als den Ersten.

              Mir geht Moviejones nur eher allgemein auf die Nüsse mit ihrem oft so neunmalklugen Gewäsch.
              Bei den meisten News-Artikeln von denen muss man sich die "News" vor lauter eigenen Spekulationen und Ansichten rauspicken ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Pf :lol: ich werte selbst, und net nach imbd/ofdb oder sonstwessen Meinung :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Pf :lol: ich werte selbst, und net nach imbd/ofdb oder sonstwessen Meinung :D

                    Ja, das mache ich auch :) In der Regel gebe ich da wenig drauf - nur letztlich ging es ja darum das die Aussage von Moviejones in Frage gestellt wurde - und die kann man halt mir Durchschnittswertungen sehr gut belegen.
                    Für mich persönlich ist die Reihenfolge auch 2, 1 und dann 3


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    IMDB und OFDB-Schnittwertungen sind ja noch völligst ok und können oft ne Tendenz sein!
                    Aber Rotten Tomatoes ... ich bitte dich :D :D :D :D :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ja, das mache ich auch :) In der Regel gebe ich da wenig drauf - nur letztlich ging es ja darum das die Aussage von Moviejones in Frage gestellt wurde - und die kann man halt mir Durchschnittswertungen sehr gut belegen.

                    Ah so, jetzt hab ich es verstanden :D
                    Moviejones schaut die Filme also garnicht selber, sondern googelt schnell die Wertung der IMDB raus :D
                    Würd ich denen zutrauen :lol:



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Okay da scheint man ja an der Vorlage zu bleiben outfit technisch.


                      Online Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung

                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Trailer!

                          feature=c4-overview&list=UUi8e0iOVk1fEOogdfu4YgfA

                          Oh Gott, das wird großartig!


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Sehr schicksalsträchtig der Trailer, sieht aus als hätte Wolvie die Paraderolle. Der Trailer stapelt tief, zeigt noch nicht so viel. Ungewöhnlich in diesen Zeiten der wenig zurückhaltenden Trailer.


                            Online Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung

                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ich bleibe immernoch skeptisch. Mir gefällt einfach der Ton und der Stil von Vaughn besser als der von Singer.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Sah ich grundsätzlich ähnlich, allerdings überzeugt mich der Trailer so ziemlich vom Gegenteil!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Nach "First Class", der bei mir seit dem Kinobesuch echt gut abgebaut hat, fdreu ich mich rieseig auf Singers Rückkehr.
                                      Bei FC waren die meisten Bösen Pfeifen und die Guten waren zu viele und dann jeweils viel zu oberflächlich. Handwerklich top, die Hauptfiguren waren auch ok, Story auch, aber die Teams fand ich extrem blass.

                                      Der Trailer rockt die Hütte und ich hoffe, dass Singer wieder sein eher langsamers Tempo wieder durchsetzt.
                                      Und ja, den dritten Teil mag ich immer noch :)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Woah, was für ein Gänsehaut-Trailer! Der Film muss einfach eine Bombe werden...