Umfrage zu Cube

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich wollte mal fragen was ihr davon halten würdet wenn Cube zu einer TV-Serie wird?

Lest einfach mal das: ---> Kommt bald eine TV-Serie zum Gruselstreifen "Cube"? Der Sitedesigner der offiziellen Site zum Film meinte jetzt laut "Bloody Disgusting" genau dieses und schrieb in einem Forum, dass u.a. Vincenzo Natalie als Regisseur hierfuer im Gespraech
sei. Moeglich also, dass der kuerzlich angekuendigte dritte"Cube"-Film (phantastik.de berichtete) tatsaechlich ein Pilotfilm fuer eine moegliche Serie ist.


Naja ich weis nicht aber gut, es liegt halt wieder bur am Geld


Anonymous

  • Gast
Fände ich eigentlich nicht sehr gut. Tja, Geldmacherrei... :roll:  ;)


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Geiler Film, serie sicherlich kacke......


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Der erste Film war gut und so sollte es auch bleiben. Zudem kann ich mir eine Serie mit dieser Cube-Thematik irgendwie schlecht vorstellen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Ja also vorstellen könnte ich es mir schon aber das duchzuziehen wäre ziemlich blöd.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Der erste Film war sehr gut. Den zweiten kenne ich noch nicht, dazu kann ich nichts sagen. Schade, die Serie wäre wirklich nicht nötig gewesen...