DSDS 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Keine Angst - Ihr werdet nicht gesperrt, da der Herr Admin gerade begeister mitguckt. Myohmy :doh: :lol:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Keine Angst - Ihr werdet nicht gesperrt, da der Herr Admin gerade begeister mitguckt. Myohmy :doh: :lol:

        yaaaaaaay :dance: :dance: :dance:
         :uglylol:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Keine Angst - Ihr werdet nicht gesperrt, da der Herr Admin gerade begeister mitguckt. Myohmy :doh: :lol:

          Wenn du damit mich meinst, haste den Kommentar bei Twitter falsch verstanden :D


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Hab den Thread mal ins TV Forum verschoben. Da passt es besser rein. Meine Freundin guckts natürlich auch wieder... :D


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Es ist eine Schande fürs Fernsehen - die Musik ist eine Beleidigung für echte Musiker und das Konzept ist Unterschichten-Grütze, für die es keine Entschuldigung gibt.

              Ganz ehrlich - ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich gucke kaum mehr TV. Ich schau auch keine Serien mehr. Ich mache mir mein eigenes Programm. Und solche Sendungen zeigen mir nur, dass das deutsch Fernsehen am Boden ist. (Von der furchtbaren Musik ganz zu schweigen - und nun soll einer Metal nochmal als Krach bezeichnen ... diese Retorten-Sänger sind einfach nur noch grausam ...)

              Ok - und jetzt Subjektiv-Modus wieder aus.

              Viel Spaß bei der neuen DSDS-Staffel!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Auser dass ich Metal als Krach empfinde, ist dem Schlußwort von Elena nix mehr hinzuzufügen!  :thumb:
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Banause!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Keine Angst - Ihr werdet nicht gesperrt, da der Herr Admin gerade begeister mitguckt. Myohmy :doh: :lol:

                    Wenn du damit mich meinst, haste den Kommentar bei Twitter falsch verstanden :D

                    Nee, ich meinte Pierre der gestern abend bei mir war ;)

                    Auser dass ich Metal als Krach empfinde, ist dem Schlußwort von Elena nix mehr hinzuzufügen!  :thumb:

                    Das unterschreibe ich mal so.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Doppel-Banausen ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Krachmacher!  8)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Begeisterung? Nur weil die blonde Schnalle in ihrem Luderautfit geil aussah?



                           :D


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Begeisterung? Nur weil die blonde Schnalle in ihrem Luderautfit geil aussah?



                             :D
                            :lol: Das war das hässlichste Mädel an dem Abend und zudem die schlechteste Sängerin.  :lol:


                            Ich hab heute...*hust*...die Wiederholung gesehen.  :redface: :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Wer hört da schon auf die Stimme? Und das Outfit sprach mich an, das macht was wett...  ;) :D


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Da brauch ich net viel outen... um Popstars und Top-Model komm ich immer rum, weil Donnerstags mein Kneipenabend is :D aber um DSDS komm ich nicht rum, somit schaue ich es maßgeblich mit. Spassig find ich da aber nur die Castings mit den ganzen Hohlrollern - danach find ichs öde. Gewinnen sollte Anna-Carina oder Ardjan - alles andere is Kokolores.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Da brauch ich net viel outen... um Popstars und Top-Model komm ich immer rum, weil Donnerstags mein Kneipenabend is :D aber um DSDS komm ich nicht rum, somit schaue ich es maßgeblich mit. Spassig find ich da aber nur die Castings mit den ganzen Hohlrollern - danach find ichs öde. Gewinnen sollte Anna-Carina oder Ardjan - alles andere is Kokolores.
                                  Anna-Carina singt gut, aber dennoch wirkt die Stimme austauschbar. Klingt wie jedes andere Pop-Sternchen.
                                  Ardian klingt schon recht gut. Hat auch Wiedererkennungswert.
                                  Zudem gibt's da noch den kleinen Sebastian, der für sein Alter eine unglaublich gute Stimme hat. Zudem spielt er noch Gitarre, was bei mir ja sowieso schonmal Pluspunkte gibt.

                                  Wie man sehen kann, schau ich auch (mit Freundin) DSDS. Ich persönliche sehe es ja so, dass die Sendung für einen Künstler durchaus ein Sprungbrett ins Geschäft sein kann. Es kommt halt uch darauf an, was man danach daraus macht. Aus den meisten Gewinnern wurde nichts, weil sie sich ZU SEHR aus andere verlassen haben.
                                  Denn gibt es aber auch welche, die sich auch selber gepushed haben. Alexander Klaws hat z.B. derzeit eine große Hauptrolle im Musical Tarzan. Klingt schwul, ist aber SEHR lukrativ.
                                  Thomas Godoj (meiner Meinung nach der bisher beste Gewinner) machte weniger einen auf Pop und lief damit recht gut. Er schrieb seine Songs meist selber und hatte Erfolg damit. Sicher hat er nicht mehr ganz so viel Erfolg wie damals, aber dennoch werden seine Konzerte gut besucht und er ist sich und seiner Musik stets treu geblieben.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Dieser Sebastian is für mich halt noch zu kindlich irgendwie - geb dem noch zwei oder drei Jahre.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Dieser Sebastian is für mich halt noch zu kindlich irgendwie - geb dem noch zwei oder drei Jahre.
                                      Er wirkt kindlich, hat aber schon eine recht reife Stimme.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Mal fernab dem ganzen Gelästere hier:

                                        Anna-Carina ist echt was fürs Auge und.... noch unberührt  :wow: :D

                                        Die hat Augen, da könnt ich dahin schmelzen- auch beim Rest natürlich ;)









                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Anna-Carina ist echt was fürs Auge und.... noch unberührt  :wow: :D
                                          Sagt sie das? Wie alt issen die?

                                          Doch, ist durchaus ne Süße. :p


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Das is sie so gut wie sicher wirklich ;) die is eigentlich total weltfremd, und wuchs nur bei ihren Eltern auf, welche fahrende Puppenspieler sind. Die is jetz 18 geworden, und süß find ich die auch :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Also Schaustellerfamilie mir wechselndem Wohnsitz. Da bleibt keine Zeit für nen Freund  ;)

                                              Die müssen mal nach Hessen kommen, ich würd ihr die Püppchenspielerei schon austreiben  :D

                                              Ne, ich find die sowas von goldig, ich steh total auf sie  :)


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Also Schaustellerfamilie mir wechselndem Wohnsitz. Da bleibt keine Zeit für nen Freund  ;)


                                                Zum schnell mal Ficken braucht es keine feste Beziehung, wenn der Schaustellermuffe mal etwas klamm in der Scheune ist...


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Ne, ich find die sowas von goldig, ich steh total auf sie  :)

                                                  Sie ist scharf, aber sie ist mindestens genau so falsch und gerissen wie diese Sarah, seh ich an den Augen. Anna-Carina stellt's bloß klüger an ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon