[darkeyespromotion] BÖRSE: Sonntag, 10. April 2011 in NEU-ISENUBURG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    10. April 2011
    11.00 h - 15.00 h    Filmbörse Neu-Isenburg    Hugenottenhalle   


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      diesmal will ich wirklich hingehen, letztes mal hab ichs irgendwie verpasst.

      Habs schon in den Kalender eingetragen. Geht sonst noch jemand?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmmh, ich könnte sogar da sein :biggrin:

        Pierrsche, shit, das wäre SUPER scheiß Timing, wenn sogar ich es schaffen sollte.

        Wie wären denn deine Arbeitszeiten?


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          hey cool Matze, dann trinken wir danach noch gemeinsam nen Bierchen oder KAffee?
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Mmmh, ich könnte sogar da sein :biggrin:

            Pierrsche, shit, das wäre SUPER scheiß Timing, wenn sogar ich es schaffen sollte.

            Wie wären denn deine Arbeitszeiten?

            Wahrscheinlich von 7:00 bis... es fertig ist.

            Aber ich muss mal sehen, wie es voran geht dort. Fangen da dieses Wochenende ja erst an.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              hey cool Matze, dann trinken wir danach noch gemeinsam nen Bierchen oder KAffee?

              Wäre super - würde mich saumässig freuen, dich mal wieder zu sehen. Vielleicht ist das Wetter ja schön, dann setzen wir uns schön wo hin und zischen gemütlich eins :biggrin:

              Da ich dieses WE heimfahre und letztes auch daheim war, stehen die Chancen bei 75% dass ich da bin.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Mmmh, ich könnte sogar da sein :biggrin:

                Pierrsche, shit, das wäre SUPER scheiß Timing, wenn sogar ich es schaffen sollte.

                Wie wären denn deine Arbeitszeiten?

                Wahrscheinlich von 7:00 bis... es fertig ist.

                Aber ich muss mal sehen, wie es voran geht dort. Fangen da dieses Wochenende ja erst an.

                *hoff


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Drückt mir die Daumen. Wenn die Bodenleger voran kommen und der Trockenbauer nicht rumtrödelt (oder Mist baut wie letztes mal...), könnte es tatsächlich was werden...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Strike.

                    Leider war meine Freundin letztes WE schon da und werde dieses dann wohl heimfahren.

                    Aaaber: ich komme dann vermutlich einfach schon Sonntag morgens wieder. Wäre dann gegen Mittag in NI. Chance: 80%, weil ich es eben schon angesagt habe und tierisch Bock drauf habe mit euch über die Börse zu schlendern und danach ein Bierchen zu verhaften ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Geht ihr auf jeden Fall hin?
                      Bei mir sieht es aktuell folgendermaßen aus: Bei der Commerzbank ging es gestern und heute drunter und drüber. Zwar konnten wir weitestgehend gut los legen, aber weil die Möbelpacker keinen größeren Wagen organisiert bekamen, stand der SB-Bereich bis gestern Nachmittag  noch voll. Um einen alten Geldautomaten auszubauen haben die auch fast den ganzen Tag gebraucht... was zur Folge hatte, dass die Trockenbauer die Wände erst heute schließen und die Vorsatzwände drauf zimmern konnten... die ich heute eigentlich mit Glasgewebe bekleben und morgen streichen und lackieren wollte. Zudem wurden die Elektriker erst heute mit der Verkabelung fertig, weswegen ich auch erst heute die ganzen Schlitze verputzen konnte. Ergo kann ich erst morgen kleben... und beten, dass der Mist schnell genug trocknet, damit ich das vielleicht morgen auch schon anlegen kann. Dann hab ich Sonntag um 8:30 noch einen Ortstermin mit unserem Aufmaßtechniker (der Samstag nicht kann...), mit dem ich alles durchgehen muss.
                      Im schlimmsten Fall sind also Sonntag noch Streicharbeiten zu erledigen. Sollte hingegen alles klappen, käme ich Sonntag noch auf die Börse. Nur würde ich es wohl nicht bis 11:00 schaffen. Und ich will da hin und euch treffen... und sinnlos Kohle raus hauen!
                      « Letzte Änderung: 08. April 2011, 22:56:16 von nemesis »




                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Und sonst..? Erzähl mal, 1, 2 Sätze Fazit zur Börse und dem Programm an sich. Find ich immer sehr interessant. :)


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Nun, diesmal fand ich die Auswahl sogar mal recht ausgewogen. Sogar Saschas Gwendoline hab ich gefunden :thumb:  BDs sind verstärkt anzutreffen, preislich sogar im Rahmen (z.B. Zum Töten freigegeben oder das Kick-Ass Steel für 15,-). Klassiker gab's auch einige, die üblichen Sickos, auch der Serbian Movie als Import. Die Schwarze Reihe von Splendid auf BD hab ich das erste mal gesehen (unter anderem Bolls Rampage). Sehen cool aus, schwarze BD-Cases.

                          Boots gab es auch wieder massig. Zum einen massiv Eastern, aber auch Gülle. Mit lustigen Farbdruck-Covers sind jetzt auch Karate Tiger IV, V und Best Of The Best 2 mit dt. Ton erschienen... bzw geklaut worden.

                          Alles in allem war es vom Andrang her moderat, kaum Geschiebe. War 'ne angenehme Börse. Preise und Auswahl durchaus brauchbar. Es besteht also noch Hoffnung.


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Klingt gut. Hätte auch mal wieder Lust, so langsam müsst es echt gut 5-6 Jahre her sein mit meinem letzen Besuch.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              @ Greg: Wenn du Running Man schaust, schalt über die FB die Tonspuren durch. Da ist nämlich noch als 3. Spur die alte dt. "Originalsynchro" drauf. Die Neusynchro kann man sich ja kaum anhören...
                              « Letzte Änderung: 11. April 2011, 00:00:01 von nemesis »


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Und zwar nur kurz, aber war schön, Greg mal wieder zu sehen!  :biggrin: :thumb:

                                WTF!?

                                Warst du jetzt doch, Greg!?

                                Och nö, bin ja nur nicht gegangen, da du eigentlich abgesagt hattest :/


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Und zwar nur kurz, aber war schön, Greg mal wieder zu sehen!  :biggrin: :thumb:

                                    WTF!?

                                    Warst du jetzt doch, Greg!?

                                    Och nö, bin ja nur nicht gegangen, da du eigentlich abgesagt hattest :/

                                    Das war nicht wirklich geplant und super spontan. Und groß Zeit hatte er leider auch net.  :|

                                    @ Markus: Nicht ganz... Die Resi-Rolle hängt auf ihr. Milla steht jetzt quasi on higher ground  :D



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      @Pierre: Was sind das für Japaner ?

                                      Einige  :D


                                      Ne, im Ernst. Alles soweit Blindkäufe. Das ist so schön spannend.  :D

                                      Besonders gespannt bin ich auf The Incite Mill mit Tatsuya Fujiwara, der ist von Hideo Nakata.
                                      « Letzte Änderung: 11. April 2011, 22:30:37 von nemesis »




                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Besonders gespannt bin ich auf The Incite Mill mit Tatsuya Fujiware, der ist von Hideo Nakata.
                                        Lustig, der fiel mir auch gleich ins Auge.


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung