[darkeyespromotion] BÖRSE: Sonntag, 10. April 2011 in NEU-ISENUBURG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Unfassbar - genau da habe ich Urlaub :roll:

    Ob ich es jemals wieder schaffen werde - man weiß es nicht :roll:


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      @ Greg: Wenn du Running Man schaust, schalt über die FB die Tonspuren durch. Da ist nämlich noch als 3. Spur die alte dt. "Originalsynchro" drauf. Die Neusynchro kann man sich ja kaum anhören...

      Was hattest gelöhnt?
      Überlege mir die bei Filmundo zu schnappen, 12,50 Euro inkl. VK. Klingt die Mono-Tonspur von der Originalsynchro sehr schlecht?


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        10,-

        Hab sie mittlerweile aber auch schon für 8,- gesehen.

        Die alte dt. Synchro ist okay. Abstriche in der Dynamik nehm ich gern in Kauf, wenn ich die Neusynchro so höre.


        @ DarkEyes:
        Für neue Termine darf ruhig ein neuer Thread eröffnet werden. Ist übersichtlicher ;)