Good-Bye Deutschland - jeden Dienstag auf VOX (20.15 Uhr)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    Inhalt
    Kanada Marco Dovsek: Auf der Leinwand so berühmt zu sein wie Arnold Schwarzenegger - davon träumt Exzuhälter und Bodybuilder Marco Dovsek (40) aus Lünen bei Dortmund. Der 40-Jährige plant eine Reise zu einer deutsch-kanadischen Filmproduktion nach Vancouver. Dort soll er neben Hollywoodgröße Dolph Lundgren ('Rocky IV', 'Red Scorpion') in einem Film des deutschen Regisseurs Uwe Boll eine kleine Sprechrolle übernehmen. Marco nimmt das zum Anlass, gleich ganz samt Ehefrau Tanja (36) und drei Töchtern nach Kanada auszuwandern. Doch dann entwickelt sich der Trip nach Kanada für Marco zum Desaster. Ehefrau Tanja und die Kinder kommen in Vancouver gar nicht erst an! Wann kann sich die Familie wieder in die Arme schließen? Familie Kellermann: Für Familie Kellermann aus Lampertheim wird es in der Dominikanischen Republik eng: Mittlerweile haben sie ihr gesamtes Geld in ein Haus mit vier Gästeapartments gesteckt. Doch die Geschäftsidee funktioniert nicht. Andrea (41) und Manfred Kellermann (37) wissen nicht, wie lange sie sich ein Leben im Ausland noch leisten können. Nur mühsam halten sie sich mit ihren beiden Jungs Jan (12) und Tim (4) über Wasser. Findet die Familie nach drei anstrengenden Jahren in der Karibik am Ende doch noch einen Weg, zu bleiben?

    Ich bin ja bekanntermassen ein Fan der Auswanderer-Soap ;) - Den Thread hab ich jetzt aber net deswegen aufgemacht sondern weil ich das hier doch recht interessant finde:

    Zitat
    Der 40-Jährige plant eine Reise zu einer deutsch-kanadischen Filmproduktion nach Vancouver. Dort soll er neben Hollywoodgröße Dolph Lundgren ('Rocky IV', 'Red Scorpion') in einem Film des deutschen Regisseurs Uwe Boll eine kleine Sprechrolle übernehmen.

    Mal schauen ob man Uwe sieht :D :lol:


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Dank meiner Frau krieg ich ab und an was von den ganzen Auswanderer-Dingern mit - aber es nervt mich eigentlich nur, da die Leute zu 99 % einfach nur dumm und hohl sind. Ich kann netmal englisch, geschweige denn die Landessprache der Länder, geh aber dorthin und will Bratwürste verkaufen, ne Bar aufmachen oder sonstwas. Sorry, da sag ich nur gut, dass wir die los sind. Allein die eine Olle die nach Thailand ging um ihren Freund zu besuchen, unterwegs auf Malta nen neuen kennenlernte und den dann nach Bangkok holte... dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        aber es nervt mich eigentlich nur, da die Leute zu 99 % einfach nur dumm und hohl sind. Ich kann netmal englisch, geschweige denn die Landessprache der Länder, geh aber dorthin und will Bratwürste verkaufen, ne Bar aufmachen oder sonstwas.

        Genau deswegen brauchen die Hempels auch eine TV Show, denn sonst wären sie völlig aufgeschmissen. ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Konny Reimann find ich cool, der hat's geschafft.
        Sonst schau ich die Sendungen net wirklich.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Also ich kenn "Die Auswanderer", die auf Kabel 1 laufen. Das hab ich auch nur mal geschaut, weil dort Dieter & Andrea nach Amerika ausgewandert sind. Diese haben es dort aber auch geschafft. Der Dieter handelt sehr erfolgreich mit Autos und sie haben dort inzwischen ein richtig großes Haus in Texas.
          Ich hab das damals aber auch nur geschaut, weil ich die beiden schon seit gut 18 Jahre persönlich kenne.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Also ich guck es echt gerne, gerade das was Marco anspricht:

            Ich kann netmal englisch, geschweige denn die Landessprache der Länder, geh aber dorthin und will Bratwürste verkaufen, ne Bar aufmachen oder sonstwas. Sorry, da sag ich nur gut, dass wir die los sind. Allein die eine Olle die nach Thailand ging um ihren Freund zu besuchen, unterwegs auf Malta nen neuen kennenlernte und den dann nach Bangkok holte... dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen.

            ist ja im Grunde schon faszinierend. Die Dummheit der Leute kennt echt manchmal keine Grenzen.
            Wobei es im Verlauf aber auch genug Gegenbeispiele gegeben hat oder aber Leute die durch Dummheit noch erfolgreich wurden wie die Dani ;)


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich frage mich dahingehend halt, warum man sich stundenlang dumme Menschen auch noch im TV angucken muss ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ich frage mich dahingehend halt, warum man sich stundenlang dumme Menschen auch noch im TV angucken muss ;)

                Faszination des Schrecklichen :p