The Thicket (nach Lansdale)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    https://deadline.com/2023/03/peter-dinklage-juliette-lewis-lead-dark-western-thriller-the-thicket-tubi-1235277057/
    https://blabbermouth.net/news/metallicas-james-hetfield-to-star-in-dark-western-thriller-the-thicket

    Einer der beliebtesten Romane von Joe R. Lansdale wird verfilmt. Die Produktion ist in Kanada gestartet.

    Peter Dinklage wird die Rolle von Shorty übernehmen und ist dabei auch Produzent. Auch der restliche Cast kann sich sehen lassen: Juliette Lewis,  Macon Blair und sogar James Hetfield von Metallica sind am Start.

    Dinklage wollte das ganze Projekt eigentlich schon 2020 mit einem anderen Cast angehen, dann kam aber Corona dazwischen. Jetzt geht's aber endlich weiter. Ich bin sehr gespannt.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja geil,, als her mit!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Wurde auch Zeit, geistert ja schon lange durch die Gegend. Dachte schon die Verfilmung wäre begraben worden. Das Buch war Mörder-also bitte nicht verhunzen.