Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Blade Runner 2049  (Gelesen 5661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Blade Runner 2049
« Antwort #100 am: 29. Oktober 2017, 20:28:46 »
Blade Runner 2049 :10:
Einfach nur grandios! Perfekt besetzt, führt die Story um die Replikanten sehr gut weiter, extrem geiler Soundtrack, minimalistisch gehalten und zugleich sehr bildgewaltig. Bisher der beste Film 2017 (nur der neue Star Wars kann noch besser sein).

Einfach nur WOW!

 :thumb: :thumb: :thumb:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Coltaine

  • Christian
  • Beiträge: 1.556
    • Profil anzeigen
Antw:Blade Runner 2049
« Antwort #101 am: 09. November 2017, 08:13:04 »
Blade Runner 2049

Gestern Abend im Kino gewesen.

Leck mich fett.

160 Minuten wurde ich eingesaugt. Ein Meisterwerk.
Die Bilder, der Sound, die Fights, das Setting, auch diese wahnsinnige Story.
Rayne Gosling ist aller erste Sahne in seiner Darstellung.

Klare  :10:

Mehr bleibt nicht zu sagen, er muss jetzt erstmal noch ein paar Tage sacken.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.043
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Blade Runner 2049
« Antwort #102 am: 01. Januar 2018, 18:24:51 »
Einfach mal vorbestellt, weil ich vom ersten Teil auch die krasse Metallbox habe und die beiden sich bestimmt gut nebeneinander machen :D Trotzdem sind 139€ ne Menge Asche und ich schau mal, ob ich dabei bleib.

:bd:
Blade Runner 2049 (Deckard Blaster Edition - 2 Disc - exklusiv bei Amazon.de)



Hab gerade storniert. Also, wer Interesse hat: Ein Exemplar ist wieder bei Amazon verfügbar! Schnell! :D

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.941
    • Profil anzeigen
Antw:Blade Runner 2049
« Antwort #103 am: 14. Januar 2018, 21:51:48 »
Habe die Blaster-Edition auch storniert und das UHD Steelbook vorbestellt.
Bald ist es ja so weit. Ich freue mich wie ein Schnitzel, da ich den ja im Kino verpasst habe...
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.563
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Blade Runner 2049
« Antwort #104 am: 14. Februar 2018, 20:48:02 »
Die erste Hälfte gesehen.
Bild und Ton als hypnotischer Sog, Schweben in Trance und Schönheit.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 24 Abfragen.