Blade Runner 2049

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Jepp, seit ich weiss das Villeneuve Regie führen wird habe ich immer weniger bedenken und freue ich mich richtig darauf.

    Zusammen mit einer guten komposition könnte das wieder ein richtig atmosphärisches teil werden, Villeneuve ist einer der wenigen den ich das zutraue.

    Und Scott ist ja auch immer noch der ausführende Produzent soweit ich weiss.

     :thumb:


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      Angepeilter Starttermin ist der 6. Oktober 2017.

      Der offizielle Titel ist nun Blade Runner 2049.



      boah, manchmal krieg ich von so einem Bild ein richtigen Gänsehautschub...
      2 Legenden und 2 großartige Newcomer... hoffe das wird was...

      1 Jährchen dann noch... spitze  :thumb:


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        Das sind einfach zu große Fußstapfen, an die genialen Darsteller vom Original wird er nie ran kommen.
        Trailer fand ich jetzt, nett, mehr aber auch nicht...  :)



        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          Ich finde es schon mal gut, dass es statt Blade Runer 2 Blade Runner 2049 heisst, da ist wenigstens schonmal eine kleine Abgrenzung.

          Zudem mag Villeneuve allzu viele Computereffekte nicht so gerne... R-rating, nicht allzu viel CGI, das stimmt mich natürlich positiv!