Blade Runner 2049

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Gosling find ich gut und Villeneuve noch besser, dem traue ich grundsätzlich sehr viel zu nach Prisoners und Sicario.

    ABER auch wenn mir Blade Runner nicht so gefallen hat wie den meisten, fände ich eine Fortsetzung auch sehr fraglich! Der Herr Scott soll jetzt erstmal noch Prometheus 2 beenden anstatt gross immer wieder Weiteres anzukünden.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Villeneuve traue ich sehr viel zu, auch dass das hier funktionieren kann! :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich finds ok als Teaser. Aber meine Erwartungen sind auch nicht so hoch wie bei vielen hier. :)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Jap, sag an Andi! :)

          Hier noch ein witziges Interview was passiert wenn H. Ford und R. Gosling am Morgen Whiskey trinken. :lol:



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Heute Abend gehts rein. 163 Minuten in 3D, ich bin gespannt.

            Das Original im Kinocut habe ich übers Wochenende geschaut und dabei festgestellt, dass bei Erstsichtung fast nix hängen blieb! :confused: Ich fand ihn gut, aber für mich kein Meilenstein wie für viele andere. Aber ich kann verstehen, wenn man den Film damals im Kino sah, musste das überwältigend gewesen sein. :)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ein audiovisueller Wahnsinn! :shock: 3D wäre nicht nötig gewesen, aber was da auf die Augen und die Ohren gedrückt wird, ist phänomenal!! Villeneuve weiss zurzeit wie kein anderer, die Bilder und Klänge in perfekten Einklang zu bringen. Dafür hätte der Film die Maximalnot verdient!

              Aber ich nörgele ein wenig an der Story und der für mich zu langen Dauer des Filmes rum! Alles aber auf tiefem Niveau. ;) ich fand z.B. den ganzen Storybogen um JOI schön, aber um die Story vorwärts zu bringen, wär das alles nicht nötig gewesen sondern dient eigentlich fast nur der Charakterentwicklung von K.

              Viel mehr gibt es eigentlich nicht auszusetzen. Für mich auch eine gute :8:

              Allerdings habe ich bereits gelesen, dass man über die Zuschauerzahlen in den Staaten enttäuscht sei trotz der Vorschusslorbeeren! :confused:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Schön hat er Dir auch so gefallen! :biggrin: Da Du Teil 1 so liebst, muss das echt der Hammer sein, so eine Fortsetzung im Kino zu sehen.

                Der Score war echt phänomenal, unser THX-Kino war da natürlich auch super ausgerüstet für. In Dolby Atmos muss es aber nochmals eine Stufe geiler sein! 8)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Seit Kinogang nur auf :flix: geschaut. Aber aufgrund Bombastsound und Bild, muss der mindestens noch als :bd: wenn nicht sogar als :4k: ins Regal!

                  Bildtechnisch 4K zu übertragen, mag zeitweise funktionieren. Egal ob Netflix oder Sky etc. Tontechnisch war aber jeder Stream einer :bd: mit 7.1. völlig unterlegen.